Stahlus Steelrex
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Sauber hehe
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sieht gut aus...wie gehts weiter? welcher motor ist es nun geworden?
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Könntet ihr mal den Rex so wie er auf den Bildern ist wiegen? Wäre interessant wieviel die Rohkarosse so wiegt...
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Um hier wieder Freunde zu finden gibte es einen Toyota 1JZ
Also wiegen macht wohl kein sinn weil kein Vergleich mehr, zelle is ja drin und auch diverse Blechteile rausgeschnitten.
Türen werden komplett leer geräumt, ich glaub die strebe in der hinteren tür hat schon 5 kg
hab hier noch scheiben und heber aus den türen liegen falls interesse, an selbstabholer
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weis einer ob das projekt auf die stecke kamm?
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käfig weglassen und du sparst sicher nochmal 100kg
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Mädels....3 Jahre
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ich weiß, wollte nur wissen ob einer weiß ob er irgendwann fertig war, oder ob die aufgeben haben
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Kenne jemanden, der einen Stahlrahmen im RX-8 hat, aber ohne Zulassung, da Projekt-Rennwagen fürs Bergrennen....
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Kenne jemanden, der einen Stahlrahmen im RX-8 hat
dito...aber ob das im oem Rex sinn macht
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dito...aber ob das im oem Rex sinn macht
Traegt schon zur steiferen Karrose bei, interessant ist es wenn man an Veranstaltungen teilnehmen moechte es gibt eine Reihe von Reglementen die man zum Ueberrollkaefig (ist Sicherheitsrelevant) einhalten muß fuer die Abnahme.Wer baut das in ein OEM Rex ein? Wenn dann sollte der Rest dazupassen
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ich Wollte eigendlich keine thema über steifigkeit auf machen, wollte mal wissen ob das ding jemals gefahren ist 
Und steif ist der rex, irgendwo müssen ja die kilos her kommen, mach mal denn er auf eine seite zum radwecksel abgehoben ist die Tür auf. Die geht wieder ohne Probleme zu. Das ist nicht bei vielen Autos so, und ja steifer geht immer