Habe den "kleinen"
Wankelshop Motorschutz ecu Software
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Man muss halt doch auch mal lesen. Es steht doch alles da.
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Hatte (damals) nur Stage 0 gesehen.
Inzwischen alles nachgelesen -
hättest halt den großen nehmen sollen
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ich versteh hier nit so ganz die diskussion...es gibt doch 2 ganz einfache wege.
1. olli hier übers fotum direkt anschreiben
2. über seine tele.nr vom shop. er kann alle fragen direkt und am besten klärenzum thema leistung...verspricht der olli in irgend einer weise, dass es leistung bringen soll?!
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Wenn man Maßnahmen trifft, die dem Motor helfen, aber die Abgasemissionen beim Start verschlechtern, was sagt da der Tüv? Klar, beim Test macht man ihn warm, aber letztendlich ists ja am Gesetz vorbei.
Und warum zum Geier läuft der Motor im Teillastbereich zu mager, da stimmt dann neben Abgastemperatur (wobei Teilllast ja "noch" geht) auch nix mehr mit den Emissionen? -
Bei Modellen ab Ende 2006 wird die AU nur noch über das Fehlerspeicher auslesen gemacht. Keine Fehler -> Bestanden.
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Besteht den einer vor 2006 noch eine au..?
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Das wäre mal interessant!
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Alle weiteren Fragen gerne per telefonisch oder Email oder auf FB https://www.facebook.com/Wankelshop .
Bin hier im Forum nicht mehr allzu oft. Danke! -
Besteht den einer vor 2006 noch eine au..?
Also meiner hat die AU auch durch Messung bestanden. -
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kein ding...ich riet ja nur, den olli mal anzurufen. so kann man viel mehr klären
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habe mit Olli geschrieben und er hat versichert das es keine Probleme mit der AU geben wird (bei Allen Modellen und Abstimmungen seinerseits)
Und er braucht immer das das komplette Auto....
werde auf jedenfall min. State 0 machen lassen weiß nur noch nicht wann ich die zeit finde 400km. (einfach) -
Der Oli wird schon wissen warum er keine PS Angaben macht , ich sag ja viel ist nicht zu holen beim Rex. Für mich ist die Stage 1 was er anbietet das Beste was ich in Deutschland für den Rex gesehen habe. Und anhand was er schreibt hat er sich richtig damit auseinander gesetzt und spielt nicht einfach eine ECU Kalibrierung von einem File Dealer oder von Mutterkonzern auf und hält sich dabei für den Größten. Ich verstehe zwar nicht die Preispolitik, warum ein R3 mehr kostet aber egal , weil Aufwand ist bei beiden Autos der selbe. Ich werde mich dann die nächsten Wochenenden auch mit der Software weiter beschäftigen bin gespannt ob mit den OEM Lufi Kasten der Wagen wirklich so viel Abweichung hat wie Oli schreibt, währe der erste Mazda den ich kenne .
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Scheint für mich auch eine sinnvolle Investition zu sein. Hoffentlich schaff ichs mal hin
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Der könnte ja mal ne Deutschland-Tour machen. Dann müsste ich nicht so weit zu ihm fahren!
Wenn er genug vorbestellungen hätte, würde sich das doch rentieren, oder? -
Jaa, Wankelshop on Tour!
Dann hängt jeder in seinem Kreis noch ein paar Plakate auf, die größten Bühnen Deutschlands werden gebucht, Olli wird ein Star!Spaß beiseite, da wär ich auch bereit ein gewisses Plus an Anfahrtskosten draufzulegen und würde mich unglaublich freuen
@DaOlliwa was sagst du dazu? Wir bekommen bestimmt einige zusammen.
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was sagst du dazu? Wir bekommen bestimmt einige zusammen.
aber was soll das bringen, wenn ihr mit zb.3oder4 autos hinfahrt und er aber nur 1 am tag schafft?! ...das steht ja auch schon weiter oben -
Glaube die Rede ist dann von der Stage 0 !