wieviel österreicher leben noch???

  • Racing Beat würde mich schon jucken auch ... mal sehen was nach meiner Sebring kommt :)


    Probehören wär mal nett.


    LG


    Wennst mal nen Ausflug nach Linz machst ^.^


    Ich denk ich werds in der nächsten Woche mal verbauen.

  • Einfach eine gemeinsame Ausfahrt machen, dann hört jeder mal beim anderen zu (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • Hallo Allesamt!!


    Lang, lang ist es her und da hab ich mir gedacht, dass ich mich einfach auch wieder mal melde :))
    Hoffe, dass es allen soweit gut geht.
    @ Harlekin
    Überleg es dir gut mit dem Verkauf!!!!!
    Vermisse meinen Rex sooooo sehr ;(
    Da ich letztes Jahr zum 2ten mal Papa geworden bin, musste ich leider auch den RX 7 verkaufen :((
    Durchforste regelmäßig das Internet in der Hoffnung irgendwelche Infos über einen Nachfolger vom Rx zu finden aber leider ohne Erfolg!
    Fahre zZ nen 2010 Mazda 6 und nen Saab 9-5 Aero.
    Der Saab hat zwar mit seinen 290 Pferdchen ein leichtes Spiel mit nem Rex aber kann aus Erfahrung sagen, dass es "wirklich" nicht nur auf die Leistung ankommt!!!!
    Der RX 8 ist eines der schönsten Fahrzeuge die jemals produziert wurden!!!!!!!
    Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit euren traumhaften Autos :hs:
    GLG Erwin

  • Ich muss zugeben das ich auch schon länger nichtmehr hier war aber ich lebe noch =) schöne grüße an alle aus wien :wink:



    tiefes Kennzeichen, schwarz lack. Bremssättel, Heck- und Seitenscheiben verdunkelt, KW Gewindefahrwerk, KW Spurverbreiterung, orig. Mazda-Felgen 18" rot lack.,, Bridgestone Potenza 40 (noch), Supersprint Mittelrohr/Endtopf/Duplexendrohre, K&N Sportluftfiltermatte, rote Seitenspiegelbeleuchtung, Kennzeichen-/Standlicht-/Innenbeleuchtung von Hypercolor, Aerotec Scheibenwischer von Bosch, Mazdaemblem vorne entfernt



  • War auch schon lange nicht mehr hier, hab ja aber meinen RX-8 vor ca. 2 Jahren verkauft!
    Jetzt fahr ich nur mehr nen RX-7, der am Samstag von mattschwarz auf mattgrün foliert wird!


    Hoffe, man sieht sich diesen Sommer auf den Straßen in Wien und Umgebung! 8)

  • Servus Tomy,


    ich hoffe wir sehen dann hier ein paar Fotos von deinem grünen "Monster" :><:
    Kommst auch im August zum Wankeltreffen in Klagenfurt?
    ... aber diesmal mit dem FD. :knot::hihi:


    LG aus Salzburg
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von KalliR ()

  • Hallo :wink:


    also ich bin hin und wieder mal da
    leider nicht so oft wie ich gerne würde :O


    Und mein Rex lebt auch noch!
    Hab ihn jetzt seit 5 jahren und jetzt im
    Frühjahr bekommt er wieder ein paar Geburtstags Geschenke
    Von mir damit er die nächsten 5 Jahre auch noch nett zu mir ist :Y:


    Lg aus Spittal/Kärnten

    2005er 192er Mazda Rx8


    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Tuning:
    Mazdaspeed Bodykit
    19zoll Baraccuda Velvet felgen
    25mm TA Technix federn
    LAA´s
    Schürze gecleant
    Nebler und standlicht in Weiss
    Fußraum beleuchtet


  • Welches Wankeltreffen in Klagenfurt???
    Warum weis ich davon nichts...


    Eine gem. ausfahrt würde ich gerne mal machen!

    231 Grau Met. Bose, Navi...
    Original Felgen 18" schwarz matt
    Vo + Hi clean!
    M3 Aussenspiegel!
    K-Sport BC typ BR Fahrwerk.
    Vorne 20mm, Hinten 40mm Spurverbreiterung!
    K-Sport 8 Kolben Vo, 4 Kolben Hi!
    Fächerkrümmer, Metallkat 3" bis Endtopf!
    Injen Coold-Air


  • Hy Leute


    Da ich mir vor einer Woche nen kleinen Traum erfüllt
    habe und mir einen rx 8 Challenge gekauft habe war ich auf der suche nach einer Community wo Erfahrungen und Probleme
    ausgetauscht werden können.
    Ich musste nicht sehr lange suchen fand ich euer Forum.
    Der Grund warum ich in diese Abteilung des Forums poste ist weil ich ein Österreicher bin \o/
    Wenn ich schon was falsch gemacht habe klärt mich bitte auf ^^
    Werde mich bemühen Hilfe zu geben wo welche benötigt wird aber seid gewarnt ich bin noch wankelneuling xD
    Würde mich auch über Hilfe freuen.


    Nagut dann mal einen schönen Gruß aus dem schönen waldviertel.


    MfG René

  • Ein herzliches Wilkommen bei unserer Gemeinschaft :wink:
    Viel Glück und vorallem viel Spaß mit deinem Rex!


    P.S.: Vielleicht trifft man sich ja mal auf nem Treffen :D

  • Willkommen bei den Wankelverrückten :)

    Mein Wankelsportler: Titangrau Metallic - 231 PS - BJ: 2005 - 75tkm - Leder schwarz

    Extras: Eibach Federn - verdunkelte Heckscheiben - tiefes Kennzeichen - Öltemperatur u . Voltanzeige - Alu LAA´s

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    A Redline a day keeps they doctor away