Led Rùckleuchten

  • Hier nun endlich Bilder von den led leuchten






    Wie schon bei der Singelversion, gibt es den Ring in weiß oder rot und das innere auch in LED oder Glùhbirne


    Der Umbau ist natùrlich legal wenn am Heck noch 2 Zusatzreflektoren angebracht werden !!!




    MfG Daniel

  • Ich habe einen negativ Abdruck gemacht Denn nur an diesen leuchten habe ich mal wieder ûber 200 Arbeitsstunden verbracht
    Die leuchten selber werden fùr 250,- -300 in etwa kosten + Module je nach Art
    Aber es werden sicher keine Massen Bestellungen werden !
    Aber wenn zeit ist werd ich die Grundform noch etwas verfeinern
    Daniel :wink:

  • Hi wie siehts denn mit dem Spaltmaßen und der Passgenauigkeit bei den Leuchten aus?


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D

  • hast du noch welche??

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Ich hab noch 2 sátze led module da fùr2 Umbauten !
    Und rùckleuchten sind auch schon sátze vorbereitet !
    Derzeit habe ich aber nur eine Hand wegen einer op aber in 14 Tagen kann ich noch 2stùck vorbereiten !!
    MfG Daniel

  • Moin Rx8x Deine Rückleuchten sind echt hübsch geworden! Absoluter GTR Stil. Wenn ich die Original-Leuchten nicht so perfekt finden würde, würde ich Deine sofort haben wollen. Das einzige was ich an den Amemiya Rückleuchten gegenüber Deinen besser finde - das sie auf den Fotos irgendwie gelackter aussehen?!? Deine sind ja schon eher (Carbon-)Matt?!

  • Sie werden ja auch noch lackiert nur ebend erst wenn sich alles gesetzt hat
    Da GfK meist noch ertwas einfállt
    Kaufen wùrden es sicher viele wenn die Preise fùr die Module nicht so krass wáren aber da kann mer nun mal nix machen
    Deswegen gibt es auch nur 2 Rex die die leuchten seit nun mer 5 Jahren gekauft haben ;-(
    Einen ovalen Satz wird es noch geben der komplett um die 300,- - 400,- kostet wird den Bau ich als náchstes
    MfG Daniel

  • Der Tüv war kein Problem damit. Funktionieren ohne Probleme. Und endlich stören mich die weißen Reflektoren aus den originalen Rückleuchten nicht mehr :-)))

    Wozu Hubraum wenn man Drehzahl hat :!:




    01.2012 Austauschmotor bei 47.000 km





    It´s a K.U.R.O ( Kewl.Undefined.Roadgoing.Object)

  • Ich habe dazu mal eine Frage:


    Wenn man seine Rückleuchten abdunkelt und Reflektoren anbaut ist es ja soweit eintragbar....
    Die Frage die sich mir stellt ist: Zu wie viel % dürfen die Lichter abgedunkelt werden? :denk:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...