Wankelshop Motorschutz ecu Software

  • Habe den "kleinen" :thumbsup:

    Dreh dich, dreh dich ohne Ruh :ugly:
    Dreh dich, dreh dich immerzu :wh:


    verliebt in meine

    -- Blaue Kazumi -- BJ '04 -- 192PS -- ~140.000km - 2. Motor (ab 95.000km) --
    --
    -- Sohn Adapter -- modifizierter Ansaugweg inkl. Pipercross Matte (Eigenbau) -- Oil-Catch Tank --
    --
    -- COB TFL -- Scheinwerferblenden -- Fox-Auspuffanlage -- Rückleuchten lasiert --
    -- Carbonfolie (Heckklappe&Front) -- Alu-gebürstet-Folie (Spiegel+Heckspoilerlippe) --
    -- EBC: VA Black Dash+Red Stuff, HA Black Dash+Green Stuff -- Fischer Stahlflex-Bremsleitungen rundum --
    --
    -- 2DIN-Radio -- Zusatzinstrumente (Öltemp.&Volt&Öldruck) -- Innenbeleuchtung komplett LED --

  • Man muss halt doch auch mal lesen. Es steht doch alles da.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Hatte (damals) nur Stage 0 gesehen.
    Inzwischen alles nachgelesen :thumbup:


    :wink:

    Dreh dich, dreh dich ohne Ruh :ugly:
    Dreh dich, dreh dich immerzu :wh:


    verliebt in meine

    -- Blaue Kazumi -- BJ '04 -- 192PS -- ~140.000km - 2. Motor (ab 95.000km) --
    --
    -- Sohn Adapter -- modifizierter Ansaugweg inkl. Pipercross Matte (Eigenbau) -- Oil-Catch Tank --
    --
    -- COB TFL -- Scheinwerferblenden -- Fox-Auspuffanlage -- Rückleuchten lasiert --
    -- Carbonfolie (Heckklappe&Front) -- Alu-gebürstet-Folie (Spiegel+Heckspoilerlippe) --
    -- EBC: VA Black Dash+Red Stuff, HA Black Dash+Green Stuff -- Fischer Stahlflex-Bremsleitungen rundum --
    --
    -- 2DIN-Radio -- Zusatzinstrumente (Öltemp.&Volt&Öldruck) -- Innenbeleuchtung komplett LED --

  • ich versteh hier nit so ganz die diskussion...es gibt doch 2 ganz einfache wege.
    1. olli hier übers fotum direkt anschreiben
    2. über seine tele.nr vom shop. er kann alle fragen direkt und am besten klären


    zum thema leistung...verspricht der olli in irgend einer weise, dass es leistung bringen soll?!

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Wenn man Maßnahmen trifft, die dem Motor helfen, aber die Abgasemissionen beim Start verschlechtern, was sagt da der Tüv? Klar, beim Test macht man ihn warm, aber letztendlich ists ja am Gesetz vorbei.
    Und warum zum Geier läuft der Motor im Teillastbereich zu mager, da stimmt dann neben Abgastemperatur (wobei Teilllast ja "noch" geht) auch nix mehr mit den Emissionen?


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • @Spawn: Wie gesagt, hatte damals beim stöbern nur Stage 0 entdeckt, aber wie du im Beitrag davor lesen kannst, alles geklärt.


    Meiner ist BJ 2004, hat die AU durch Messen auch gepackt :thumbup:

    Dreh dich, dreh dich ohne Ruh :ugly:
    Dreh dich, dreh dich immerzu :wh:


    verliebt in meine

    -- Blaue Kazumi -- BJ '04 -- 192PS -- ~140.000km - 2. Motor (ab 95.000km) --
    --
    -- Sohn Adapter -- modifizierter Ansaugweg inkl. Pipercross Matte (Eigenbau) -- Oil-Catch Tank --
    --
    -- COB TFL -- Scheinwerferblenden -- Fox-Auspuffanlage -- Rückleuchten lasiert --
    -- Carbonfolie (Heckklappe&Front) -- Alu-gebürstet-Folie (Spiegel+Heckspoilerlippe) --
    -- EBC: VA Black Dash+Red Stuff, HA Black Dash+Green Stuff -- Fischer Stahlflex-Bremsleitungen rundum --
    --
    -- 2DIN-Radio -- Zusatzinstrumente (Öltemp.&Volt&Öldruck) -- Innenbeleuchtung komplett LED --

  • kein ding...ich riet ja nur, den olli mal anzurufen. so kann man viel mehr klären

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • habe mit Olli geschrieben und er hat versichert das es keine Probleme mit der AU geben wird (bei Allen Modellen und Abstimmungen seinerseits)
    Und er braucht immer das das komplette Auto....
    werde auf jedenfall min. State 0 machen lassen weiß nur noch nicht wann ich die zeit finde 400km. (einfach)

  • Der Oli wird schon wissen warum er keine PS Angaben macht :D , ich sag ja viel ist nicht zu holen beim Rex. Für mich ist die Stage 1 was er anbietet das Beste was ich in Deutschland für den Rex gesehen habe. Und anhand was er schreibt hat er sich richtig damit auseinander gesetzt und spielt nicht einfach eine ECU Kalibrierung von einem File Dealer oder von Mutterkonzern auf und hält sich dabei für den Größten. Ich verstehe zwar nicht die Preispolitik, warum ein R3 mehr kostet aber egal :D , weil Aufwand ist bei beiden Autos der selbe. Ich werde mich dann die nächsten Wochenenden auch mit der Software weiter beschäftigen bin gespannt ob mit den OEM Lufi Kasten der Wagen wirklich so viel Abweichung hat wie Oli schreibt, währe der erste Mazda den ich kenne :D .

  • Der könnte ja mal ne Deutschland-Tour machen. Dann müsste ich nicht so weit zu ihm fahren! :thumbsup:
    Wenn er genug vorbestellungen hätte, würde sich das doch rentieren, oder?

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Jaa, Wankelshop on Tour!
    Dann hängt jeder in seinem Kreis noch ein paar Plakate auf, die größten Bühnen Deutschlands werden gebucht, Olli wird ein Star! :xD:


    Spaß beiseite, da wär ich auch bereit ein gewisses Plus an Anfahrtskosten draufzulegen und würde mich unglaublich freuen :)


    @DaOlliwa was sagst du dazu? Wir bekommen bestimmt einige zusammen.

    Zwei Räder:
    2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
    2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

    2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg

  • was sagst du dazu? Wir bekommen bestimmt einige zusammen.


    aber was soll das bringen, wenn ihr mit zb.3oder4 autos hinfahrt und er aber nur 1 am tag schafft?! :huh: ...das steht ja auch schon weiter oben

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU