Das War's jetzt wird er verkauft:(

  • Hallo,
    Wollte mich nochmal von euch verabschieden und danke sagen für eure tolle Hilfe .
    Jetzt wird er verkauft und es kommt ein ford focus rs.
    Werde trotzdem hin und wieder vorbei schauen weil ihr einfach toll seit.
    :nummer1:

  • wieso denn das? probleme?


    aber Focus RS is schon richtig geil


    Geil...
    Genau wenn man bock hat jede Woche ne neue Ansaugbrücke zu kaufen ist das schon Geil...
    Also Ford Focus RS kann ich dir nur sagen ist echt ganz ganz miserabel nen Kollegen hat einen und nur stress
    mit der Karre.
    Der hat den damals neu gekauft und ich glaub mittlerweile die 4 oder 5 Ansaugbrücke drin die dinger fliegen wohl am
    laufenden band weg.


    Drück dir natürlich die daumen das du Glück hast aber nach dem was ich auch so in Foren gesehen hab scheint das wohl
    Standard beim RS und ST zu sein das die Ansaugbrücken den dienst revidieren.

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Geil...
    Genau wenn man bock hat jede Woche ne neue Ansaugbrücke zu kaufen ist das schon Geil...


    Immernoch besser wie alle 10 Monate nen Motorschaden, alle 20 neue Zündanlage und alle 30 nen neuen Kat :D
    Sooo viel besser ists beim Rex glaube ich auch nicht ...


    Ich find den Focus RS geil, viel Spass damit! Den wirste auch sicher haben, nur so eine schöne Community wie hier gibt es nicht


    Tschööööö, aber grüssen tuste die anderen Rex fahrer hoffentlich noch dann weiterhin? Warst immerhin mal einer von uns :ahahaha:

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Immernoch besser wie alle 10 Monate nen Motorschaden, alle 20 neue Zündanlage und alle 30 nen neuen Kat :D
    Sooo viel besser ists beim Rex glaube ich auch nicht ...


    Ich find den Focus RS geil, viel Spass damit! Den wirste auch sicher haben, nur so eine schöne Community wie hier gibt es nicht


    Tschööööö, aber grüssen tuste die anderen Rex fahrer hoffentlich noch dann weiterhin? Warst immerhin mal einer von uns :ahahaha:



    Welcher KAt? ^^ der eine der nur alle 2 jahre drunter kommt? ^^



    Wünsch dir viel glück mit dem RS hab mitlerwele schon viel gehört das er Murks ist. aber es ist wahrscheinlich wie mit unseren Diven wenn sie laufen ists einfach der Hammer ;D


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D

  • Immernoch besser wie alle 10 Monate nen Motorschaden, alle 20 neue Zündanlage und alle 30 nen neuen Kat

    Ja und haste alles gute beisammen und brauchst alles nur noch nach 36 Monate wechseln. :nummer1:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • mmernoch besser wie alle 10 Monate nen Motorschaden, alle 20 neue Zündanlage und alle 30 nen neuen Kat


    Warum sagt mir das denn keiner?
    Da habe ich nach 9 Jahren knapp 11 Motorschäden und keiner sagt mir was! Wie merk ich dass denn? Und von den 4 kaputten Kats hat mir auch keiner was gesagt! Von den 5 Zündspulentauschen habe ich erst eine durchgeführt.


    Und IHR wollt eine Community sein?


    Lasst mich da einfach ein Schrottkarre fahren und sagt mir nix davon! :ärgern:

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von heinztomato ()

  • [quote='Homey',index.php?page=Thread&postID=616157#post616157]
    Warum sagt mir das denn keiner?
    Da habe ich nach 9 Jahren knapp 11 Motorschäden und keiner sagt mir was! Wie merk ich dass denn? Und von den 4 kaputten Kats hat mir auch keiner was gesagt! Von den 5 Zündspulentauschen habe ich erst eine durchgeführt.


    Und IHR wollt eine Community sein?


    Lasst mich da einfach ein Schrottkarre fahren und sagt mir nix davon! :ärgern:


    Dann hab ich wohl auch was verpasst. ;)
    Meiner ist nun 10 Jahre alt und hat noch den 1. Motor, 1. zündspulen und 1. Kat und das bei 55tkm. :yeah:


    ICH würde mir wieder einen Rex kaufen :D

  • also mein kat hat 10 Jahre (107.000 km) gehalten, Zündkerzen und die zundanlage auch. und er springt an wie am ersten tag.


    der focus rs ist von der optik her nicht schlecht. aber wenn ich wählen könnte zwischen rex und focus... dann ganz klar der rex



    :wink: thomas

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • Ich Wechsel meinen Motor einfach immer zusammen mit den reifen im herbst bzw Frühjahr.


    Man könnte es auch gleich jeden Monat machen, müsste man die mehr Öl nachfüllen :thumbsup:

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Nach mehreren Ford und deren Wehwechen würde ich keinen Ford mehr vor die Tür stellen. Die Ingenieure da kommen öfters auf Lösungen die man nur in ner Opiumhöhle ausbrüten kann.
    Schade eigentlich denn optisch sind die meist nicht schlecht. Pass vor allem auf die Temperaturen auf beim Heizen, der Lader ist von Hause aus schon geschärft und verzeiht nicht viel.
    Ich wünsch dir viel Glück mit dem Neuen und viel Spass.

    Jungs ziehen die Handbremse, Männer haben Heckantrieb!


    Revolution Reloaded, 231PS, copper red metallic, rot LED innen, LED Standlichter, Zoom Zoom Blenden, Enkei 18" Felgen mit Goodyear Eagle F1 asym.
    Invidia Q300TL , Sohn Adapter, Wormser / Sturm Adapter, Öldruckerhöhung von Norton, Bilstein B12 Pro Kit, Spiegler Stahlflex, 1. Motor 82tkm R.I.P.
    Akustik Dämmung, Monacor 2-Wege als Front, Triax im Heck, Tangband W8Q closed box, Pioneer Doppel-DIN und 4 Kanal Amp

  • Hehehe, zur Ehre von Ford


    ich bin 10 Jahre Ford Probe II gefahren und das ohne große Probleme :D und trotzdem liebe ich mein RX8 :)


    Ewig PROBE fahren :thumbsup: aber war da net Mazda mit im Spiel der Motor 2,5 Liter V6 163 PS aus dem Mazda Programm MX 6


    Musste einfach mal sein :wh: auf alle Fälle Ford Focus ST und RS is ein geiles Gerät viel Spaß und wenig Reparaturen :wink: