Ich bin dann mal weg

  • @ Lady in Rex


    Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
    Papas Rex ist jetzt in guten Händen.


    @ Vater


    Glückwunsch zum RCZ
    der sieht echt cool aus und der Spoiler :loveyou:
    Wir haben mit einem Peugeot über 100tkm gemacht,
    hat nie probleme bereitet.


    :wink:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Auch von mir Glückwunsch an die Lady in Rex zu dem Rx-8 und an den Papa zu dem RCZ :) Wünsch euch beiden viel Spaß und Vergnügen mit den Autos.


    Was den RCZ betrifft, ist auch nicht so mein persönlicher Geschmack, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich, sonst wäre das Leben relativ langweilig :P
    Ein Kumpel von mir fährt einen 207 Le Mans Series ( gibt nur knapp 600 stück in Deutschland von ) und er hatte bis vor kurzem so extrem viele Probleme damit. Sogar einen neuen Motor hat er schon bekommen, nach knapp 30.000 km. Er wollte sich dann nen Motor von dem RCZ einbauen lassen aber laut Peugeot soll die Technik gleich wie bei dem RCZ sein. Ich hoffe nur für dich das dein RCZ besser und zuverlässiger läuft wie der 207 LeMans von meinem Kumpel :)

  • Laut Adam Riese müsste sie zwischen 21 und 22 sein und um hier mal Shamaal zu Zitieren:


    Zitat

    Zitat

    Bald gibt es hier wieder eine heisse Blondine,


    dann drehen wieder alle durch :rofl:

    Jetzt heißt es hoffen :D



    @ Lady in Rex: Viel Spaß mit dem Rex und fahr vorsichtig! Wird man dich bei RX-8 Treffen wiederfinden? :hs:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Laut Adam Riese müsste sie zwischen 21 und 22 sein .....

    @Master 3: Sie ist 21 Jahre - und damit so alt wie meine Tochter :D


    @Lady in REX: wir brauchen unbedingt mal das hässlichste Bild von Dir, das Du finden kannst - sonst drehen die Jungs hier durch 8o :rofl:
    Ein herzliches Willkommen Dir hier im Forum der Wankelverrückten - und gib gut auf den REX acht :Y:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Danke an alle die mich Willkommen heissen!



    Ja ganz genau bin 21 ;)


    Jetzt muss ich aber trotzdem die Vorstellungen zerstören ... Blonde Haare hab ich nicht^^
    Hab noch garkeine Bilder von mir und dem Rex :P


    Bei nem treffen würde ich gerne mal mitmachen... Ist denn im Raum Bayern mal eins????


    :thumbsup:

  • Laut Adam Riese müsste sie zwischen 21 und 22 sein und um hier mal Shamaal zu Zitieren:


    Zitat

    Jetzt heißt es hoffen :D

    :rofl: :rofl: :rofl:


    Ich meinte damit keine echte Blondine sondern eine gefakte (hatten wir hier schon alles)





    @Lady in Rex


    Hoffentlich sind deine Haare nicht schwarz sonst hast Du den Metzgermeister an der Backe :batman:


    :wink:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Hallo


    von mir auch ein herzliches Willkommen. :wink:
    Laß Dich bloß nicht ärgern. :)
    Bei jungen Damen die einen Rex fahren werden hier immer gleich alle ganz wild und die Fantasie bricht bei allen durch. Die sind aber glaube ich alle ganz harmlos :wh:

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

  • Fake Blondinen ?!? Was denn da los


    :denk:

    Es gab schon mal welche aus dem Forum die sich als heisses Mädel ausgegeben haben
    um zu schauen wie die Anderen so reagieren...
    Das war schon sehr interessant :rofl:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Der RCZ ist in meinen Augen ebenfalls ein Exot der übrigens wenn er vor einem steht wirklich eine gute Figur abgibt.


    Finde ich auch :thumb: Wir haben hier einen in der Nachbarschaft und auch mir gefällt der richtig gut. Aber von meiner Diva kann ich mich nach gerade einmal einem Jahr noch nicht trennen ;) Viel Spaß mit dem Neuen und schön, dass dein Rex in der Familie bleibt!

  • Das hab Ich gerade gefunden



























    322








    Samstag, 17. Juli 2004, 01:16










    Hi


    Wie schon beim letztem mal ,möchte ich mich als einer der Letzten zum Treffen anmelden!


    Ich fand es letztes mal toll ,nur das wir uns Abends relativ schnell auflösten fand ich nicht so gut! ;(


    Wie beim letzten mal ,wollte ich versuchen ,keine leeren Versprechungen
    zu machen und wartete bis heute ob meine bessere Hälfte für diesen Tag
    frei bekommt!Leider auch diesmal negativ! X( ;(


    Aber dafür würde diesmal meine 13 Jährige Tochter gerne mitkommen!(sie
    ist absoluter RX-8 Fan und schwärmt in der Schule nur so davon und hat
    ihr ganzes Zimmer mit Postern vom Rex bestückt.)


    Sie ist mit Sicherheit das Rotarygirl von Morgen!!!


    Also wir sind dabei!!!


    Ich überlege nur noch ,ob wir ne Übernachtung einplanen ,denn letztes
    mal mit meinem Sohn ,hatten wir das Gefühl etwas verpasst zu haben!





    RX8Lewko

    RX8Lewko


    231-er, rot,AI Nr.1 vom 05.12.03-15.04.04/Nr.2 ab 15.04

  • Hey Mario,


    da kannst Du mal sehen, wie schnell die Zeit vergeht und aus Eurer 13 jährigen Tochter, die Deinen Rex liebt, die 21 jährige Tochter wird, die Deinen Rex geerbt hat und mit Liebe fährt :thumbsup:


    Schön, sowas



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Papa was hast denn da ausgegraben ^^ :D


    @ metzgermeister: das Video is ja gruselig :S:help::rofl::rofl::rofl:


    Finds auch Super das der rex in der Familie geblieben ist...
    Vllt kannst ja irgendwann noch mal den Fahrspass aufn Beifahrersitz erleben , Papa :P

  • Papa was hast denn da ausgegraben ^^ :D


    na das Rotarygirl von Morgen




    ach ja das Video :D ist doch nur ne wahre Begebenheit :sprichzurhand:
    also nicht das ich jetzt Kritik an der Gesellschaft üben möchte :rofl:


    aber textlich doch sehr interessant dargestellt :nummer1:
    Rammstein halt..

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von DerMetzgermeister ()