REX >Große Liebe verkauft

  • Hätte ich nicht schon einen Rex würde ich Ihn nehmen :-)


    Der wird erst zur Sommersaison weggehen.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Naja, wollen ja auch noch ne Guten Kurs sehen.
    12000 ist im Vergleich was sonst so genommen wird recht hoch.
    Aber das kann dir ja egal sein.

  • Die Kombi von Verkaufspreis und Spritpreis macht Ihn unverkäuflich, zumindest jetzt. ;(

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Meine steht schon seit nem dreiviertel Jahr beim Händler, also "mach dir nicht ins Hemd" wegen ein paar Wochen ;)

    :denk: fast ein Jahr Standzeit ,für HKM-Auto, kränkelnd-für Wankel,fast tödlich :wink: ;(


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • In bruchköbel (Hanau) stand eineinhalb Jahre ein roter Rex mit 45000 km.
    Der hândler ist ums verrecken nicht mit dem Preis runtergegangen.
    Zum schluss hat er ihn zu seinem Preis verkauft.





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • So meinen kleinen schwarzen Panter hat der Händler verkauft, stand doch nicht sehr lange als Standuhr beim Händler, Einkauf durch den Händler für 9500,-Euro, verkauft hat er ihn für über 12000,-Euro, guter Gewinn, jedoch weg ist weg. Habe erfahren, dass ihn jemand aus Frankfurt gekauft haben soll, mal schauen, ob er sich im Forum blicken lässt.


    Gruß an ALLE


    BILO :P :P :P :P

  • Hallo zusammen
    Hab eben meinen Rx bekommen....is aber nicht deiner;)
    Hab meinen mit 6000 Km gekauft..ist von einem älteren Herren als Drittwagen gefahren worden.
    Bj 2008 schwarzer Rev Reloaded. Hmmm waren da die 17,000 zuviel?
    Egal ;) nach der Probefahrt wollte ich ihn nur noch haben.
    Jetzt hat der kleine MX nen großen Bruder bekommen :)


    Grüße vom "neuen"

    2007er in Mephistograu...231 PS...35000KM..Fox Anlage und Spurverbreiterungen..ATH Frontlippe..IPOD Umbau..LAA´s u

  • @ cooper


    von den Km her geht das schon, aber beim BJ habe ich meine Bedenken, zumindest was man Dir gesagt hat. Den Revo. Reloaded gibt es nicht für BJ 2008. Er wurde Ende 2005 Anfang 2006 aufgelegt in begrenzter Stückzahl. Also nur BJ 2006 ist richtig. Vermutlich wurde bei Dir die EZ mit dem BJ gleichgesetzt, was dann nicht immer das wirkliche Alter des Wagen zeigt.


    Trotzdem viel Spaß mit dem Reloaded.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    2 Mal editiert, zuletzt von Wüstenhaini ()

  • @ Wüstenhaini
    Hmm jetzt machst du mich nachdenklich^^
    Also hab nochmal geschaut...und hab mich vertan.
    Erstzulassung15.06.2007..schwarz mit grauem Leder.
    du meinst es könnte ein 06er sein der erst 2007 zugelassen wurde?
    Nichtsdestotrotz hat mich selten ein Auto nach einer Probefahrt so überzeugt :)


    Cooper

    2007er in Mephistograu...231 PS...35000KM..Fox Anlage und Spurverbreiterungen..ATH Frontlippe..IPOD Umbau..LAA´s u

    Einmal editiert, zuletzt von cooper ()

  • Dirk hat höchstwahrscheinlich recht, das KÖNNTE nicht nur, das WIRD sogar so sein.
    Nach 2006 sind fast keine Rex mehr gefertigt worden außer den dann erschienenen Sondermodellen. Und meines Erfahrungsstandes nach sind alle 600 deutschen RevoRel BJ 2006.