Borla oder GReddy SP Elite was meint ihr ?

  • Hallo zusammen ,


    ich bin neu hier und will auch mal für bisschen unterhaltung sorgen :-)


    ich fahre einen 2004 Renesis und will mir eine neue auspuffanlage drunterbauen , als erstes dachte ich an eine invidia habe dann aber von den extremen hitzeproblemem gelesen , dann bin ich auch borla und GReddy SP Elite dual gestossen . Die borla ist ja eintragungsfrei wie schaut es mit der Greddy aus ? bekommt man sie überhaupt abgenommen oder ist sie viel zu laut ?


    hat jemand vill auch paar schöne sounfiles aucgh von der borla ( eu version )


    welche hat nen satteren klang :-)


    gruss
    chris

    RX 8 2004 Revolution 192 PS Metallic Rot , EBC Sportbremsen VA +HA + yellowstuff , 2 KW Anlasser , AEM Cold Air Intake , Invida Q300 Catback , Toyosport 200 Zellen Sportkat , Napol Performance Ls2 D585 Spulen
    Bridgestone : 245 / 40 / R 18

  • Habe die US Borla und kenne auch 2 mit dieser ... alle glücklich und zufrieden, klingt hammer geil, ist super passgenau und auch keine Probleme mit Hitze :thumbsup:


    Naydoo hat meine alte US Borla hier verbaut (ich hab durch glückliche umstände 2 davon gehabt) und nen soundfile gemacht:
    Tuning Umbau von 200 cpi KKS Serienanlage vs. 200 cpi KKS Borla

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • okay , und wie war es mit der eintragung von der borla usa ? gabs da probleme ?


    weist du wie die eu version ist im vergleich ?


    gibts im forum jemanden der die borla eu / USA verteibt eventuell sammelbestellung ?


    danke für die soundfiles aber da is ja sportkat dranne das verfälscht dann schon bissle :-)

    RX 8 2004 Revolution 192 PS Metallic Rot , EBC Sportbremsen VA +HA + yellowstuff , 2 KW Anlasser , AEM Cold Air Intake , Invida Q300 Catback , Toyosport 200 Zellen Sportkat , Napol Performance Ls2 D585 Spulen
    Bridgestone : 245 / 40 / R 18

  • Aber auch nur ein bisschen, klingt nicht wirklich viel anders als bei mir mit Standard Kat


    Zitat

    okay , und wie war es mit der eintragung von der borla usa ? gabs da probleme ?


    :censored:

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • was soll mir der smily sagen ? eintragung schwer ?

    RX 8 2004 Revolution 192 PS Metallic Rot , EBC Sportbremsen VA +HA + yellowstuff , 2 KW Anlasser , AEM Cold Air Intake , Invida Q300 Catback , Toyosport 200 Zellen Sportkat , Napol Performance Ls2 D585 Spulen
    Bridgestone : 245 / 40 / R 18

    Einmal editiert, zuletzt von rxchris82 ()