Navinachrüsten, ich habe das Bedienteil, den Navirechner, die Kabel, die Navimaus aber der Moni fehlt... trotzdem machbar...???

  • Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich das original Navi nachrüsten.
    Habe das Bedienteil, den Rechner, die GPS.Maus, die Kabel und die Navicd bekommen.
    Nur fehlt mir der Monitor...
    Kann man das trotzdem irgendwie hinbekommen.
    Das das original navi nicht das Beste ist, ist mir bekannt... Würde es aber warscheinlich trotzdem selbst einbauen.


    Was meint ihr? Jemand Erfahrungen????

    Mazda RX-8 Revolution, Ez 2006, 192 PS, Lederausstattung, Titangrau Metallic, Flip-Floplack Tribalaufkleber, RX-8 Bremsleuchte, Bastuck Sportauspuff, Hecklautsprecher Focal 690 CA 1, org. Klapschlüssel nachgerüstet, Emphaser Extrem T3, Sioux 3500.2, K&N Sportfilter Matte und Ölfilter, 18 Zoll Rondell Tiefbettalufelgen (Design 0027)



    Haupttransportmittel: 2005 Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro mit 224Ps
    Rex darf/muss nur noch bei schönem Wetter raus :)

  • 1. Wieso? Hast du die Sachen aus der Bucht?
    2. Wieso kaufst du dir die Sachen, ohne die Navikonsole samt Monitor? Verstehe ich nicht ganz...
    3. Das Navi benötigt eine zusätzliche Verkabelung, die anscheint neu ca. 1200€ kostet! Auch scheint der Aufwand rießig beim Ausschlachten zu sein, mach also keiner... Bist du sicher, das du die "Kabel" hast?
    4. Warum nicht gleich ein CarPC + originale Navikonsole mit einem anderen Monitor nachrüsten? Wäre wohl sinnvoller und nicht so aufwendig.

    231er Kuro - EZ 05/07 - anubisschwarz metalic - Vollleder hellgrau - Front und Heck gecleant - BM Customs Lenkrad - Mazda Frontspoiler - Kennzeichen tiefer - Tomason TN7 19" mit 235er - Eibach Federn 30mm tiefer - K&N Luftfilter - Y-Pipe mit Absorber & Tajco Oval Endrohre - Fussraumbeleuchtung & LED Interior/Exterior - Stoni Adapter - Bluetooth - 300er Premix
    geplant: Diamond Performance Pulleykit (rot), Racing Beat Schutzgitter, Mazda Verspoilerung, Rotary Accent Rear

    Einmal editiert, zuletzt von GameOC ()

  • Ich habe den OEM Monitor noch in der Schublade rumfliegen.
    Das Teil ist in einem sehr guten zustand :)

  • Jul, habe ich.
    Ist das so schlimm?????

    Mazda RX-8 Revolution, Ez 2006, 192 PS, Lederausstattung, Titangrau Metallic, Flip-Floplack Tribalaufkleber, RX-8 Bremsleuchte, Bastuck Sportauspuff, Hecklautsprecher Focal 690 CA 1, org. Klapschlüssel nachgerüstet, Emphaser Extrem T3, Sioux 3500.2, K&N Sportfilter Matte und Ölfilter, 18 Zoll Rondell Tiefbettalufelgen (Design 0027)



    Haupttransportmittel: 2005 Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro mit 224Ps
    Rex darf/muss nur noch bei schönem Wetter raus :)

  • Sorry, aber mal ehrlich - wieviel hast du dafür bezahlt? Und wenn man dann noch bedenkt, dass du nicht einmal die vollständige Ausrüstung erworben hast, stellt sich mir ehrlich die Frage, ob du zu viel Geld hast. Für 100-150 EUR bekommt man ein anständiges mobiles Navi mit TMC und allem drum und dran, das du ohne zu schrauben oder sonst etwas sofort benutzen kannst und für das neues Kartenmaterial keine 260 EUR wie beim Rex kostet...Wie gesagt - nimm's nicht persönlich, aber das war sicherlich kein gutes Geschäft :sprichzurhand:

  • Und wenn.. sollte ichs nicht gebrauchen können... die paar Euronen dies gekostet hat, bekomme ich auf jeden fall wieder rein.
    Das Dashboard für n Car-PC habe ich ja schon günstig bekommen, und das Zeugs nur mal "auf Verdacht" gekauft.
    Tendenz geht weiterhin zum Car-Pc.
    Das was ich bezahkt habe, wars wert :-).


    Aber mir fällt auf, meine eigentliche Frage wurde dennoch nicht beantwortet 8)

    Mazda RX-8 Revolution, Ez 2006, 192 PS, Lederausstattung, Titangrau Metallic, Flip-Floplack Tribalaufkleber, RX-8 Bremsleuchte, Bastuck Sportauspuff, Hecklautsprecher Focal 690 CA 1, org. Klapschlüssel nachgerüstet, Emphaser Extrem T3, Sioux 3500.2, K&N Sportfilter Matte und Ölfilter, 18 Zoll Rondell Tiefbettalufelgen (Design 0027)



    Haupttransportmittel: 2005 Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro mit 224Ps
    Rex darf/muss nur noch bei schönem Wetter raus :)