Beiträge von eMPai

    Das ist echt das Letzte, wie sich einige Leute hier aufführen.
    Ich habe hier vor 2 Jahren auch als fremde Person nach einem RX-8 für einen besonderen Anlass (Hochzeit) gefragt. Es hat sich auch ein sehr netter Mensch gemeldet und mir seinen RX-8 FL (!!!) zur Verfügung gestellt. Nach einer vorherigen Probefahrt, klären der finanziellen und versicherungstechnischen Fragen, hat alles reibungslos geklappt.


    Luben: Ich hoffe es findet sich eine nette Person, die diesen Traum ermöglicht. Ich hab leider keinen RX-8. :(

    Ich hatte leider nicht die Zeit und auch kein (eigenes) Foto um ein Deckblatt zu erstellen.
    Falls gewünscht, könnt ihr gerne die Vektorgrafik des Rotors vom Kalenderdeckblatt 2014 benutzen (siehe Rotor.zip)
    Die Idee von RX-55 finde ich auf jeden Fall schonmal gut :)

    Das Deckblatt find ich mal richtig g..l 8o

    Klasse. Ja das deckblatt war ja auch in einer Kooperation entstanden ;o)

    Es freut mich, dass das Deckblatt so gut ankommt.
    Den Dank leite ich weiter an:


    zzz - für die Bereitstellung des originalen Bildes (an einen inaktiven Member wie mich) ;)
    T-Rex87 - für die Idee und Inspiration
    GIMP - für die tolle kostenlose Software
    meiner Frau - die meine RX8-Begeisterung unterstützt :love:


    Es Grüßt,
    der Deckblatt-Ersteller 8o