beleuchteter 5 gang schaltknauf in rotg für 54 euro

  • wie die überschrift schon sagt bei mazda auf der homepage gibs den 5 gang schaltknauf beleuchtet in rot für rund 54 euro also schnell zuschlagen sorry für meine schreibweise habs mie em handy getipt

  • :gutenmorgen: ..und diverse andere Teile , SportaussenSpiegel-179€,Heckdeflektoren-77,31€(paar ),Alu-Fußstütze Beifahrer 37,34€

    waren vor 2 Monaten noch mehr reduzierte Teile ;(
    mfg
    RR RX8888
    :wink:



    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Jetzt ist nur die Frage wie ich sowas bekommen, ohne zum nächsten Händler fahren zu müssen der ne ganze Ecke entfernt ist :(

    192er Rex in Tornadorot - Baujahr 08/2004 - Rx8x 100 Zeller KAT - 132.000km und keine Mucken! - LED Interieur - Magnaflow ESD - TRC Bodykit mit orig. S6 TFL - Folierter Innenraum - Magnacor Rennzündkbel in Rot - gecleantes Heck - Mazda USA Heckflügel - Rx8 Logo auf Bremsanlage - Woormser Adapter - Individual OEM Felgen - 30mm VA 40mm HA Spurplatten - Tiefergelegtes Nummernschild


  • Jetzt ist nur die Frage wie ich sowas bekommen, ohne zum nächsten Händler fahren zu müssen der ne ganze Ecke entfernt ist :(


    Theoretisch kannst du das ding bei deinem Händler bestellen, per Überweisung bezahlen und die schicken dir das Nachhause zu :) Oder ist das bei deinem Händler nicht machbar ?

  • Das müsste ich erstmal ausprobieren, bei Überweisung bin ich immer vorsichtig ^^


    Thx 4 help

    192er Rex in Tornadorot - Baujahr 08/2004 - Rx8x 100 Zeller KAT - 132.000km und keine Mucken! - LED Interieur - Magnaflow ESD - TRC Bodykit mit orig. S6 TFL - Folierter Innenraum - Magnacor Rennzündkbel in Rot - gecleantes Heck - Mazda USA Heckflügel - Rx8 Logo auf Bremsanlage - Woormser Adapter - Individual OEM Felgen - 30mm VA 40mm HA Spurplatten - Tiefergelegtes Nummernschild


  • Bitte mal den Link auf die Seite. Finde das nicht

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Mad Max hier mal der Link zu den Innenraum Teilen Klick


    Und hier noch mal die Komplettübersicht für den Pre-Facelift Rex Klick

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Die Zubehörteile in Deutschland sind verdammt günstig! Bei uns in Österreich kosten die Teile ja teilweise das Doppelte! Schaut mal auf Mazda.at!

  • Ich hab mir heute bei meinem Freundlichen die Beifahrer Fußstütze bestellt. Die wurde ebenfalls ziemlich Reduziert :) Allerdings als ich die Bestellt hab sagte die Frau am Telefon das die Stütze 160 € kostet... :ärgern: Also ich ihr das erzählt hab das auf der Homepage von Mazda die für knapp 38 € angeboten wird, wollte sie mir das nicht glauben. Als sie dann nachgesehen hat, kam nur... "ok, das ist heftig" :rofl: Bekomm die nun jetzt doch für 38 €:)

  • hab mir die beifahrerfußstütze auch vor ein paar monaten für ca. 40 euro bestellt :D


    Hehe sehr gut :) Wie war die Montage ? Hast du das selber gemacht oder machen lassen ?

  • Wie ist das überhaupt mit der Fußstütze:


    Nimmt die Fußraum weg und wenn ja, viel?


    Frage weil ich öfters auch nen paar Leute mit nehme und die alle 185 -195 sind und das dann doch eng wird wenn der Fußraum fehlt

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Sooooo, ich habe mal einen Schwarz-Roten ( nur schwarz war teurer :-() bestellt.
    54€ und am freitag ist er da :><:

    Mazda RX-8 Revolution, Ez 2006, 192 PS, Lederausstattung, Titangrau Metallic, Flip-Floplack Tribalaufkleber, RX-8 Bremsleuchte, Bastuck Sportauspuff, Hecklautsprecher Focal 690 CA 1, org. Klapschlüssel nachgerüstet, Emphaser Extrem T3, Sioux 3500.2, K&N Sportfilter Matte und Ölfilter, 18 Zoll Rondell Tiefbettalufelgen (Design 0027)



    Haupttransportmittel: 2005 Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro mit 224Ps
    Rex darf/muss nur noch bei schönem Wetter raus :)

  • Sry für die Späte Antwort.


    Also eine Anleitung liegt zum Einbau dabei. Ist echt easy. Eine Sache von max. 20 Minuten.


    Also Platz nimmt die überhaupt nicht weg, da sie einfach nur "oben drauf" liegt.


    Sieht aber richtig nice aus ;)

  • Danke für die Rückmeldung, aber hat sich bei mir eh erlädigt.


    Als ich die Bestellt habe war das kein Problem und als die hätte kommen sollen hieß es aufeinmal das die Fußstütze nicht mehr geliefert werden kann -.- :ärgern:

  • Weiß einer von euch, ob der "Pedalsatz" tatsächlich die ganze Pedalerie ist oder ob das nur Aufsätze sind?
    Mein Freundlicher scheint schon Feierabend zu haben, da geht keiner mehr ran.
    Habe bei mir nur die schwarzen Gummipedale drin, und die anderen sehen schon schick aus.


    Gruß, Chrischi

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • Ah, sehr cool, vielen Dank!

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest