Farbkontraste Grau Metallic

  • Hey,


    Schau mich derzeit nach nen paar Coolen Auto Tattoos um.
    Bin auch fündig geworden und hab ne sehr coole Seite gefunden die echt ne menge Anbieten.
    http://lifestyle-decor.de/Auto…t-and-Furious/mehrfarbig/


    Hat jemand schon so was an seinem Rx8?
    Ich fahr nen Rx8 in Grau Metallic und bin derzeit am überlegen welche Farben ich wohl nehme.
    Hat jemand nen Tip was grade auf dem Grau Metallic richtig gut zur geltung kommt!?


    Gruß
    Der Rex

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Was haltet ihr hier von hab mal Photoshop angeschmissen:


    1:


    2:


    3:


    Gruß

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • So richtig vom hocker hauen die mich jetzt auch ihrgendwie nich...
    Ich hab schon überlegt vllt stickerbomb an so nen paar kleinen stellen zu machen.
    Zum beispiel an den Leisten am Fenster wo die meisten Mazdaspeed hinkleben und am Heckflügel sieht bestimmt nett aus.


    Hier mal beispiel für ne Stickerbomb wer's nich kennt:


    Gruß

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Ist echt schwer was gutes zu finden ... und ich bin Webdesigner....
    Aber beim Auto weiss ich echt nicht weiter, hab das gefühl das grade die richtig auffälligen sachen dem RX8 die show stehlen.
    Glaub ich werd mich mal nach was recht dezentem umsehen...

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Ich überleg auch schon sehr lange was dem Titan Grau an Farbakzenten stehen würde, und bin relativ zu dem schluß gekommen das ausser einem dunklen weiß oder Silber nichts wirklich passt.


    Felgen können Schwarz silber sein, die Seitenblinker vielleicht noch in Klarglas, schwarz oder Silber und ganz ehrlich.......das war es für einen Rex in Titan Grau meiner Meinung.
    Deswegen wird es aufjedenfall bei mir auch so gemacht......

    :love:




    Grüße Rene



  • Würdet ihr auf einen Aston Martin, Porsche oder Ferrari auch Aufkleber draufklatschen ? Was ist am RX-8 so schlimm, dass man ihm so etwas unbedingt antun muss ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Finde die Idee sehr nett. . . Man beachte die RX-8 Schriftzüge. . . .


    -- 192PS - RX8 Bremsleuchte- Felgenaufkleber, Bremssattel rot lackiert- Plasti Dip Akzente- Invidia Q300 - blaue Innenraumbeleuchtung --

  • Ohha sehr nice der Rote!!!
    So was kann ich mir auch gut am Titan Grau vorstellen entweder in Blau oder in Schwarz sieht bestimmt stark aus.

    Würdet ihr auf einen Aston Martin, Porsche oder Ferrari auch Aufkleber draufklatschen ? Was ist am RX-8 so schlimm, dass man ihm so etwas unbedingt antun muss ?

    Du willst doch wohl nen RX-8 nicht mit nem Porsche oder Ferrari vergleichen... bin vor dem RX-8 nen Porsche gefahren bin zum RX-8 gewechselt grade weil ich wieder Tuning betreiben wollte.
    Der RX-8 ist nun mal einfach ein "Fast 2 Furios" Auto, das sind prinzipiell erstmal alle Japanischen Sportwagen und von daher find ich so was passend und ok.
    Aber natürlich darf man den auch OEM Fahren aber ich heb mich lieber grade mit so nem Wagen von der Masse ab und geb dem Wagen meinen Individuellen Look :thumbsup:

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Würdet ihr auf einen Aston Martin, Porsche oder Ferrari auch Aufkleber draufklatschen ? Was ist am RX-8 so schlimm, dass man ihm so etwas unbedingt antun muss ?

    Da muss ich dir "ausnahmsweise" mal recht geben ;)

  • Ohha sehr nice der Rote!!!
    So was kann ich mir auch gut am Titan Grau vorstellen entweder in Blau oder in Schwarz sieht bestimmt stark aus.

    Du willst doch wohl nen RX-8 nicht mit nem Porsche oder Ferrari vergleichen... bin vor dem RX-8 nen Porsche gefahren bin zum RX-8 gewechselt grade weil ich wieder Tuning betreiben wollte.
    Der RX-8 ist nun mal einfach ein "Fast 2 Furios" Auto, das sind prinzipiell erstmal alle Japanischen Sportwagen und von daher find ich so was passend und ok.
    Aber natürlich darf man den auch OEM Fahren aber ich heb mich lieber grade mit so nem Wagen von der Masse ab und geb dem Wagen meinen Individuellen Look :thumbsup:


    Für "Fast" fehlt dem Wägelchen einfach die Leistung - sämtliche Veränderungen in Richtung "Furios" sind also hauptsächlich optischer Natur - man könnte auch "Fake" dazu sagen ;)
    Mein Vergleich mit Aston und Co. sollte eigentlich zum Nachdenken anregen: Warum macht man das bei solchen Autos nicht ?!


    Wenn ich an die Filme denke, dann fand ich die fetten Amischlitten darin immer interessanter :-) Irgendwie mehr Stil. Ok, nichts gegen ein aufgeblasenes PS-Monster wie die getunten RX-7 oder der Supra damals. Aber der RX-8 - ne, in die Kategorie gehört er eben nicht. Klar, er ist aus Japan, aber es fehlen eben doch ein paar Zutaten, um wirklich mitspielen zu können.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Nope......Aufkleber würde ich persönlich auch nicht haben wollen. Es ging aber im Startbeitrag um Farbakzente 8)


    Jep, Farbkontraste find ich auch gut. Aber blos nicht mit Aufkleber. Auch die "Tattoos" oder ähnliches sind ziemlich grenzwertig. Aber ok, Fans finden sich eben für alles - soll jeder sein Ding dabei machen.
    Eine schöne Sonderlackierung mit verschiedenen Farben kann ich mir schon vorstellen. Es gab ja hier im Forum schon einige, die in der Richtung ihre Vorstellungen verwirklicht haben.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Hey,


    Das mit der Carbonfolie war ich auch am überlegen aber deswegen ja meine Frage wie kann man gute Farbakzente beim Grau Metallic setzen.
    Denke paar Chrometeile alla LAA machen sich sicherlich auch ganz gut auf dem Grau, denke auch das, dass Carbon ganz gut rüberkommt.


    Gruß

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • @ trex87:


    Wenn du nen auffälligen rx8 "der in Richtung Tuning gehen soll" suchst, kannste auch meinen haben ;) (siehe link)
    Meiner steht mittlerweile eh nur noch in der Garage rum, da ich kaum zeit habe damit rumzufahren.

  • Warum ist eigentlich bei dem zweiten post der Tankdeckel auf der rechten Seite?? Oder bin ich grade einfach nur verwirrt?

    mein Spaßgerät: haitiblauer Rev. Reloaded, EZ 05/08, 231PS
    bisherige Mods: Stoni Adapter / Öhlkühlergitter / Wankelsymbol vorne verschönert / LAA´s / Öltempanzeige / KPV / Woorrmser-Adapter / Ragazzon ESD / Öldruckerhöhung / neue Ölleitungen