wieviel österreicher leben noch???

  • bin auch noch da :wink:


    Wankelnde Grüße aus Linz ;-)

    RX-8 BJ 2004 (neuer Motor BJ 2007 im Sommer 2010); 192 Pferdchen;
    20mm Spurverbreiterung; Seitenschweller; Chromkiemen; K&N Luftfiltermatte; Sport-Kat;


    Mein Verbrauch:

  • Muh! Bin kein Wiener mehr - wohne jetzt schon in Niederösterreich (bei Stockerau).
    Bin jetzt schon über ein Jahr ohne Rex fällt mir grad auf.
    Ja manchmal fehlt er mir schon ein bisschen!

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • hey hey daniel, freut mich von dir auch mal wieder was zu lesen.
    du hast doch nen guten ersatz gefunden.


    servus mick, hast deinen noch oder ist er schon weg????


    meiner steht weil ich zur zeit ein bissel am planen und schauen bin. der wagen ist in einem einwandfreien zustand, bis auf ein paar dellen vom letzten hagel.
    aber wenn sich wer findet der ihn haben möchte und das angebot stimmt, naja......

  • hey heiko !


    der 26.04. war unser letzte gemeinsame tag :-)


    es war eine schöne zeit, die ich nicht missen möchte.
    auch habe ich durch dieses auto viele nette leute kennengelernt.
    aus einigen sind richtige freundschaften geworden.
    einige davon haben sich dann wieder zerschlagen.


    einen wankelmotor sollte man als motoraffiner mensch schon mal gefahren haben.


    es war aber auch, um ehrlich zu bleiben, eine sehr teure zeit mit einigen einschränkungen
    und nicht zuletzt einer massiven umweltbelastung.


    aber wie heisst es so schön :
    "der tankwart ist mein bester freund
    wenn ich komm, hui wie der sich freut"
    ;)


    :wink:
    mick

  • Hallo Mick,


    jaja, aber jedes Hobby kostet doch Geld. Oder?


    Ein Freund von mir hat einen 10 Jahr alten Porsche 911 Turbo und der "säuft" bei gleicher Fahrweise (gleiche Ausfahrt) um über 5 Liter/100km mehr als mein 25 Jahre alter RX7-Turbo. Und von der Leistung her ... haben wir in etwa die gleichen Leistungsdaten.


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

  • Hallo zusammen,
    und sorry für die späte Vorstellung, aber ich bin erst seit 01.06 WIEDER stolzer Besitzer eines Revolution Leder Bj 2008 :yeah:
    Bin in Baden (NÖ) zu Haus und man schreit ab und zu Max zu mir, gelegentlich reagier ich auch drauf :D
    Hier noch ein Bildchen von meinem Baby ;), der is aber noch nicht fertig, da wird noch einiges umgebaut.


    LG Max

    Änderungen:


    19" DOTZ Hanzo, Motorhaubendämpfer, tiefes Nummernschild, komplette Innenbeleuchtung auf blaue LED getauscht,

    Öltemperatur- und Spannungsanzeige statt Aschenbecher, RX-8 Bremsleuchte, Scheinwerferblenden,

    Sonnenblende Windschutzscheibe, hintere Scheiben getönt, B-Säulen Decor, Blinkergläser schwarz, Heckflügel Drift-Version


    Next Project:

    K&N Typhoon Kit Sportluftfilter

  • Ist das der von Mick74 ?`????????



    LG

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • hmm, wenn er aus wien kommt kann es sein ;)

    Änderungen:


    19" DOTZ Hanzo, Motorhaubendämpfer, tiefes Nummernschild, komplette Innenbeleuchtung auf blaue LED getauscht,

    Öltemperatur- und Spannungsanzeige statt Aschenbecher, RX-8 Bremsleuchte, Scheinwerferblenden,

    Sonnenblende Windschutzscheibe, hintere Scheiben getönt, B-Säulen Decor, Blinkergläser schwarz, Heckflügel Drift-Version


    Next Project:

    K&N Typhoon Kit Sportluftfilter

  • das fahrzeug hat nur den besitzer gewechselt ;)

    Änderungen:


    19" DOTZ Hanzo, Motorhaubendämpfer, tiefes Nummernschild, komplette Innenbeleuchtung auf blaue LED getauscht,

    Öltemperatur- und Spannungsanzeige statt Aschenbecher, RX-8 Bremsleuchte, Scheinwerferblenden,

    Sonnenblende Windschutzscheibe, hintere Scheiben getönt, B-Säulen Decor, Blinkergläser schwarz, Heckflügel Drift-Version


    Next Project:

    K&N Typhoon Kit Sportluftfilter

  • hallo max !


    gratuliere herzlich zum schönen rex !


    wirst Freude damit haben, denn er wurde stets sehr gut behandelt !


    Greetz
    Mick

  • ist also wirklich deiner. mick? 8o


    mir ist aufgefallen das er tiefer ist. für meinen geschmack genau im richtigen verhältniss vorne zu hinten. was sind denn das für federn???


    lg chief :wink:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • Yep ist, bzw war meiner :-)


    Also von mir aus war er nicht tiefer. Eventuell hat Max ihn jetzt runtergesetzt.


    Lg Mick