!!Hilfe !! Zündspulen Original oder nur China Ware?

  • Ich habe mal die aus Japan bestellt mal sehen was rauskommt.


    mfg

    Du wirst schon zufrieden sein...diese sind echt OEM-MAZDA!......ich kenne die Japaner gut von meinem Berufsleben; ich war öfters dort; habe viele Geschäfte gemacht (und Sake getrunken) mit denen......Vertrauen ist alles in Japan.....bei Vertrauensbruch/Betrug gibt's dort nur noch....... "Seppuku / Harakiri" ........als Ausweg !

  • Klar am ersten April liefern die schneller ^^

    Glücklicherweise ist das kein April scherz :thumbup:


    Mit Paypal bezahlt wurde am nächsten Tag verschickt und heute kam es schon bei mir an ! :D
    Also ich kann den Verkäufer nur weiter empfehlen falls wer neue Spulen sucht !


    mfg

  • @Nasghul


    Du bist nicht der erste dem eine LS2 Spule drauf geht. Der Olli hat schon einige klein bekommen und hält nichts von denen. Ich selbst habe das AEM Kit verbaut, weil ich es für die derzeit beste und hochwertigste Lösung auf dem Markt halte.

  • Aber wenn schon mehrere Leute mit dem Bennettbuilt Performance Set schlechte Erfahrungen haben wäre es vielleicht nicht schlecht, dieses Set von der Liste der alternativen Set´s zu entfernen.


    Ich hatte mich darauf verlassen das es was taugt und ich dann Ruhe habe (klar es ist ein Elektroartikel und da kann immer mal was sein), aber wenn es bei anderen auch schon war ist das keine bessere Alternative zu den "Normalen" Spulen.

  • Im Verhältnis zur Masse ist es ein geringer Teil wo es Probleme gab... Aber jetzt werden wieder andere kommen die was anderes erzählen...

  • nicht mit dem Bennet Build aber mit den AP-Performance Spuhlen aus einem andren kit (sind ja ähnliche spuhlen), nach ca. 2000 Km die ersten Probleme

    Hatte früher einen 05 Revolution, mittlerweile einen KIA E-Niro 64KW.

  • Ich habe mir jetzt AC DELCO D585 Spuhlen bestellt, ich hoffe das die Besser halten. Falls nicht muss ich wohl auch die Kohle für das AEM set investieren

    Hatte früher einen 05 Revolution, mittlerweile einen KIA E-Niro 64KW.