Kalender 2014

  • Sooooo habe die Kalender erhalten.. sind noch Druckwarm.. :xD:


    Das Deckblatt find ich mal richtig g..l 8o


    Sieht eigentlich ganz gut aus... was mich nur etwas stört, Bilder auf dem der Rex weit unten ist, kommt der Balken mit den Daten in konflikt..

  • ... was mich nur etwas stört, Bilder auf dem der Rex weit unten ist, kommt der Balken mit den Daten in konflikt..

    Das war aber noch jedes Jahr so und wurde auch schon des öfteren von verschiedenen Forumsmitgliedern beanstandet

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • sollte man ja eigentlich mittlerweile wissen... aber na gut kommen ja auch jedes Jahr ein paar neue Leute dazu :*:


    also ich versuche das beim Fotografieren schon zu berücksichtigen... denke dann immer gleich: "Wenn das Kalendermaterial werden soll muss unten genug Platz bleiben" :rofl:



    PS: freue mich schon drauf... brauche den unbedingt um mein Autohaus zu "bestechen" das mein Umbau nicht zu teuer wird ;) :D


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    Einmal editiert, zuletzt von Dominik "Hilde" ()

  • Lässt mich erstmal die Kalende. Bekommen, dann sehen wir weiter.


    Ok alles klar...dann kann ich nur noch hoffen das irgendwie einer übrig bleibt für mich :hmmz:
    Wollte auch nicht nerven 8| nur zum Ausdruck bringen wie sehr mich das bewegt die Deadline verpasst zu haben und eben keinen Kalender in meinen Händen zu halten :verysad:


    Greetz die Zaubermaus :wink:

  • Das Deckblatt find ich mal richtig g..l 8o

    Klasse. Ja das deckblatt war ja auch in einer Kooperation entstanden ;o)

    Es freut mich, dass das Deckblatt so gut ankommt.
    Den Dank leite ich weiter an:


    zzz - für die Bereitstellung des originalen Bildes (an einen inaktiven Member wie mich) ;)
    T-Rex87 - für die Idee und Inspiration
    GIMP - für die tolle kostenlose Software
    meiner Frau - die meine RX8-Begeisterung unterstützt :love:


    Es Grüßt,
    der Deckblatt-Ersteller 8o

  • sind schon welche versendet worden, bzw wann werden sie denn versendet? kann es kaum erwarten mir den ins Schlafzimmer zu nageln :O


    mfg: Toni

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • werd mich auch fürs nächste jahr eintragen - ist halt so wer zu spät kommt den bestraft das leben :help:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen


  • Juhuuu,


    freu mich schon wie verrückt auf den Kalender

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Vielen Dank schon mal im Voraus ZZZ :hs: :thumb: .


    Viele Grüße Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit