Ich bin dann mal weg

  • Ich möchte allen tschüss sagen ,
    es waren tolle 9 Jahre hier im Forum,aber irgendwann ist auch mal Schluss.
    Mir werden das Forum und die tollen Treffen sehr fehlen.
    Im Forum zu meinem neuen Wagen (RCZ )ist eher wenig los und die Treffen laufen eher schleppend an.
    Aber ich werde natürlich weiter im RX-8 Forum mitlesen und vielleicht klappt es mal ,das ich noch einmal bei einem Treffen dabei sein kann.
    Vorausgesetzt mein Töchterchen nimmt mich mal mit .
    :wink: :wink: :wink:

    RX8Lewko


    231-er, rot,AI Nr.1 vom 05.12.03-15.04.04/Nr.2 ab 15.04

  • 9 Jahre? Das nenn ich mal treue :thumbsup:
    Viel spaß mit deinem Franzosen, der ist ja auch ehr selten anzutreffen :thumb:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Mach's gut und viel Spaß mit deinem neuen.
    Respekt, es ist ein gewagtes Design für einen Mann! :wink:





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Wow 9 Jahre,alle Hochachtung von mir :thumbsup:


    Ja irgendwann geht jedermal,schade aber ich finde es gut das du dich noch verabschiedest ;(


    Viel Glück im weiteren Leben und viel Spass mit deinem neuen Renner :thumb:



    Viele Grüsse aus dem schönen Norden


    RotaryDriver

    Rotary Kick in your Face Yoooooooooooooo :thumb:

  • Och 8o Jetzt bin ich ja platt ...Ihr beide seid auch jetzt weg ;(


    Schade, Ihr werdet mir fehlen :Y: Ich wünsche Euch alles Gute :thumbsup:


    LG von Helga, der Lieblichen oder HGD01 oder so :denk: :wink: :wink: :wink: :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Cool... un der Wagen ist auch noch in der Familie geblieben?! Oder habe ich das mit der Tochter falsch verstanden?


  • ist ne coole Kiste....polemisiert stark...aber das ist ja gerade funny :sprichzurhand:


    Pit, bist du sicher, dass du "polemisiert" und nicht "polarisiert" meintest? Das Auto ist doch kein Politiker :)


    Also das in den Foren nichts los ist liegt vermutlich dran dass es sich um einen frontgetriebenen Franzosen mit (Achtung, eigene Meinung) langweiligem Reihen-4er und Audi TT-Charm handelt... Irgendwie wollen bei mir bei dem Auto keine Emotionen aufkommen, aber wenn du damit zufrieden bist wünsch ich dir trotzdem viel Spaß, der Spritverbrauch sollte jedenfalls DEUTLICH gesunken sein :)

  • polemisieren :----> Polemisieren heißt, gegen eine (bestimmte andere) Ansicht zu argumentieren.


    kommt zwar aus der Politik....nutze ich aber gern, wenn es um allgemeine Betrachtungen geht, ....die meisten finden das Auto ja "fremd oder was auch immer " ...


    ich mag das "andere" :sarcastic:


    der Megane ( mit dem Knackarsch" war auch mal so ein Kandidat..


    :wink:


    Pit

  • Ich komm mit der Front einfach nicht klar... die "Nase" und die furchtbar in die breite gezogene Front... Sieht irgendwie aus wie ein Blobfisch...



  • Hi ,
    und danke für eure guten Wünsche.
    Ja der Rex ist fast 9 Jahre alt und eben auch schon ein Dino.Meine Tochter war gerade mal 13 als ich ihn kaufte und wie ich vom ersten Augenblick in diesen verknallt.Sie hätte wohl nie wieder ein Wort mit mir gesprochen ,wenn er verkauft worden wäre.Also fährt er jetzt im Raum Erding und sie wird wohl demnächst auch mal im Forum vorbei schauen.
    Einen würdigen Nachfolger für den Rex zu finden ist schwierig und auch deshalb hat die Suche recht lang gedauert.Der RCZ ist in meinen Augen ebenfalls ein Exot der übrigens wenn er vor einem steht wirklich eine gute Figur abgibt.
    Der RCZ ist genauso selten wie der REX auf der Strasse zu sehen und die Leute drehen sich genauso nach ihm um wie Anfangs beim Rex.
    Der RCZ ist im Gegensatz zum Rex ein Wagen der auch von meiner besseren Hälfte gefahren wird und sie freut sich natürlich auch riesig über ihn.
    Er hat einen deutlich größeren Kofferraum in dem man außer reichlich Bierkästen ,aber auch ordentlich Reisegepäck für 2 verstauen kann.Er ist allerdings ein reiner 2-Sitzer der ähnlichen Fahrspaß bei deutlich weniger Verbrauch bietet.
    Bilder hab ich noch keine gemacht ,aber genau so sieht er aus.


    http://www.fotos-hochladen.net/rcz20sxdp1c.jpg
    http://t2.gstatic.com/images?q…mTrq2EzR42pC7sD14hWmeHKmQ

    RX8Lewko


    231-er, rot,AI Nr.1 vom 05.12.03-15.04.04/Nr.2 ab 15.04

    Einmal editiert, zuletzt von RX8Lewko ()

  • Meine Tochter war gerade mal 13 als ich ihn kaufte und wie ich vom ersten Augenblick in diesen verknallt.Sie hätte wohl nie wieder ein Wort mit mir gesprochen ,wenn er verkauft worden wäre.Also fährt er jetzt im Raum Erding und sie wird wohl demnächst auch mal im Forum vorbei schauen.


    Ausgezeichnet! Deine Tochter hat offensichtlich Geschmack!

  • Gute Entscheidung, es gibt mittlerweile einfach zuviele die den Rex nicht mehr schätzen und einfach nur noch zerheizen :kotz:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Der RCZ ist genauso selten wie der REX auf der Strasse zu sehen und die Leute drehen sich genauso nach ihm um wie Anfangs beim Rex.

    Hab' neulich einen auf der Bahn gesehen. Sieht auch schnell gefahren sehr schick aus. Wenn es nur kein Franzose wäre... :wh:


    Ich hoffe, du hast Spaß an dem Wagen. Alle Freunde, Verwandte, Bekannte mit Franzosen sind (waren) ständig am Fluchen. Von wegen der RX-8 wäre schnell kaputt... :hs:
    Der Gewinner ist eindeutig DEINE TOCHTER! :wink: :thumb:

    [align=center] :D Ich gebe den RX-8 erst wieder ab, wenn ich einen gut erhaltenen Lamborghini Countach LP500S bekomme - und mir einen Mechaniker dazu leisten kann. :D

    "Wenn'sch fährt, is' scho' geil" (Stefan B. über den RX8)
    :>

  • Sieht echt gut aus, bei meiner Freundin im Nachbarort steht auch so einer, sieht wirklich gut aus, aber wie du schon geschrieben hast: Es ist ein reiner zweisitzer ;) :hs:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Hab' neulich einen auf der Bahn gesehen. Sieht auch schnell gefahren sehr schick aus. Wenn es nur kein Franzose wäre... :wh:


    Ich hoffe, du hast Spaß an dem Wagen. Alle Freunde, Verwandte, Bekannte mit Franzosen sind (waren) ständig am Fluchen. Von wegen der RX-8 wäre schnell kaputt... :hs:
    Der Gewinner ist eindeutig DEINE TOCHTER! :wink: :thumb:

    Ist das wirklich ein Franzose? Eher nicht,denn der Motor kommt von BMW und gebaut wird er in Österreich

    RX8Lewko


    231-er, rot,AI Nr.1 vom 05.12.03-15.04.04/Nr.2 ab 15.04

  • Mario und Katrin :wink::wink::wink:
    Viel Spaß mit dem neuem. :thumbsup:


    Bis gleich :wink:


    Leben eure Palmen noch ?????

    :D wunderschöner neuer tornadoroter 231 PS Revo Imola seit 01.04.06 :D