Led Rùckleuchten

  • Sieht am grauen richtig geil aus :thumbsup:
    Wie schauts mit den Led´s aus wenn die Bremse betätigt ist? Leuchten alle, also der komplette Kreis?


    MfG :wink:
    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • Danke, Danke - jupp bin auch voll zufrieden. :D
    Die kleinen LEDs an der Seite vermisse ich auch - die waren echt toll und
    man erkennt Rexe damit im Dunkeln perfekt. Man kann nicht alles haben...


    Hier noch ein Bild aus der Tiefgarage, nicht vollkommen dunkel aber fast.
    Ich mache dann am Wochenende mal vernünftige Bilder - nicht so Schnappschussmist.




    hammergeil! :Y:

  • Das orginale schloss ist ja auch noch da und im Notfall könnte mer es aufstechen und dann ganz normal benutzen es sind nur 3 mm gfk dazwischen die seitlichen led leisten hätte ich auch mit einarbeiten können werde ich beim letzten Satz mal probieren !!!
    MfG Daniel :wink:

  • nochmal Danke für die vielen Positivmeldungen :thumbsup:
    Also die Dachkante gibt es von ReAmemiya aus GFK und auch aus Carbon. Man kann die aus Japan bestellen oder aber einen Evo-R Nachbau (evo-r.net).
    Ich hab die GFK-Variante da man auf der getönten Scheibe die Carbon-Variante kaum sehen würde.
    Vielleicht mache ich mal 'nen Doku-Thread auf mit den ganzen Mods und Detailbildern, wenn da Interesse besteht.
    Vom Rückleuchten-Umbau hab ich alles in Bildern dokumentiert.
    Es leuchten bei Normalbetrieb die Ringe und beim Bremsen leuchten auch nur die RInge nur eben sehr hell. Sieht echt verdammt gut aus.
    Kosten waren insgesamt sehr hoch - sind gut 1200 Tacken reingeflossen in die Rückleuchten-Aktion. :O


    Mazda RX-8 231er Kuro 01/2009 • Gallerie
    Custom 19" Tomason TN4 Felgen • EBC Turbo Grove Scheiben, Hawk HPS Beläge, Stahlflex Leitungen • K-Sport Gewindefw. • Greddy Domstrebe • KKS-Performance MidPipe • Magnecor Zündkabel • Simota Carbon Oil Tank • Simota Oil Cap • Haubenlifter • AIT Racing Carbon Kühlercover • Autobahn Carbon Luftauslässe • REAmemiya Dachspoiler • Klarglas-Blinker • LED 3.Brems- und Rückleuchten • Anniversary Nebelscheinwerfer • Mazda B-Säule, Innnendekor, Lenkradapplikation und Mittelkonsole Pianoschwarz • Lederaustattung in Beige, Schaltsack, Handschufach, Armlehne in schwarzem Leder • Bose Sound System • Stoni ID3 iPod Adapter • EvoR Carbon-Cover für Armaturen + Konsole • MazdaSpeed Innenspiegel • Mazda Alu Einstiegsleisten • Rückfahrwarner EPS Safepark • 119x86mm Endrohre • ECU-Reflash von Easytuning

  • Damit mal etwas Abwechslung hier rein kommt: mir gefallen die Teile überhaupt nicht :blerg:


    Die FL Rückleuchten finde ich sehr schön, bisschen schöner als die OEM, aber diese hier sehen aus wie gewollt und nich gekonnt.

  • Na, so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht ;) Allein dafür, dass es anders aussieht als bei anderen RX-8 ist es natürlich außergewöhnlich - allerdings kann man auch nicht übersehen, dass es so vom ursprünglichen Design her nicht vorgesehen war.
    Oder anders ausgedrückt: Man sieht dem Teil irgendwie an, dass es nachträglich hinzugebaut wurde. Läßt sich eben nicht anders lösen, da man ja schlecht den ganzen "Hintern" für die LEDs ersetzen kann. Der Platz, welcher für die original Teile vorgesehen war, muss ja irgendwie gefüllt werden. Durch die Zwischenräume bzw. Kanten, die nunmal an den Übergängen zum Blech bleiben, sieht man dann eben, dass da irgendetwas nicht ganz stimmig ist. Da finde ich persönlich die Lösung mit dem Umbau der original Teile etwas besser - also das Grunddesign erhalten und nur durch LED-Technik verfeinern.
    Eigentlich genau die gleiche Geschichte wie bei den Eyelids vorne. Wenn man die Teile vorne auf die Scheinwerfer pappt erhält man den bösen Blick. Gleichzeitig sieht aber jeder Blinde, dass da etwas hinzugefügt wurde, was eigentlich nicht da hingehört. Eben draufgepappt. Trotzdem finden es manche schön - andere eben weniger. :)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Ach Pit... irgendwie langweilst Du mit Deinen geistreichen Kommentaren...


    Hier nochmal 2 frische Bilder:


    Mazda RX-8 231er Kuro 01/2009 • Gallerie
    Custom 19" Tomason TN4 Felgen • EBC Turbo Grove Scheiben, Hawk HPS Beläge, Stahlflex Leitungen • K-Sport Gewindefw. • Greddy Domstrebe • KKS-Performance MidPipe • Magnecor Zündkabel • Simota Carbon Oil Tank • Simota Oil Cap • Haubenlifter • AIT Racing Carbon Kühlercover • Autobahn Carbon Luftauslässe • REAmemiya Dachspoiler • Klarglas-Blinker • LED 3.Brems- und Rückleuchten • Anniversary Nebelscheinwerfer • Mazda B-Säule, Innnendekor, Lenkradapplikation und Mittelkonsole Pianoschwarz • Lederaustattung in Beige, Schaltsack, Handschufach, Armlehne in schwarzem Leder • Bose Sound System • Stoni ID3 iPod Adapter • EvoR Carbon-Cover für Armaturen + Konsole • MazdaSpeed Innenspiegel • Mazda Alu Einstiegsleisten • Rückfahrwarner EPS Safepark • 119x86mm Endrohre • ECU-Reflash von Easytuning

    Einmal editiert, zuletzt von ParanoIT ()

  • Die neue Bilder zeigen noch besser, dass die Leuchte genial aussehen! :thumbsup:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Ich finds fantastisch


    Wenn ich die Bilder so sehe, muss ich jedes mal aufs Neue überlegen... Wenn die originalen nicht so schön wären-...

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

    Einmal editiert, zuletzt von steven123 ()

  • als mir persönlich gefällt es auch!respekt vor der arbeit!

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU



  • Kann halt nicht jeden gefallen,ich persönlich finde es auch nicht schlecht.
    Jeder hat eben seinen eigenen Style und steht dazu wäre doch sonst auch langweilig wenn alle gleich wären.


    Gruß
    :hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Um richtig sagen zu können, ob mir die Originalen oder diese besser gefallen, bräuchte ich erstmal verschiedene Farbkombinationen von Auto und Leuchten.


    Trotzdem hast du meinen Respekt, so etwas so sauber und "clean" zu arbeiten, ist nicht einfach.


    Wenn ich mir dagegen unsere Kollegen aus Amerika mit deren Front-, und Rücklichtumbauten angucke, muss ich immer an HotWheels denken...

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest