Fahrersitz eines Rechtshänders

  • Hat jemand eine Ahnung wo, wie und für wieviel man einen Fahrersitz aus einem Rechtslneker Rex kaufen kann?


    Na wer errät was ich damit will?

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von MGPOWER ()

  • Du willst, dass auch der Beifahrersitz automatisch verstellbar ist :D :)) :)) :))


    Keine Ahnung wo man den bekommt, frage am besten mal auf einer englischen Homepage an :]

  • Elektrische Sitzverstellung willst Du haben...probier's doch mal in England ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Kein PRoblem du willst nen Fahrersitz von einem Rechtslenker das bei dir der Fahrersitz auch Elektr. Verstellbar ist kein Problemm kann ich dir besorgen ich bin Offizieler Mazda Händler selbst hab ich noch zu meinem RX noch einem Mazda Carol voll die Selten Heit gibts niergendwo einzelstück ist auch rechtslenker und da kann ich mir auch teile Bestellen


    Also Kein Problemm ruf bei mir im Autohaus an Tel. 07042-98525 und verlang einfach Florian Franke!!!!

  • Habs meinem Garagisten mal zukommen lassen was er davon hält. Hat einer eine Ahnung wie's dann mit der Verkabelung läuft?

    231er in Titangrau seit August 05


    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA brushed • RX-8 Bremsleuchte • Klappschlüssel • 2x 40mm Spurverbreiterung • Dexelia Ultra • Schwarzes Leder • BOSE

  • Zitat

    Original von .dying
    Habs meinem Garagisten mal zukommen lassen was er davon hält. Hat einer eine Ahnung wie's dann mit der Verkabelung läuft?


    Verkabelung sollte kein Problem sein, da habe ich auch schon mal kurz einen Gedanken dran verschwendet.


    Die el. Sitzeinstellung ist ja kpl. im Sitz integriert. Dann müßte also nur irgendwo noch 12 Volt zugeführt werden. Ist halt die Frage, ob man über eine der vorhandenen Sicherungen z.b. da wo auch der Fahrersitz dranhängt zusätzlich auch den Strom für den Beifahrersitz abzwacken kann.


    Der Preis für so ein Sitz würde mich auch interessieren (Leder rot/schwarz). Wäre da eventuell sowas wie eine Sammelbestellung denkbar?


    Allerdings wäre ich gar nicht unbedingt so scharf auf die el. Verstellbarkeit wie vielmehr endlich eine stabilere Sitzlehne als die vom Original Beifahrergestühl.

    Einmal editiert, zuletzt von rx8-twins ()

  • Also laut den Kollegen des französischen Forums ist wie schon die Twins gepostet haben, alles vorhanden :D

    231er in Titangrau seit August 05


    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA brushed • RX-8 Bremsleuchte • Klappschlüssel • 2x 40mm Spurverbreiterung • Dexelia Ultra • Schwarzes Leder • BOSE

  • Ich hole den alten Thread wieder auf. :P
    Gibt es jemand, der das schon gemacht hat?

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Hallo,
    Das würde mich auch interessieren, gibt es eine Möglichkeit welche zu bestellen bzw zu kaufen ? Sammelbestellung vielleicht ? Wäre echt interessant


    Gruß


    Tornardo Roter Rex mit 231 PS
    - Navi - Popo Heizung - 6 Fach CD Wechsler -
    - Sommer Räder Keskin KT 7 in Grau -
    - Winter Räder Original RX8 Räder in Schwarz foliert -


    :devil: Iserlohner Japan Porsche :devil:

  • Man nüsste einfach auf ebay.co.uk gehen und fündig werden. ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Soo, englische Vordersitze sind da (rot-schwarz)! Mal sehen wie es weitergeht, aber bisher sieht es gut aus. Habe schon das linke Ersatzsitz auseinandergenommen, also die Sitz,- und Lehnkissen mit Lederbezug. Die scheinen 1 zu 1 einbaufähig zu sein. Sitz von rechter Seite wird so wie es ist eingebaut. Vielleicht werde ich die hinteren Kunststoff-Schalen auf meinen umtauschen, oder die von den englischen Sitzen werden lackiert, oder mit schwarzem PlastDip gesprayt.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Hallo,
    Hab welche auf ebay.uk.com gefunden, verhandeln aber noch, da er es ungern außerhalb uk verschickt, nun informiert er sich was es kostet, hoffentlich klappt es :thumbsup:


    Tornardo Roter Rex mit 231 PS
    - Navi - Popo Heizung - 6 Fach CD Wechsler -
    - Sommer Räder Keskin KT 7 in Grau -
    - Winter Räder Original RX8 Räder in Schwarz foliert -


    :devil: Iserlohner Japan Porsche :devil:

  • Gabs auch die Stoffsitze elektrisch verstellbar?
    Wenn ja, sollte es ja kein Problem sein, die bei nem Renesis (also nur Grundausstattung) nachzurüsten, wenn die nur 12V Input und sonst nichts brauchen, oder?

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • Die Stoffsitze sind alle manual einstellbar. ;)
    Wenn man sowieso leder hat, dann reicht es auch wnn man nur den "Skelet" kauft. Ich habe zwar ledersitze ab Werk, aber die sind schwarz. Türverkleidungen und die hintere Sitzbänke habe ich schon auf rot-schwarz getauscht, nur die Vordersitze fehlten noch. Ich konnte nirgends linkslenker Vordersitze mit rot-schwarzem Leder günstig besorgen, so ich habe diese gekauft (ca. €200 zusammen mit Airbag, mit hinteren Sitzbänken und inkl. Versand. Ach, die zusätzliche hinteren Sitze werde ich verkaufen, falls jemand Interesse hätte).

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von Reuleaux-Cornell ()

  • Alles weitere zum Projekt kann hier gelesen werden: Bastelecke von corres78 (Update 41: Navi im Sonnenbrillenhalter, Aktuell: Innenraum bis zu 85% fertig)


    In diesem Link habe ich eine Anweisung zum Zerlegen des Vordersitzes geschrieben: Hintere Plastik Sitzverkleidung enfernen? (Anleitung vorhanden)


    :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Mahlzeit,
    hab noch ein Set rechtslenker Sitze in schwarz, Leder. Der Fahrersitz ist elektrisch verstellbar.
    Bei Interesse könnt ihr uns ja über Email kontaktieren.
    Mit freundlichen Grüßen,
    euer UK-Imports Team