REX >Große Liebe verkauft

  • So nun war es heute soweit, habe mein Schatz 2007 beim Händler gekauft und heute verkauft, unabhängig vom hohen Verbrauch, machte er jeden Tag SPASS beim fahren, ist ein schönes Fahrzeug, jedoch machte mir die Zukunft (Weiterverkauf) große Angst, deshalb umso früher umso besser >Verkauf. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
    Habe mir eine neue Rakete gekauft > BMW M3 E92 EZ: 4/2008, 420 PS.

  • Hey,



    schade das du deinen Rex verkauft hast aber verstehen kann man es,die Preise fallen so tief in den Keller wie bei der Mitsubishi Eclipse D32 :S


    Aber ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Renner,der wird dich bestimmt auch so treu begleiten wie dein Rex,aber billiger wirds nicht vom Unterhalt :thumbsup:


    Viel Spass und eine Knitterfreie Fahrt :thumb:



    Gruss Rotarydriver

    Rotary Kick in your Face Yoooooooooooooo :thumb:

  • Was für bedenken hast du in der Zukunft beim Verkaufen?


    Wegen Spritpreisen die stätig steigen?

  • Was für bedenken hast du in der Zukunft beim Verkaufen?


    Das würde ich auch gerne wissen. Ich glaube zz ist der Denkmal schlechteste Moment den Wagen zu verkaufen. Und wenn du dir jetzt einen M3 geholt hast machst du dir um Geld sicherlich keine großen Gedanken, also gib es zu dich haben einfach die 420PS gereizt! Was ja nicht schlimm ist. Ich will mir auch nächstes Jahr etwas PSkräftiges dazu holen. Hoffe das RX9 oder was immer da kommt, dann auch da ist.

  • :thumbsup: Bilo :hs: ,na dann mal alles Gute, mit deinem BMW M3 ,allzeit knitterfreie Fahrt .

    Hoffe für deinen Rex ,er kommt in gute Hände.
    mfg
    RR RX8888
    :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Gute fährt Wünsche ich dir mit dem Bayern!
    Bei welchem Händler steht den Rex jetzt zum Verkauf?
    Eventuell was für meinen Sohn.





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Was hat er den an Kilometer drauf?
    Was für ein Baujahr war es?
    Und wenn die frage erlaubt ist was hat er dir den gegeben?
    Wäre interessant wenn ich ihn mir anschauen fahre was er draufgeschlagen hat.
    Wegen verhandlungs Spielraum!





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Hoppla,



    mit diesem heißen Ofen, kannste aber auch nicht viel Sprit sparen :D und die Ersatzteilpreise, oh oh :( Wertverlust auch bei so einem Fahrzeug nicht zu unterschätzen :wh:



    Aber trotzdem viel Spaß mit deinem neuen, gebrauchten PS-Boliden, kannst uns ja gerne mal berichten wie zuverlässig die Bayrischen Kampfmaschinen sind :D


    Gruß Tom :wink:

  • Oh, der RMC hat ein Mitglied verloren :denk: ...oder nicht :denk:


    Bilo, schade, dass Du den Rex verkauft hast, ich wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß mit der neuen Rakete :thumbsup:


    LG von Helga, der Lieblichen oder HGD01 oder so :denk: :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Da blutet mir auch das Hertz. Aber der BMW M3 ist schon ziemlich geil. Ich glaube ich würdeden"tausch" auch machen :P


    Globalisierung und Ihre Folgen, aber was ist Globalisierung und wurde uns nicht immer eingeredet, diese sei gut?
    Die Globalisierung ist der Vorgang der zunehmenden weltweiten Verflechtung in allen Bereichen Wirtschaft, Politik, Kultur, Umwelt, und Kommunikation. Diese Verdichtung der globalen Beziehungen geschieht auf der Ebene von Individuen, Gesellschaften, Institutionen und Staaten. Als wesentliche Ursachen der Globalisierung gelten der technische Fortschritt (siehe auch: Digitale Revolution, insbesondere in den Kommunikations- und Transporttechnologie, sowie die politischen Entscheidungen zur Liberalisierung des Welthandels.


    Woran erkennt man die wachsende Globalisierung?
    Der Wachstum des Welthandels wird erhöht.
    Das Wachstum der ausländischen Direktinvestitionen wird erhöht.
    Gglobaler Unternehmenskooperationen nehmen zu.
    Die Ungleichverteilung globaler Ressourcen wird worangetrieben, was schlecht für die armen Länder, wie Afrika und Indien ist.

  • Den Rex gegen einen M3 tauschen? Das würde mich wohl jeden Abend mit tollen Albträumen versorgen und mir würde bei jeder Passfahrt das Herz bluten. Da wären mir die PS ziemlich schnell egal.


    Aber hey, du musst damit glücklich werden und ich hoffe, dem ist auch so. Darum trotzdem viel Spass damit! ;)

  • Ich will mir auch nächstes Jahr etwas PSkräftiges dazu holen. Hoffe das RX9 oder was immer da kommt, dann auch da ist.


    nächstes jahr x16 ?( ...träum weiter :rofl::rofl::rofl::rofl:



    Bilo alles gute mit dem m3 schöner wagen :!: ...hatte mal nen m6 im auge aber war einfach zu komerz ;)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Hallo Wulf,


    mein EX - REX hat 44tkm, EZ: 10/05, 9500,- Euro (viel zuuuuuuuuuu weniggggggggggggg ;( ;( ;( ) habe ich bekommen. Ich habe ihn auch wegen seinem heftigen Wertverlust verkauft, ansonsten TOP Auto, bekommst halt von Jahr zu Jahr weniger für deinen Flitzer und das tut halt weh. War zuvor auch bei anderen Händlern gewesen, jedoch wollte kein Idiot meinen Wagen haben, sie hätten ihn f. 6000-7000 Euro angekauft (zu wenig), war jedes Mal kurz davor dem Verkäufer auf die Schnau.. zu hauen :cursing: :cursing: :cursing: . Beim letzten Händler hat es halt funktioniert, man sieht, es gehört auch ein bisschen Glück im Leben dazu.
    Und als Mitglied bleibe ich EUCH auch noch treuuuuuuuuu :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .


    Gruß
    Bilo

  • aber welches Fahrzeug hat kein Wertverlust ???
    Kenn mich nur bei Motorrädern in der Sache gut aus,
    aber selbst da gibts Moppeds die vom Hof fahren und wenn das dann
    gleich Verkaufen würdest mit 1000 euro einbußen rechnen mußt.


    Gibt aber auch Motorräder die sind im Wert stabil,
    zb seltene Motorräder oder limitierte Auflagen etc.


    Ist aber bei Autos auchso wobei da der Wertverlust eigentlich noch größer ist.


    Wenn ich sehe was ein Audi S3 ~2005er Bj mit 200tkm auf der Uhr
    kostet ... da ist mein RX8 genauso viel Wert wenn nich sogar der Audi mehr kostet.
    Oder S6 Modelle oder solche großen Proletten kiste Teils 300tkm auf der Uhr und
    kosten noch jenseits von 10.000 euro und sind bj 2000 wenns reicht.

  • Billo,vielen dank für ausführliche Antwort!
    Gute und unfallfreie Fahrt mit deinem BMW. :wink:





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Hallo Wulf,


    der REX ist nun in Autoscout zu finden, Hanau-Umkreis 20 km bei Winter, schau einfach mal rein.


    Gruß


    Bilo


    PS: Super Bilder, gut poliert, würde ihn am liebsten selbst wieder kaufen ;(

  • Habe meinen REX vor Wochen verkauft ( BMW Winter Hainburg ) steht immer noch dort, verstehe es nicht, wieso er noch nicht verkauft ist, ich selbst würde ihn am liebsten wieder kaufen, topp gepflegt....alles stimmt, wie eine Jungfrau alles im GRÜNEN BEREICH. Ich denke bei den kranken Spritpreisen will keiner solch ein AUTO. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: