Neue Version der Forensoftware

  • Achsooo. Muss ich mir überlegen. Möchte aber eigentlich nicht zu viele infos auf der seite darstellen :rolleyes:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hallo zusammen


    Wenn mir nichts dazwischen kommt werde ich den update des Forums nächsten Samstag machen.
    Das bedeutet das es mehrere Stunden nicht verfügbar sein wird!
    Starten werde ich voraussichtlich um ca. 15:00h


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Super!
    Ich glaube die Zeit ohne Forum werden wir überlegen.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Hallo zusammen


    Wenn mir nichts dazwischen kommt werde ich den update des Forums nächsten Samstag machen.
    Das bedeutet das es mehrere Stunden nicht verfügbar sein wird!
    Starten werde ich voraussichtlich um ca. 15:00h


    Gruss Nuno


    Huch, das Forum ist ja schon deutlich vor 15 Uhr umgestellt. :><:
    Gleich mal eine Gewöhnungstour durch die Funktionalitäten unternehemen.
    Obwohl heute dürfte auch der RX-55 aus seinem Winterquartier befreit werden. Allerdings ist das Wetter momentan nicht zu verlockend dafür.


    Gruß,
    Frank


  • Huch, das Forum ist ja schon deutlich vor 15 Uhr umgestellt. :><:
    Gleich mal eine Gewöhnungstour durch die Funktionalitäten unternehemen.
    Obwohl heute dürfte auch der RX-55 aus seinem Winterquartier befreit werden. Allerdings ist das Wetter momentan nicht zu verlockend dafür.


    Gruß,
    Frank


    Zu schnell für mich :P
    Hatte nach der Installation vergessen den Wartungsmodus einzuschalten ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hoffe es funktioniert alles wie es sollte :/


    Mache mir jetzt erstmal was zu essen.
    Habe Kopfschmerzen :wacko:
    Wehe jemand findet einen Fehler :P

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Mache mir jetzt erstmal was zu essen.
    Habe Kopfschmerzen :wacko:


    ein schönes Steak und Aspirin und alles wird gut.
    Das hast du dir verdient. :thumbsup:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Wow.... da ist man mal einen Monat nicht mehr hier und schon hat sich alles verändert :wh:


    vlg

    momentan:
    - YAMAHA YZF R1 Rn 19 (weiß-rot)


    - Der kleine Rex ( 192PS ) :love: Laa´s (Luftauslassapplikationen) :xD: Radioumrüstung auf USB und SD :musicextreme: LED-Türbeleuchtung ;) Bicolor LED Standlichtbirnen 8) 12V Steckdosen im Kofferraum :hihi: Shogun-Spoiler :Y: bel. Kiemen :police:


    das kommt noch:


    Untergrundbeleuchtung :sarcastic: Spurverbreiterungen :sarcastic: neue Felgen :sarcastic: Sportauspuff :sarcastic: Böser Blick :devil:

  • Sogar mit "Like" - Button :><: .


    Ein moderenes Forum mit Eigen-Regie Like Button Option.
    Yay.


    MfG. ;)

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • Der Posteingang ist kleiner geworden oder? Könnten wir das Limit nicht auf 300 oder 400 Nachrichten anhaben?


    Erledigt :thumb:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Der like Button ist echt das beste ;)


    Ich wäre ja nach wie vor für ein: neue beiträge seit dem letzten besuch. Ist sowas realisierbar? Falls nicht ist es kein Weltuntergang, dann muss man eben alle Beiträge als gelesen markieren wenn man das Forum verlässt. Schön wär halt trotzdem wenn es geht.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Sorry, Doppelpost. Wenn ich auf absenden klicke kommt immer eine Fehlermeldung. Deshalb hab ichs nochmal versucht, da ich gedacht habe es hat nicht funktioniert.


    Komische Sache.



    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.


    Exception ID: aaf0e65652f22a2c043a556a471296867c638d18


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

    2 Mal editiert, zuletzt von Str!k3r ()

  • Das wollt ich auch noch fragen, wie das zustande kommt. ich bin auch Anfänger, und Leute mit über 2000 posts sinds auch noch, dann kommt einer mit 1xxx und ist Profi?!?


    Mir is das ja im Prinzip wurst was da steht, würd mich nur mal interessieren wie das "errechnet" wird.




    Achja, wenn ich bei einem Mitglied auf Beiträge klicke bekomme ich die nicht angezeigt sondern es kommt ein Fehler:



    Fatal error: An error occured. Sorry.


    Information:

    ID: 585394af243f117db7819722893620be0d47df33


    Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
    Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.



    Sorry Sayen, das ich jetzt gleich voll loslege und dir das Leben schwer mache ;) lass dich nicht verrückt machen und gönn dir erstmal eine Pause, die hast du dir verdient. Aber ich muss halt schreiben was mir auffällt. :P


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Super Arbeit Nuno,
    kann es sein, dass wir nun wieder diese fake User Anmeldungen haben?
    Die letzten Namen bei neue user lassen sowas zumindest vermuten
    Gruß Marcel

  • Hack. Like - Button, Share-Buttons, ...


    Ick freu mir :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Super Arbeit Nuno,
    kann es sein, dass wir nun wieder diese fake User Anmeldungen haben?
    Die letzten Namen bei neue user lassen sowas zumindest vermuten
    Gruß Marcel


    Keine Panik - das waren die letzten "Versuche" im alten Forum - ich konnte sie nicht mehr rechtzeitig löschen bevor Nuno mit dem Umzug begann.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif