Ausfahrt Ostern

  • Juhu... Pneu sind unerwartet cho :-) sogar no eine gfunde wos mer druf macht... Freu!!!


    Ganz eifach, wens Schöne Wetter nid zu üs chunt, gönd mir zu ihm ;-)

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • bin am letzte samstig scho e chlini usfahrt go mache, und den het während de fahrt plötzlich kühlmittelstandswarnlüchte glüchtet, den hani mal vom 2. in 4. gang gschalte und den het sie wieder abglöscht. muess ich mir da sorge drumm mache?

  • Also Summer Pneu kasch ohni problem fahra...bin de winter nu uf da summerpneu gsi und isch guat ganga solang kai schnee uf de stross gsi isch. :rolleyes:


    duemin: Han i ab und zua au...han mol kli nochgforscht ka im internet, hend gseit de sensor seg no gera defekt bim rex, wobi da ja amigs nu ganz kurz isch wenn en mal kli gisch...? so im 4ta gang? und sus würi mol kli nofülla.

  • Kûehmittelwarnlüchte hani ständig, bi mir isch de schwümmer wo absuuft wen pumpi wild duet... Geb ebe den schiins schum im behälter.
    Hani sit i die neu pumpi drin ha

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Juhu... Pneu sind unerwartet cho :-) sogar no eine gfunde wos mer druf macht... Freu!!!


    Ganz eifach, wens Schöne Wetter nid zu üs chunt, gönd mir zu ihm ;-)


    Freu mi für di ;) Hehe du seisch es :hihi: Weni jetz grat use luege, puhhhh, ähhhh, grusigs wetter z züri :kotz:

  • bin am letzte samstig scho e chlini usfahrt go mache, und den het während de fahrt plötzlich kühlmittelstandswarnlüchte glüchtet, den hani mal vom 2. in 4. gang gschalte und den het sie wieder abglöscht. muess ich mir da sorge drumm mache?

    Hani au desöftern gha, miär isch empfohle worde zum eifach liächt über Max z'fülle. Sit ich das gmacht han gsehn ich d'akropolis höchscht selte...

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Sischaa... Wens zu grusig wird gahts halt id beiz und den wird en stammtisch ;-)

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • So, chan spontan au zuesäge. Duet mir leid, han chli müesse warte, well i ned gwüsst han, öb i muess schaffe.


    Ich werde mi am Sunntig as Wankelzeiche vom "Wolfsrüde" hefte und mit ihm uf Züri fahre.


    S Wetter esch schei... ...aber minere Diva gfallt das. Bis denne, freu mi.


    Gruess Baha

  • Jaa denke warum sollen wir unsern Rex Tag nicht auch im nassen wetter geniessen können, falls es wirklich so miess aussieht, werden wir eine kürzere Route nehmen.
    @ baha alles klar werd dich einfügen. :Y:

  • Chume trozdem mit de Winterpneus... Mi Fründlich het die wo hinde druff gsi sind bim letschte Wechsel fortgrüert... Sie siget dunne gsi hätt er gmeint.... :wh:


    Has langsam satt mit dem wetter.... :ärgern:

  • Zumindest im Tessin soll es am Ostersonntag einigermassen mild und regenfrei werden.


    Aber für alle, die bereits mit Sommerbereifung unterwegs sind:
    Die Schneefallgrenze soll laut Meteo m Ostersonntag zwischen 500m und 800m sein!


    Falls sich das bewahrheitet, werd ich dann froh um meine Winterpneu sein.. :D

  • Hallo Leute


    Habe mal eine provisorische Reservation in einem Restaurant für 15 Personen vorgenommen, da das YouCinema erst um 14:30 auftut.
    Am Ostersonntag ist es halt sehr schwierig, was ordentliches zu finden.
    Es handelt sich dabei um das Cafe Rathaus mitten in der Stadt Zofingen. Es ist 3 Minuten ab Autobahnausfahrt Oftringen, also ganz nah an der Route.


    Folgende Menus kann der Wirt uns auf die Schnelle am Sonntag um 12:00 Uhr anbieten :sekt: :
    - Menu 1 Gordon Bleu (Schwein) mit Pommes
    - Menu 2 Rahmschnitzel (Schwein) mit Nüdeli
    - Menu 3 Riz Casimir (Poulet)


    Ich muss nun so schnell wie möglich wissen, ob und wieviele Menus ich bestellen soll.
    Bitte sendet mir eine PN mit den Menuwünschen.


    Gruess
    Wolfsrüde

  • Hey das mit dem Pass fahren wird wohl nix?!
    gibts dan überhaupt was spannendes, fahrtechnisch gesehn?
    ich wäre mometan eher dafür die 1/2 zu fahren, so vonwegen schnee/verkehr.

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • @ Swissrotary: Nein wird definitv nichts. . Ein Paar ideen hätte ich was das Fahrtechnische betrifft . Werden die Route dann bei unserer Zusammenkunft genauers unter die Lupe nehmen.

  • so schlecht siehen die vorhersagen für morgen ja nicht aus.


    Funkgeräte kann ich 3 mitnehmen.


    Christoph: bringt glaub doch nichts, wenn wir zusammen fahren. ich fahre ja eh über Zürich.

  • Ich passe den au lieber, mue bald wie möglich id garage.
    Was mit de länkig stimmt nid, isch mer schomal ide tüüfgarage ufgfalle das voll i gschlage wie eis rad übers ander schiebt... Bi aber hüt no gschwind underwegd gsi, ab 80 km/h chani chum meh gradus fahre, klar het de rex e go-kart länkig, aber ha mine ja scho 3 jahr und söt ja langsam mit dem chöne gradus fahre... Aber isch schlichtweg nid möglich :-(
    Sorry leute...

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Hallo Leute


    Habe schon fast alle Menuwünsche erhalten.
    Ich werde euch um 12 Uhr direkt in Zofingen empfangen, nach dem Mittagessen werde ich dann mit euch zusammen weiterfahren.


    Die Lokalität ist das Cafe Rathaus in 4800 Zofingen. Es befindet sich auf dem Thutplatz, mitten in der Stadt, wo es einen grossen Parkplatz hat.
    - Von Zürich her Ausfahrt Oftringen
    - Direkt nach der Ausfahrt links Richtung Zofingen.
    - Nach dem Migros / Coop, geradeaus durch das Löwentor in die Altstadt
    - erste Gasse links
    - danach nächste Gasse rechts
    - geradeaus direkt auf den Thutplatz, wo wir unsere Schmuckstücke aufreihen.
    Das Cafe ist in Sichtkontakt zu unseren Boliden :thumb:


    Bis Morgen :wink:
    Fredi mit Copilotin


    Ihr erreicht mich unter 079 329 97 16 bei Irrfahrten, Stau oder Schneelawinen 8o