Defrost vent gauge pod/ Zusatzinstrumente

  • Hey Leute, ich hab beim stöbern nach schönen Zusatzinstrumentenhalter folgendes gefunden:


    http://forum.mazda6club.com/ma…ng-52-60mm-vent_pods.html


    Er stellt die Teile auf Anfrage her und ich finde es wirklich gut umgesetzt. Er vertreibt für 52mm/60mm jeweils Single und Double Pods.


    Bilder sind zu finden auf seiner Facebook Seite:
    https://www.facebook.com/pages…d/1386061001612122?ref=hl


    Preise:
    http://www.mazdas247.com/forum…or-your-MS3-MS6-CX-7-RX-8


    Ich habe ihn schon kontaktiert zwecks Sammelbestellung und Preisnachlass. Er wäre bereit bei mehr als 5 Bestellungen den Preis etwas zu senken und auch beim Transport zu sparen, weil alles zusammen verschickt werden kann.
    Ich bestelle auf jeden Fall bei Ihm. Wenn einer Lust hat kann er sich in nächster Zeit hier mit eintragen. Ich würde das hier jetzt erst mal bis Ende April laufen lassen und dann bestellen.


    Gruß

  • Interesse an double pod lhd.
    Preis inkl versand und zoll?


    Zum Gesamtpreis kann ich dir nichts festes sagen... so kostet der double pod 120$ +19$ Versand... Ich hoffe er geht etwas runter.. aber der Versand von mir zu euch kommt leider auch noch.
    Wie das mit dem Zoll aussieht kann ich dir nicht sagen, hab da leider nicht so die Erfahrung mit. Vielleicht einer von euch?

  • Ja nochmal 19% einfuhrumsatzsteuer laut rechnung die beiliegt.
    Wenn du clever bist, kannste da etwas drücken! Wie genau erfährst bei bedarf per pn

  • Das mag bei nem einzelnen teil ja noch passen, da der zoll sich das teil anschaut und dann wohl entscheidet, dass die einfuhrumsatzsteuer weniger als 5 euro beträgt und damit nicht gezahlt werden muss. Bei ner sammelbestellung siehts schon wieder anders aus!

  • Eigentlich garnichtmal so schlecht....das Problem was ich aber sehe ist die Verkabelung: also entweder man bohrt extra ein Loch ins Amaturenbrett oder in den Luftkanal um die Kabel zu verlegen...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Es gibt da mehrere Möglichkeiten, die einfachste ist wirklich das Durchbohren des Lüftungsschachtes. Hier ist eine Einbauanleitung für den Mazda 6.


    http://forum.mazda6club.com/ma…d-installation-guide.html


    Ich meine auch schon eine für den rx8 gesehen zu haben aber die finde ich jetzt auf die schnelle nicht. Gibt auch die Möglichkeit, den Schacht auszubauen und die Kabel daneben zu verlegen (Funktioniert natürlich nicht bei Druckinstrumenten).

  • sehr informativ... aber danke fürs pushen :thumbup:


    Ich find das garnicht mal so schlecht. Echt gut gelöst. Was kann der denn am Preis machen oder hast du noch nicht genug Leute zusammen?
    Würde aufjedenfall son Teil nehmen nur weiß noch nicht ob Single oder Double.

    Einmal Wankel, Immer Wankel


    Mein REX 40th Anniversary in Velocity Red

  • Super! Je mehr desto besser und sicher auch günstiger. Wir haben noch über keinen Preis gesprochen weil ich erstmal Interessenten sammeln wollte, um noch was am Preis zu machen. Ich finde den Preis gerechtfertigt, der Versand und die Einfuhr machen das Teil nur unnötig teurer und wenn wir alle zusammen sparen können ist das doch ne feine Sache.
    Ich selber schwanke auch noch zwischen Single oder Double... Ich würde mir im Moment eigentlich nur eine Öltemperaturanzeige nachrüsten wollen aber wer weiß, was die Zukunft bringt ?(
    Wir Unentschlossenen können uns auch einfach zwei kaufen und den übrigen wieder verkaufen :thumbup:

  • Hab vorhin nen cooles Teil gesehen da würde Single aussreichen. Ist 4in1. Einmal Skala für Öldruck und dazwischen stehen Volt,Öltemp,Wassertemp. War glaub ich von Depo Racing

    Einmal Wankel, Immer Wankel


    Mein REX 40th Anniversary in Velocity Red