Fox oder Invidia??

  • Hallo allerseits,


    ich will mir einen ESD zulegen bin aber unschlüssig welchen..
    Habe über Fox und Invidia großenteils nur gutes gehört..


    jetzt wollte ich mal hören wozu die mehrheit tendiert...


    Also her mit euren Vorschlägen und Erfahrungen...



    Gruß
    hunter

    Rexfahrer seit 27-04-2007
    231er Revolution in Tornadorot-Metallic ( Vollausstattung). folierte B-Säule , H&R Federn 45/45mm , 235/40/18er Gummis auf Originalfelge (weil sie einfach gut aussieht), tiefes Nummernschild, Alu-Tankdeckel , Einstiegsleisten & Pedale , beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAA's, Spurverbreiterungen HA 50mm, VA 40mm, Invidia Exhaust....

    Einmal editiert, zuletzt von hunter0872 ()

  • Ernie wird gleich wieder rufen: "FOX + 100 Zeller..."


    Ich hab mich wie riGGu für die Invidia entschieden, nach dem ich sie live gehört habe...


    Das empfehle ich auch dir: Komm aufs HT10 und hör dir die Fox, die Invidia, die Y-Pipe und alle anderen an und entscheide für dich, welche dir am besten gefällt!

  • HT10 ja das wird wohl dieses Jahr, lauter als sonst werden... ;)
    :sprichzurhand::rofl:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Also ich selbst fahr die Fox und kann sie nur weiterempfehlen. Habe zusätzlich noch nen Rennkat drin, sowie Rennkrümmer und K&N-Luftfiltereinsatz. Wenn mal eine Weile auf der Autobahn gefahren bist mit 170 Sachen oder so, dann tönt der Rex wie von nem anderen Stern. :thumbsup:


    Lg makii

  • Ich würd mir, wenn dann, die invidia kaufen! Geiler Sound :)


    In der Nordfraktion seit 07.05.2009


    Mein Rex: Rx8 Baujahr ende 2004, Revolution, 192ps, Tornado Rot
    I love it!

  • bin ja von der Fox auf Invidia für ca. 4 Tage, mir war die Invidia ein tuck zu laut (zumindest in verbindung mit 200Zeller Sportkat), vom klang her meines erachtens besser als die Fox. Die Eintragung der Fox ist auch kein problem, Gutachten liegt bei.



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Definitiv INVIDIA!!! ...... die FOX klingt schrecklich!!! bääääääää!!!!!

  • Das ist Geschmackssache......die Fox klingt Genial!!! :P
    Klang eher - hell,schrill einfach anderst, oder einfach nach Wankel.
    Mir gefällt das, aber das muß jeder für sich entscheiden. :hs:

  • Das ist ganz klar Geschmackssache.


    Einige hier finden die Fox zu hell oder blechern.
    Ich im Gegenteil mag diesen künstlich dauerdumpfen Klang einiger anderen Anlagen überhaupt nicht.


    Ich muss hierzu sagen dass die Fox sich anfangs bei mir eher zivilisiert angehört hat,
    aber nachdem ich sie ordentlich eingefahren hab ist sie recht brutal.
    Noch lauter wär mir wirklich zuviel, da wären längere AB Fahrten eher unangenehm.

    RX-8 Revolution 231ps - Titangrau
    Invidia Q300TL - Edelstahl Front Rotary & LAA

    Racingbeat Oil Cooler Screens & Radiator Screen
    EBC Turbo Groove Brake Discs - EBC Red Stuff Brake Pads - Goodrich Stahlflex


  • Das hat jetzt lange gedauert , bis das geschrieben wurde. ;)
    Ich steh trotzdem zu der Anlage. :musicextreme:

    Zitat

    Einige hier finden die Fox zu hell oder blechern


    Schön das es sowas gibt. :thumbsup:
    :wink:

  • Also so viel ich verstanden habe, ist die Invidia mit einem Sportkat ausgestattet, die Fox hingegen nicht.
    Mich würde brennend interessieren, welche mit dem Originalkat lauter ist. :)


    Weiss da jemand was?


    Lg makii

  • Welcher lauter ist, ist oft uninteressant, eher welche schöner klingt: Und da klingt die Invidia definitv schöner!!!

  • Welche schöner klingt, muss jeder für sich selbst entscheiden, hat halt nicht jeder den gleichen Geschmack. ;)


    Ich hab eben ab Motor bis nach hinten nix mehr Original und eine Fox montiert. Jetzt interessierts mich eben
    welche von den beiden mit dem Originalkat mehr DB bringt. :)