EXENTERWELLEE ERNEUERN

  • Nur irgendwas scheint da nicht funktioniert zu haben weil die Excenterwelle so komisch ausschlägt.


    Wieviel Endplay haste denn eingestellt oder welchen Spacer (Buchstabe reicht) hast Du beim einstellen des benutzt?


    LG
    Thomas

  • @Elmus Wenn du wirklich nen Problem mit deinem Motor hast, dann beantworte doch bitte erstmal gestellte fragen, damit man Dir helfen kann
    Und was ich echt scheiße finde, ist wenn man Leute persönlich beleidigt, die stets sachlich argumentiert haben - nur weil du dem nichts entgegen zu setzen hast.


    Und ich Tippe auch da darauf, dass du noch nie nen Wankelmotor von innen gesehen hast.
    Wenn doch ises echt krass wie man mit so viel Unwissenheit und Naivität daran gehen kann.
    Dann Glückwunsch, du kannst den Motor in die Tonne treten!...


    Aber ich glaub du willst hier nur ein wenig die Leute aufmischen, weil dein Leben so elendig langweilig ist.
    Meine Meinung!

  • @Elmus vielleicht hilft dir das weiter 8|


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wollte morgen damit anfangen, meinen rx8 auseinander zu nehmen und die Excenterwelle zu erneuern.


    nur mal so,
    @ Homey ,wo steht denn das @ Elmus seine Kurbelwelle erneuern will ?

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • OK,
    nehme alles zurück @ Homey :hs:


    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.