ich könnt heulen

  • wie die Überschrift schon sagt,


    es war Dunkel, mußte mit Abblendlicht fahren,
    weil Gegenverkehr kam.
    Der mußte nicht ausweischen weil es auf meiner Seite lag.
    Es war ein riesen Ast,
    die kleinen Äste waren so hoch wie das Auto,
    bin mit ca 100 über den dicken Ast wovon dann die kleinen
    Abgingen drüber gerauscht,
    konnte nicht mehr reagieren weil ich halt mit Abblendlicht,
    nicht soviel gesehen hab.
    Reifen und Unterboden wie ich sehen konnte alles heile,
    der Lack von vorn nach hinten sag ich mal jetzt mit Taschenlampe
    angeschaut sieht mehr wie bescheiden aus, das Auto ist auch noch bissl
    dreckig vielleicht ist halt alles nur Dreck hab aber von vorn
    nach hinten wie kleine Punkte aufn Lack also sieht
    aus wie ein Steinschlag,
    Frontschürze viele Kratzer hier könnt ich vielleicht Glück haben,
    das ich mit Politur alles wegkriege so wie ich sehen konnte is alles nur leicht angekratzt.


    Muß das alles morgen bei Tageslicht mal begutachten.


    Kotz mich das an :kotz:;(:baby:

    Einmal editiert, zuletzt von bikerday ()

  • Ohje, das ist ärgerlich! :thumbdown: Ich dachte erst du fährst irgendwo dagegen, bzw. verlierst die Kontrolle vom Rex, zum Glück kams dazu nicht ;)


    Wann war das? Heute morgen, oder Abend? Wenns erst gerade eben war, mach die auf zur der Stelle und hol das versäumte Alamieren der Grünen nach ;)


    Drücke dir die Daumen ;):thumbsup:

    231er Kuro - EZ 05/07 - anubisschwarz metalic - Vollleder hellgrau - Front und Heck gecleant - BM Customs Lenkrad - Mazda Frontspoiler - Kennzeichen tiefer - Tomason TN7 19" mit 235er - Eibach Federn 30mm tiefer - K&N Luftfilter - Y-Pipe mit Absorber & Tajco Oval Endrohre - Fussraumbeleuchtung & LED Interior/Exterior - Stoni Adapter - Bluetooth - 300er Premix
    geplant: Diamond Performance Pulleykit (rot), Racing Beat Schutzgitter, Mazda Verspoilerung, Rotary Accent Rear

  • ist nicht ganz 2h her,
    aber eigentlich ne gut befahrene Straße,
    ich bin erstmal weiter gefahren weil auf freier Strecke hätt ich eh nix gesehen,
    hab im Rückspiegel gesehen wie hintermir einer rumeierte aber halt auch dann
    weiter fuhr.


    Habs Lenkrad festgehalten somit konnte ich Kontrolle behalten.
    Bin eigentlich auch weiter gefahren um mitzubekommen ob Reifen
    nichts abbekommen hat und Luft verliert aber Gott Sei Dank war dies nicht der Fall.


    Naja Freitag kommen Sommerreifen drauf,
    da kann ich schon mal mit Politur ausprobieren.


    War wirklich sehr laut gewesen ich dachte da reißt mir vorne irgendwas weg,
    aber außer leichte Kratzer alles IO

  • Hatte ich auch schon auf ner Kapatenstraße, da lag in der Innenkurve ein Ast (Osterfeuer Sammlung) und ist einmal schöööön an der Beifahrer Seite lang...von vorne bis hinten alle 10cm einen 20cm Kratzer, gingen aber Gott sei dank alle mit Politur wieder raus :tee:


    Hoffentlich gehts bei dir auch gut weg, wenn nicht, dann fahr da noch schnell hin und ruf die PÜolizei, sonst wirts teuer für dich :pflaster:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ich hab wohl mehr Glück gehabt,
    hab heut mein Auto mal so gestellt das Sonne draufscheint,
    da sieht man eigentlich erstmal nichts.
    Bzw ist alles voller Dreck.


    Werd morgen mal die Seite waschen vielleicht sinds doch nur
    die paar Kratzer an der Front die werd ich dann weg Polieren.

  • Ich wünsche dir viel Glück das mit deinem Rex nichts passiert ist und du hast auch sehr viel Glück gehabt das dir zum Glück nichts passiert ist, aber hast du dir auch mal um deine Aufhängung gedanken gemacht ? Der Lack ist in der hinsicht nebensache. Du solltest den Rex mal von unten angucken, Stabis, Koppelstangen, Ölwanne, Aufhängung, Unterboden, Kat, Auspuff usw, die Sachen die in dem Fall wichtiger sind wie der Lack.


    Ich wünsche dir aufjedenfall sehr viel Glück :hs:

  • Vorallem das Kabel der Lambdasonde hängt sehr tief. Da kann sich schön was drin verfangen...


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • wollt ich wie gesagt alles morgen machen,
    da bin ich beizeiten zu Hause wo es noch ein paar
    stunden länger hell ist.


    Öl verliert er keins.
    Wenn Lamdastecker ab ist müßte doch
    eine Warnleuchte kommen ??


    Naja morgen kann ich dann mehr sagen,
    wollte ich sowieso Sommerreifen aufziehen da passt
    das ja alles zusammen.