Willkommen im neuen Forum

  • Such mal oben links bei "Konversationen" Pit .... :thumbsup:


    ich Null...da war ich schon....und hab das nicht als PN erkannt....sah so anders aus :O


    MERCI


    noch was... :rofl: ..ich brech ab...da sind ja sage und schreibe sämliche PN der letzten Jahre drin...ich ach jetzt erstmal ne Zeitreise in die Vergangenheit



    und trottelige Grüsse
    :saint:


    Pit

  • Nochmal ein Großes Lob an diese Meisterleistung. Ohne dein Zutun würden wir ganz schön arm aussehen.


    :thumbsup:

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Hat schon jemand die kalendarische Übersicht über die Geburtstage der Mitglieder gefunden :denk:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Hat schon jemand die kalendarische Übersicht über die Geburtstage der Mitglieder gefunden :denk:


    Die sind der NSA zum Opfer gefallen. Da musst Du erst einen Antrag beim Herrn Obama stellen, wenn Du da ran willst. :rofl: Der nimmt nämlich unseren Datenschutz wirklich ernst. :baby:
    Gruß,
    Frank

  • Nächste Frage: ich hätte auch gerne die Jahres/Monats Übersicht über die Geburtstagskinder wieder verfügbar. Bin ja nicht jeden Tag online und möchte auch noch nachträglich happy-happy machen :) Kannst Du das einrichten, Nuno ?


    Der Kalender ist nun Kostenpflichtig. Hatte es eigentlich gekauft, denke aber das die Lizenz abgelaufen ist und ich es wieder kaufen muss. Aber momentan gibt es diesen noch nicht für die neue Foren Software. Werde mich darüber schlau machen.



    Eine Frage zum Spenden-Button. Erhälst du das Geld, oder bekommst du nur eine minimale Provision?
    Würde mich gern erkenntlich zeigen für die ganze Arbeit (natürlich meine ich das alte Forum auch damit), nur will ich es nicht anderen in den Hals stopfen, sondern den zukommen lassen dem es gebührt.


    LG Guido


    Ja erhalte nicht ganz den vollen Betrag. Bei z.B. einer Spende von 10€ erhalte ich 9.26€
    Herlichen dank schon mal :Y:


    wenn ich mit dem Mauszeiger auf meinen Benutzernamen zeige, erscheint mein Profil -so weit so gut! Da steht aber "weiblich" :ugly:
    Im Profil unter meinem Benutzernamen steht "Mann".....Was bin ich denn nun? :verysad:


    Keine Ahnung wie das zustande kommt :rofl:
    Habe es mir aber aufgeschrieben. Schaue es bei Gelegenheit an :thumbup:


    Hat schon jemand die kalendarische Übersicht über die Geburtstage der Mitglieder gefunden :denk:


    Siehe erste Antwort in diesem Beitrag.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • wenn ich mit dem Mauszeiger auf meinen Benutzernamen zeige, erscheint mein Profil -so weit so gut! Da steht aber "weiblich" :ugly:
    Im Profil unter meinem Benutzernamen steht "Mann".....Was bin ich denn nun? :verysad:



    Ansonsten: GROSSES Lob an Nuno für die Arbeit, die Du Dir machst :thumbsup:


    Fehler müsste nun behoben sein.
    Bei denen wo es noch falsch ist, prüft bitte in eurem Profil was Ihr eingestellt habt.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hat funktioniert. :thumbsup:


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • :denk:


    Windows7 Professional ist ein Betriebssystem. Das hat zunächst mal mit dem verwendeten Browser nichts zu tun.
    Meinst Du vielleicht eher, dass Du mit Firefox reinkommst, aber nicht mit dem Internet Explorer?


    Gruß,
    Frank


    Genau so isses, ich sehe du verstehst alte Männer :thumbup:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Erstmal noch danke für die Mühe mit dem neuen Forum, ist toll geworden.


    Kann es sein das es auf der mobilen seite nicht möglich ist alle beiträge als gelesen zu markieren oder finde ich den knopf nur nicht?
    Aufm Desktop-PC ist es ja oben rechts. Nur nutze ich das Forum meist über Android Geräte, und da felht mir diese Funktion schon.


    Mfg
    Christian

  • Top! :)


    Das einzige was mir auffällt, ist das ich keine Post# nummern in den Threads sehe.


    Wenn auf das "Kettensymbol" oben rechts im Beitrag gehst, kannst Du dort direkt auf den Beitrag verlinken (und siehst da dann auch die Nummer)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Hiho, habe eben festgestellt, das s der Comunity Bereich ohne Login erreichbar ist.
    Soll das so???
    Und denn find ich die Funktion "zum letzten Post" iwie nicht.

  • Hallo Nuno,


    vielen Dank für Deine Arbeit. Struktur ist halt gewöhnungsbedürftig.
    Zwei Punkte: "Habe mir große Mühe gegeben, aber..."


    Nach Ansicht der Vorschau ist beim Rücksprung zum Textfenster der Text weg...


    Gruß


    rex61

  • Wieso Rücksprung ? Der Text ist doch noch zum Editieren geöffnet, da muss man doch nicht Zurückspringen ???
    Einfach unten auf den Knopf "Erweiterte Antwort"...

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ich fänds schön wenn wir noch ein Profil-Feld bekommen könnten, neben "RX8 Fahrer JA/NEIN" noch ein "RX8 Modell" wo man auswählen oder schreiben kann was für ein Modell man fährt. Kuro, Revolution, 190PS, 231PS usw usw

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Hm... Ich hab ne Mail bekommen, dass ich eine PN hab... Aber in den Konversationen taucht sie nicht auf... ?(


    War es vielleicht eine Antwort auf eine PM von Dir ? Dann taucht es dort auf.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif