Rx8 192PS schwarz 4000Euro

  • Verkaufe hier meinen Rex bj.04 mit 192 PS
    Bei 110.000km hat er einen brandneuen Motor bekommen der knapp 30.000 runter hat, TÜV ist neu, Zündkerzen, zündspulen und Kabel erst vor kurzem alles erneuert worden, stärkerer Anlasser ist verbaut, invidia q300 Edelstahl abgasanlage, sommerreifen auch noch sehr guter Zustand, winterfelgen vorhanden jedoch nicht bereift, Lederausstattung, klimaautomatik, elektrisch verstellbarer Fahrersitz, sitzheizung, BOSE soundanlage, 6 fach CD wechsler. Wurde täglich gefahren, Premix gemacht und nur idemitsu Öl verwendet.Alle Reparaturen und Wartungen in ein und der selben Mazda Werkstatt gemacht ohne Ausnahme.
    VHB 5000 EURO
    Allein die letzten 2 Reparaturen die ich vor kurzem gemacht habe kommen auf 7000 Euro.
    Fotos gibt's per ernstgemeinter Anfrage.
    Auch über whats App erreichbar
    01736927120
    Oder [email protected]