Heckklappe CLEAN

  • Mir gefällts auch... Auch der Spoiler. Meine Meinung bei Spoilern ist, entweder gar keinen oder eben einen richtig fetten wie den da ;-)


    Letztens habe ich auch einen Subi gesehen, der hatte einen ähnlichen aber nicht ganz so hoch. Würde mir auch gefallen.

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • ist halt Geschmacksache - wäre so ähnlich wie wenn man sich socken in die Unterhose stopft um ein entsprächendes gemächt vorzuspielen (analog zu den nicht vorhandenen PS) - für mich passt so ein riesenteil nur auf Fahrzeuge, die auch eine entsprechende Leistung haben - denn nur dort macht das auch wirklich sinn.


    ist halt aber wirklich nur meine persönliche Meinung zum Spoiler. soll ja polarisieren.


    das mit "ohne" drittes Bremslicht finde ich hingegen optisch auch gut.

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Naja, ein Supi hat jetzt auch nicht viel mehr Leistung (auf dem Papier) als der RX8 und der hat re riesen Frittentheke drauf...


    Aber wie du sagst. Geschmackssache.

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Wusste garnicht das abtrieb von leistung generiert wird. Wieder was dazu gelernt.


    Achso, noch zum Thema fehlende leistung, guckt euch doch mal die rundenzeiten auf der nordschleife an. Da werdet ihr staunen was euer auto so abhängen kann! Vorrausgesetzt der fahrer kann

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • @pica
    Das ist kein Spoiler sondern ein Flügel und einen Sinn hat er auch der RX8 hat ein Heckantrieb und der Sinn vom Flügel ist das er bei höheren Geschwindigkeiten das Auto nach unten drücken soll.Funktioniert übrigens auch mit Autos die nur 45 PS haben sieht halt nur scheiße aus :xD:

  • der RX8 hat ein Heckantrieb und der Sinn vom Flügel ist das er bei höheren Geschwindigkeiten das Auto nach unten drücken soll

    Und genau das macht beim RX-8 mit Serienleistung keinen Sinn (außer das das Teil bei Tempo 180+ nicht mehr gescheit vorwärts geht weil der Luftwiderstand zu hoch geworden ist und durch dieses nach unten drücken gebremst wird als hätte man zwei Zentner Zement im Kofferraum)

  • Danke @Retrosic genau das meinte ich. Auf der Landstraße bringt es quasi nichts und auf der Autobahn braucht man es nicht nutzt eigentlich nur auf der rennstrecke wirklich was.

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • wie schon gesagt ist alles Geschmack Sache stehe dafür bei Frauen auf ein dezenteres Heck somit gleicht sich das wieder aus

    :rofl:

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • komm besser mal vorbei dann essen wir pommes currywurst auf deiner theke... ;)

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Geht es hier um sie sinnhaftigkeit? :rofl:


    Ausser optik bring das beim rx8 bestimmt nix.. trotzdem cool :D

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Also fassen wir zusammen:


    Bei der gecleanten Heckklappe machen wir uns Sorgen um die Legalität, finden es aber alle cool :thumbsup: .


    Den Spoiler, um den es gar nicht ging ( ich weiß, ich hab's zuerst angesprochen), finden wir eigentlich auch alle cool. :thumbup:

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • @Spawn Keine Dritte Bremsleuchte - Kein TÜV....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • es IST so clean....guck dir das Bild im ERSTEN Post an

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • geht das schon wieder los mit dieser Kack Bremsleuchte?
    Wurde am samstag bei einer Polizeikontrolle durchgewunken mit gecleanter Heckklappe und Biertheke haben nur gefragt wo ich hin will und mir einen schönen abend gewünscht und gute fahrt.