Handschhfach Birne

  • Hallo Leute,


    ich habe heute im Innenraum alles auf die LEd´s von RotaryFx umgerüstet und dabei ist mir aufgefallen das die Birne im Handschuhfach nicht tat, weder die alte noch eine der LED´s.
    Also als wenn garkein Strom auf dem Anschluss sitzt.


    Hat das Handschuhfach irgendwo ne Sicherung o.ä. oder ist evtl der Kontaktschalter kaputt??


    Danke für eure Ideen

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • schalt mal das Licht ein ;)


    ahhhhhhhh :threeeyes: ....der schwarze war zu schnell :wh:


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • War gerade draussen, hätt ich das gewusst hätt mich das einige Nerven erspart, besten danke für die Info, Licht tut :O

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Genau das gleiche Problem hatte ich auch beim Einbau der LEDs.
    Hab sie gefühlte 10x rein- und wieder rausgenommen und schliesslich aufgegeben.


    Irgendwann in der Nacht hab ich dann bemerkt, dass die drin gelassene LED doch funktioniert.. :thumbsup:

  • ganz deiner Meinung und auf der anderen Seite, also im Handschuhfach, is das Ding immer am leuchten, wenn das Licht an ist... :patsch:


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...