• http://suchen.mobile.de/fahrze…2000-01-01&pageNumber=13#


    denkt ihr der hier taugt was oder Zeitverschwendung ihn zu besichtigen ?


    würde ihn wahrscheinlich vor Kauf in einer Werkstatt durchleuchten lassen.
    Motor schon überholt? schlimm?
    Keine Gewährleistung & angeblich Festpreis.
    werde versuchen Gewährleistung zu bekommen



    Oder denkt ihr der hier wäre besser? (Hab bisher nur schlechtes über dieses Autohaus gehört)
    http://suchen.mobile.de/fahrze….modelId=20&pageNumber=1#



    Heeeelp

  • Genau so Zeitverschwendung wie hier mal Hallo, Guten Tag mein Name ist... usw zu sagen.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • @Pathard
    Was heißt da türkischer Flohmarkt? Kennst du den Händler, hast du schon einmal was negatives über ihn gehört?


    Wenn nicht, dann brauchst auch nicht so nen Kommentar abgeben. Du hast kein Recht, Leute schlecht zu machen, ohne sie zu kennen.

    // #3 MPS BL //


    Upgrade LLK
    Upgrade HPFP
    Racepipe
    Abstimmung by @ilusch

    Baby:

  • Das hab ich auch nicht geschrieben,sondern der threadsteller.und meine türkischen Freunde wissen auch wie ich das meine ;) also nicht falsch interpretieren bitte.und allgemein halte ich nichts von so einer Art Händler,besonders bei so einem Auto,da ich vor zwei Jahren zB bei einem türkischen verkäufer war wegen rx8 und habe ihn geholfen beim rx8,da er von einem anderen Händler abgezockt worden ist.auto hatte warmstart problem und bis er das selbst herausgefunden hätte,hätte er nur probleme gehabt mit dem Auto.er war mir auch sehr dankbar dafür

  • denn,wenn er das Auto umparkt nur auf seinem Hof ist er nicht wirklich warm.entweder kauft man so ein Auto privat(bei einem der sich auskennt)oder bei Mazda selbst.zb Garantie usw.aber bei solch einer Art Händler kannste es zu 80 % einfach Knicken.und kann davon einfach ein lied singen,da ich ja selbst mal auf suche war und es teilweise der abschuss war.

  • ist halt schwer was zu finden mitm' Budget von ca 6500€ vor allem im näheren Umfeld. Der Preis sollte ja halbwegs stimmen weil der rx8 ja nix mehr wert ist. Ich hab ja wenigstens versucht nen Händler zu finden und keine Privatperson. War gestern bei vier Läden in meiner Umgebung keiner hatte den Rex :(

  • Kann dir nur den tip geben.abwarten und mit der Zeit kommt der richtige.ich habe ein 3/4 Jahr gesucht und bin zufrieden.auf die schnelle wie ich es wollte,war einfach nur die Katastrophe.jetzt hast du den Winter Zeit und kannst in Ruhe suchen.und nix wert kosten meist die,wo eh am Ende sind.sogesehen...probleme und schnell weg ;)

  • Ja das ist ok.war jetzt mehr auf privatkauf.bei Händler zahlt man natürlich etwas mehr ;) aber extrem sollte man jetzt nicht sparen.habe schon einige Exoten und Autos gekauft und bin kein Fachmann.aber habe irgendwie das Gen wenig auszugeben und ein top Auto zu bekommen ^^ich merke immer ob das auto gut oder schlecht ist

  • ich finde es wirklich klasse erst Türken schlecht reden.. danach gleich "ich meinte es nicht so" sagen...


    Ich sehe im markt eher Türken erfolgreich im Automobil Branche , du verwechselst uns mit Arabern :rofl:


    Der 2. Inserat griechische Verkäufer ist ja dann Möchtegern Türke ? 8o


  • Wo hab ich das genau geschrieben?und schonmal daran gedacht,dass in Verschiedenen Städten und Dörfern manche Sachen anders beschrieben werden?!manche kennens eben nicht und muss mich jetzt auch net rechtfertigen.wer lesen kann ist klar in Vorteil.

  • Ihr übertreibt ein wenig, er hat doch lediglich gesagt es sieht aus wie auf nem türkischen Flohmarkt.
    Find's eher von euch schlimm das ihr direkt "türkischer flohmarkt" als negativ und beleidigend interpretiert. Und "türken" hat hier schonmal überhaupt niemand beleidigt, hier ging es um einen Flohmarkt, keine Personen!
    Packt euch mal an die eigene Nase und fragt euch ob das türkischen Flohmarkt Besuchern gegenüber fair ist was ihr da behauptet!


    Zitat

    was kann den schief gehen wenn ich es schaffe ne Gewährleistung für Motor, Kupplung und Getriebe auszuhandeln? und ich außerdem das in Frage kommende Auto durchleuchten lasse & einen Kompressionstest vereinbaren kann?


    Warum sollte ein Händler all dies machen wenn nix davon zu seinem Vorteil ist und er diveserse Risiken auf sich nimmt der er nicht aufnehmen muss?
    Der gibt dir ne vielleicht ne Gebrauchtwagen-Garantie von externer Versicherung die im Schadensfall 60-70% des Schadens übernimmt, die bezahlst du aber natürlich, genauso wie du auch den Kompressionstest und alles selber zahlst und dann zahlste im Endeffekt nen tausender mehr als du sonst zahlen würdest und hast trotzdem noch keine 100%ige Garantie, die gibt es bei 10 Jahren alten Autos halt einfach nicht, es sei denn du zerlegst das Auto in seine Einzelteile und checkst wirklich jedes Bauteil ... woher denn z.B. wissen wie gut die Zündspulen noch sind und ob sie nicht vielleicht schon überfällig sind auch der Katalysator drunter gelitten hat?

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

    4 Mal editiert, zuletzt von Homey ()

  • Kennt ihr keinen der hier seinen rx8 verkauft und der auch was taugt?meist ist es doch in Forum besser,da positive wie auch negative Sachen über das Auto mal gepostet wurden.ich kann mich ja auch mal schlau machen,ob ich einen passenden finde und kann ja mal posten.wird aber etwas dauern.

  • Der Preis sollte ja halbwegs stimmen weil der rx8 ja nix mehr wert ist.


    Was ist denn mit Dir los? Ein vernünftiger RX8 kostet nun mal was. Wahrscheinlich mehr als Dein Kleinwagenbudget hergibt.
    Ansonsten gibt es natürlich viel Müll aufm Markt. Aber dann bitte nicht hinterher rumheulen..

  • Kommt auch aufs Bundesland drauf an.bei uns bekommt man wesentlich mehr,als zB Hamburg oder so.berlin kommt man auch günstiger hin.preislich ist es einfach nur noch ein Katastrophe was immoment abgeht.hab letztens mal wegen winterauto geschaut und händler sagte zu mir,er gibt mir 5000 sofort,da ihm das auto gefällt.hab zb 130000 km drauf.wusste er alles.dafür null rost und lack top.grossen motor drin.schau ich aber internet,müsste ich weniger verlangen.

  • Ich hab es dir doch vorhin erklärt!interpretier doch nichts hinein und unterstell mir was.es ist jetzt gut und wir helfen den Jungen,damit er den richtigen Rex findet.