Nur mal ne theoretische Frage...

  • ... So, hab mal wieder ne Wissenslücke entdeckt.


    Was würde passieren, wenn man keinen Sprit im Tank hat und man die Sicherung der Spritpumpe entfernt ( um diese zu schützen).


    Was für Folgen hätte dass denn??? AUßER DAS DIE KARRE WEGEN SPRITMANGEL NICHT LOS FÄHRT :rofl:


    Vermutung: - Der Anlasser nuddelt sich die Bauteile aus dem Leib :pflaster: oder hält der auch den 80. Startversuch????


    - Motor geht hoch???? :eeeek:


    - mein Ex Chef hat mal nach dem 18. aufeinanderfolgenden Startversuch die Battarie in die Luft gejagt..... dieses hier auch zu befürchten????


    Oder bleibt alles heil????



    Danke und Vlg :nummer1:

    momentan:
    - YAMAHA YZF R1 Rn 19 (weiß-rot)


    - Der kleine Rex ( 192PS ) :love: Laa´s (Luftauslassapplikationen) :xD: Radioumrüstung auf USB und SD :musicextreme: LED-Türbeleuchtung ;) Bicolor LED Standlichtbirnen 8) 12V Steckdosen im Kofferraum :hihi: Shogun-Spoiler :Y: bel. Kiemen :police:


    das kommt noch:


    Untergrundbeleuchtung :sarcastic: Spurverbreiterungen :sarcastic: neue Felgen :sarcastic: Sportauspuff :sarcastic: Böser Blick :devil:

  • Ich verstehe den Sinn dahinter nicht....


    Aber ok: Wenn kein Sprit drin ist, und die Sicherung für die Benzinpumpe raus ist, orgelt er sich tot, ich würde vermuten das die Batterie oder der Anlasser als erstes schlapp macht....
    Beim Motor dürfte es keine Probleme geben, da die Schmierung ja Seperat geschaltet ist

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • ist so ähnlich wie - was würde passieren wenn man das Motoröl abläßt und dann bei kaltem Motor Vollgas gibt^^ einfach sinnfrei *gg*

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Für den Betrachter scheint das unvollendete Kunstwerk Sinnfrei zu sein,
    einfach weil er es sich noch nicht so weit vorstellen kann,
    als der Künstler selbst :wink:



    Danke Master 3 für's Mitspielen :hs:


    An den Rest natürlich auch :wh:


    Vlg :Y:

    momentan:
    - YAMAHA YZF R1 Rn 19 (weiß-rot)


    - Der kleine Rex ( 192PS ) :love: Laa´s (Luftauslassapplikationen) :xD: Radioumrüstung auf USB und SD :musicextreme: LED-Türbeleuchtung ;) Bicolor LED Standlichtbirnen 8) 12V Steckdosen im Kofferraum :hihi: Shogun-Spoiler :Y: bel. Kiemen :police:


    das kommt noch:


    Untergrundbeleuchtung :sarcastic: Spurverbreiterungen :sarcastic: neue Felgen :sarcastic: Sportauspuff :sarcastic: Böser Blick :devil:


  • Nenn mir mal deinen Dealer


    der Stoff scheint gut zu sein


    :rofl:


    Pit

  • und wenn man nicht mehr tankt steht der rex auch :brainsnake::brainsnake::brainsnake::brainsnake::brainsnake::brainsnake::brainsnake::brainsnake::brainsnake::brainsnake::brainsnake::brainsnake::brainsnake:


    du kannst doch schieben :ugly:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • @Maggi: Dealer,...... neeee nnnnee mit sowas geb ich mich nicht ab!!!!! Hab eine :brainsnake: die mir das Zeug vertickt :wasp:


    Fantomas :xD: .... http://www.youtube.com/watch?v=pGLCaQk4FY4



    Weist du etwas was ich noch nicht weiss??? Keine Angst, die Frittentheke ist vom Tüv abgenommen :knot:



    luko90: Es dauert noch etwas, bis jetzt ist alles Theorie, aber naja.... einige von Euch wissen ja was ein Biker im Winter anstellt..... Winterzeit = Bastelzeit :wink:


    Mal abwarten, sollte ich hier mal rum ;( , dann hat es nicht funktioniert :wh: und der Rex ist dann :pfeil: ....


    ..... aber soweit lass ich es mal nicht kommen :brainsnake:



    Vlg :xD:

    momentan:
    - YAMAHA YZF R1 Rn 19 (weiß-rot)


    - Der kleine Rex ( 192PS ) :love: Laa´s (Luftauslassapplikationen) :xD: Radioumrüstung auf USB und SD :musicextreme: LED-Türbeleuchtung ;) Bicolor LED Standlichtbirnen 8) 12V Steckdosen im Kofferraum :hihi: Shogun-Spoiler :Y: bel. Kiemen :police:


    das kommt noch:


    Untergrundbeleuchtung :sarcastic: Spurverbreiterungen :sarcastic: neue Felgen :sarcastic: Sportauspuff :sarcastic: Böser Blick :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von Anubis ()