Kalender 2014

  • Meiner ist gestern auch eingetrudelt!! 8o


    Ich bedanke mich bei allen beteiligten. :hs:

    idem

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • An alle die ihren Kalender noch nicht bekommen haben und sich jetzt schon sorgen:


    An alle die ihren Kalender noch nicht bekommen haben und sich jetzt schon sorgen:


    Ich würde davon ausgehen, dass im Weihnachtsgeschäft durch aus die Möglichkeit besteht, dass die Pakete etwas länger brauchen. Was vermutlich außer dem Weihnachtsmann niemand beeinflussen kann. Also schreibt bitte vorerst na den Nordpol, Hinter der Eiskuppe 1 und fragt da nach. Sollte die Sendung jedoch nach Weihnachten immer noch nicht da sein werden wir mal schauen was die Post dazu sagt!

  • hab meine 3 auch bekomme, echt schade das bei vielen die tage über den rex sind! ich hätte einfach die tage seitlich gemacht und gut ist! aber naja zur not gehts so auch ;)

  • Hi ZZZ ich mein das Logo, daß auf dem Deckblatt oben ist und auf dem Deckblatt rechts unten. Die beiden Logos könnt man doch zukünftig immer auf die Deckblätter der zukünftigen Kalender machen, so als eine Art Erkennungszeichen für unser Forum :D .


    Viele Grüße Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Meine beiden sind gestern unversehrt bei mir eingetrudelt! :thumbsup:
    Sind wie jedes Jahr top geworden!


    Vielen lieben Dank an die Organisatoren, ihr seit absolute Spitze! :hs:

  • Gestern einen Anruf von meinem Bruder bekommen:



    Der Kalender ist da!!!!!! :nummer1:



    Dankeschön, schaut wirklich gut aus.

    Mazda RX-8 Revolution Leder, 2006 BJ, 231PS, Brillant schwarz,
    Umbauten: EBC-Turbo Groove Bremsscheiben, EBC YellowStuff Bremsbeläge, Luftauslassapplikatoren nachgekauft,

  • Meiner ist auch da, hatte nur keine Zeit mich zu melden :D


    Danke an euch!!!

    mein Spaßgerät: haitiblauer Rev. Reloaded, EZ 05/08, 231PS
    bisherige Mods: Stoni Adapter / Öhlkühlergitter / Wankelsymbol vorne verschönert / LAA´s / Öltempanzeige / KPV / Woorrmser-Adapter / Ragazzon ESD / Öldruckerhöhung / neue Ölleitungen

  • meiner ist auch da ,vielen Dank und schöne Feiertage. :sekt:


    Gruß Andreas

    RX 8 Revolution,seit März 2004,192 PS,schwarz,Navi,Bose,Leder schwarz,ATH X-treme Front,ATH-Heckspoiler,Carbon LAA`s,Haubendämpfer, Scheibenfolie schwarz ,50er H&R Spurplatten vorn+hinten,RX 8- Bremsleuchte,Videoswitcher,Front-und Rückfahrkamera,DVD-Player,140000 km


  • Danke,
    hat alles wieder super geklappt!!!
    mfg

    RX-8 Revolution
    Invidia Q300Ti - Edelstahl LAA´s - 19Zöller - D1 Alu Lug Nuts - EBC Tubogroove Discs - EBC Red Stuf - Goodridge Stahlflex - mal sehen was noch so kommt


  • Wenn nicht so viel Stress vor Weihnachten gewesen wär (arbeit, noch "Rest"-Geschenke kaufen...) hätte ich auch schon Bescheid gegeben, dass er endlich da ist. Freitag war es soweit.
    Sieht klasse aus und jetzt wird der passende Platz in der Wohnung gesucht, wo er richtig zur Geltung kommt.
    In diesem Sinne nochmal:


    :thumbsup: Danke an die Ersteller, Fotobeisteuerer, Versender etc. für die viele Arbeite und allen ein Frohes Weihnachtsfest. :thumbsup:


    Gruß,
    Bille81

  • Juhu!!! seit 5 Tagen nun endlich auf Seite 2! :thumbsup:
    Kanns kaum erwarten zur 3. Seite zu kommen :ugly:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

    Einmal editiert, zuletzt von Rotaryforthefun ()