Farbkontraste Grau Metallic

  • Finde die Idee sehr nett. . . Man beachte die RX-8 Schriftzüge. . . .



    Ich frag mich immer, wie sieht eigentlich die Fahrerseite des RX aus - sind die Logos dort gespiegelt, oder ist das "R" in der Flucht zum vorderen Teil?
    Hast Du vielleicht noch mehr Bilder von dem Wagen? Ist das ein Deutscher, oder irgend jemand aus dem weltweiten Netz? ?(?(?(


    Gruß
    Monco

  • Fahrerseite:


    Dem Kennzeichen nach aus Deutschland 8o
    Bis auf die roten Streifen finde ich die Idee echt genial. Sehr sehenswert...


    LG


    Chris

    -- 192PS - RX8 Bremsleuchte- Felgenaufkleber, Bremssattel rot lackiert- Plasti Dip Akzente- Invidia Q300 - blaue Innenraumbeleuchtung --

  • Sag dem Besitzer bitte mal, dass er ein paar Bilder unter "Mein Rx8 & ich" oder "Fotos von eurem Rex" reinstellen soll :><:

    -- 192PS - RX8 Bremsleuchte- Felgenaufkleber, Bremssattel rot lackiert- Plasti Dip Akzente- Invidia Q300 - blaue Innenraumbeleuchtung --

  • Also meine Favoriten sind immer noch Blau, Schwarz und Rot denke die machen sich ganz gut auf dem SIlber/Grau.
    Ich hab viel mehr nen Problem damit nen Muster zu finden was gut auf's grau passen würde.


    Gruß

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • @ T-Rex & Petzi
    ich hab auf dem Nürburgring letztens einen grauen M3 mit vielen strahlend blauen Details (Spiegel, Felgen, Decals, Spoiler) gesehen, hätte nicht gedacht das dass nach was aussehen kann - aber das passte sehr gut! Sehr sportlich, aber immer noch dezent genug! Muss mal gucken, ich meine ich hätte ein Foto von dem ...


    Und sorry das mich der Rheinland RX jetzt etwas mehr interessiert hat! ;)


    @ csonntag10
    Danke für das Bild, auch gut das man hier die Heckpartie besser sieht. Das gefällt mir echt gut.
    Auch die roten Aussparungen finde ich richtig gut - so in der Art hatte das damals der Tokio Drift RX doch auch! Aber die Symbole als Verlauf zu benutzen ist echt genial!


    Muss wohl mal gucken wann die Rheinländer wieder ein Treffen machen - vielleicht passt das ja mit meinem Heimaturlaub :D !

  • Hi,
    nach dem ich mitbekommen habe das mein Auto zur Debatte steht, (danke Monco) ;)
    Hier noch ein aktuelles Bild mit passender Felgenfarbe.



    Wenn ich Zeit habe werde ich noch ein paar Bilder machen und in mein RX8 & Ich posten.





    Wie schon vom Martin geschrieben, bald ist es wieder soweit Rheinland-Pfalz Treffen. Kommt vorbei dann könnt ihr es euch live anschauen und ein eigenes Bild drüber machen :D .



    Gruß Nico

  • Hey,


    Wollte den Thread nochmal hoch holen da es langsam bei mir in die heiße phase geht mit dem Rx 8 Design.
    Hab mir nochmal nen paar gedanken gemacht und mal wieder Photoshop angeworfen.


    Hier mal wieder ne idee:


    P.S. das Original Bild ist wohl von jemandem hier ausm Forum ist das erste was Google ausgespuckt hat bei Seitenansicht Rx8 Grau :wh:


    Gruß

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt