Rx8 mit Zylinderkopfschaden

  • Ja ne is klar ^^


    Zumglück hat unser motor sowas nicht ^^


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D

  • ... oder er war bei ATU und hat dort diese Diagnose bekommen

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Der ist bestimmt nur abgesoffen 8)

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Anbieter: Yildirim ....usw. Der verkauft nebenbei auch noch Postkutschen und Atomraketen. :D

  • Jetzt habt ihr ihn erschreckt. Wahrscheinlich konnte sich hier jemand nicht zurückhalten und hat den armen Verkäufer auf sein Mißgeschick hingewiesen.
    Kein Zylinderkopfschaden mehr - ihr könnt euch wieder beruhigen ;)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Naja unbedingt besser geworden ist es ja nicht:


    Zitat

    Ausstattung: WASSER IM OELKREISLAUF


    :rofl::rofl:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ja klar. :denk:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Vielleicht hat er einfach nur Crema.
    Von Schaum im Öl könnte man bei einem HKM ja auf den Zylinderkopf schließen.


    Wasser im Ölkreislauf hört sich da auch noch ähnlich an...

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • jemand aus der gegend sollte sich das Auto mal anschauen, ist vieleicht eine Reperatur von 500 Euro

    so sieht es aus....wenn ich in der Nähe wohnen würde... :wh: übrigens hat so NortonF1 einen Rex bekommen....Motorschaden!!! dabei waren nur die Zündspulen im Eimer...€ 150,- für neue und ein paar Tage später wieder verkauft :Y: ....die Unwissenheit über die Crema sieht man ja schon hier im Forum :pflaster: .

    Einmal editiert, zuletzt von MGPOWER ()

  • Crema bekomme ich aus meinem Kaffeeautomaten. :tee: Wenn ich will. :wh:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Es is definitiv nur Chrema am Peilstab.Hab heut mit ihm telefoniert weil ich nen REX für nen Freund suche.Das einzige was er noch verschwiegen hat is das der REX nicht anspringt aber warscheinlich hat er ihn nur absaufen lassen.

  • Er hats wohl auf meine Nachricht hin geändert ;)


    Zitat

    Danke für den Hinweis. Wie soll ich es benennen ?? Da ist Wasser im Oel.
    Mfg.
    E.Yildirim

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • 150 KM wären es von mir aus gesehn, aber keinesweges ein " Profi " auf dem Gebiet. Wahrscheinlich eher nirgends noch...


    MG bist du schon dran oder hats keinen sinn und zweck mehr :P ? Kenne auch noch jemanden der auf der Suche nach einem Rx8 ist