Rebuild Schweiz

  • Hallo Community :Y:


    Ich Frag nur mal Intressenshalber.
    Kennt jemand eine Werkstatt in der Schweiz oder Grenznahe die Rebuilds durchführt?
    Mein Motor hat zurzeit 105000 km drauf und wird immer schön Brav Warm gefahren und stettig mit Premix 1:250 Castrol Edge 2T und V-Power betankt und läuft wunderbar :nummer1:
    Aber passieren kanns hald immer, das die Kompressionswerte irgendwann in den Keller sacken ;( Fürchte mich jetzt schon von dem Tag.
    Da ich den Wagen jetzt schon 5 Jahre mein eigen nennen darf, kann ich mir kaum vorstellen, mich von dem Wagen zu trennen :*:
    Und falls es mal passiert, wollt ich einfach wissen, wo und an wen ich mich wenden kann.


    Wenn jemand irgendwen kennt wär ich glücklich über eure Antworten :hs:


    Schönes Wochende


    Gruss Fabian :wink: