Kalender 2013

  • schade ist der mai schon reserviert. hätte ich auch gerne gehabt. weil erstzulassung im mai und ich geburi im mai. naja egal. bin gespannt welchen monat ich bekomme. april wär noch was. wäre der aufnahmemonat des bildes laut windows.

  • schade ist der mai schon reserviert. hätte ich auch gerne gehabt. weil erstzulassung im mai und ich geburi im mai. naja egal. bin gespannt welchen monat ich bekomme. april wär noch was. wäre der aufnahmemonat des bildes laut windows.


    Ich habs auch versucht mit dem Reservieren. Hat nun nicht geklappt. Also warte ich es nun auch ab wo mein Bild hinkommt.

  • Ich finde das Leuchtturmbild ja passender für Februar oder November... aber naja egal ;)


    61 für März oder August... wo´s besser passt... nicht das 3x nen Schwarzer Rex hintereinander ist :wh:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Hmm... ich habe ja noch nichts zu den Versandkosten gesagt. Das wird sich genau die nächsten Tage herausstellen. Aber mit Verpackung und Versand werden es ca. 9,- werden. Vielleicht sogar etwas weniger. Je nach dem wie groß die Taschen sein müssen. Zum Glück habe ich ein paar alte Kalender an den ich schon mal Testen kann, was so reinpasst.


  • Ich war am letzten Donnerstag bei Onkel Schwarzkopf. Er hat mir gesagt, dass er gerne 3 ( ! ) Kalender haben würde.
    Möchtest DU das dann ganz übernehmen, soll ICH es ganz übernehmen oder wollen wir uns den Schwung teilen? :denk:
    Ich hoffe, dass du das jetzt zeitnah lesen wirst....... ansonsten schreibe ich dir eine PN.


    Ist es zeitnah genug ??


    mach du die 3 für Schwarzkopf klar..


    ich reduziere dann mein Bestellung auf 2


    :wink:


    Pit

  • Jetzt ne Abstimmung für jeden Monat wäre doch mal was :rofl:


    Mit den Geburtstagen mag ja ne lustige Idee sein... aber ich hätte die Motive auf den Monat abgestimmt... nicht das irgendwann mal einer im Juni Geburtstag hat und von dem nen Schnee-Bild gewählt wird :xD:


    Ich weiß das wird nix, aber wollte es mal anmerken...


    So hätte es glaub ich gut gepasst (auch wegen dem Farbwechsel... nicht 3-4 mal ein schwarzer oder roter hintereinander)


    Januar: 12
    Februar: 40
    März: 81
    April: 20
    Mai: 35
    Juni: 94
    Juli: 68
    August: 2
    September: 5
    Oktober: 61
    November: 70
    Dezember: 90


    nur ein Beispiel :pflaster:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • ähm nein!

    ja schon klar... wäre ja nur nen Vorschlag weils bei uns Anfang November noch so aussah ;) bzw noch aussieht und halt wegen Rex-Farbwechsel


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Das Bild von dem Edelweiss ist 2te hälfte April gemacht worden. im märz liegt auf diesem Pass noch Schnee und das Edelweiss wäre verfroren :). aber schlussendlich ist mir egal bei welchem monat mein Bild auftaucht.

  • Nun sind alle Bestellungen eingegangen.


    Der Preis steht somit fest mit 11,50Euro


    Ihr werdet in den nächsten Tagen eine PN erhalten mit allen notwendigen Daten und dem weiteren Ablauf.

  • Ich werde heute Abend die Zahlungsaufforderungen verschicken. Wenn jemand bis morgen keine Erhalten hat bitte melden.


    Ihr bekommt eine Bankverbindung und Geldbetrag zugeschickt, achtet bitte auf den Betreff bei der Überweisung. Im Gegenzug bekomme ich von euch Das Geld überwiesen und eine Versandadresse.

  • Hi all,


    Die Zahlungsaufforderungen sind raus.


    Ihr habt eine Bankverbindung bekommen und ihr sollte in der Überweisung im Betreff eueren Forumsnamen angeben. Außerdem brauche ich eure Adresse!


    Die Versandkosten sind wie bereits angekündigt 9,- außer bei 6 Kalendern, da wird es 1,- teuerer.


    Grüße,


    zzz

  • schöne auswahl 8o , schade das in manchen bildern noch die kennzeichen am rex sind, wie würdet ihr es finden wenn wir diese entfernen? soweit das überhaupt noch möglich ist


    :wink:

  • Die Kennzeichen zu cleanen finde ich nicht besonders schön. Da bleibt dann immer so eine hell leuchtende weisse Fläche übrig. Die zerstört das bild mehr, als das es nützt.


    Mal ehrlich, wieviele Leute werden die Kalenderbilder sehen? Wie groß ist die Gefahr, dass mit den Kennzeichen Schindluder getrieben wird? Ausserdem waren Sie bisher im Internet hier im Forum einem wesentlich größeren Publikum zugänglich. Das mit dem Kennzeichen unkenntlich machen hätte also wesentlich früher erfolgen müssen. Jetzt ist es zu spät dafür.


    Frank