Lackierte Front und Heckschürze

  • hallo Chico,


    dass die schwarze Farbe dünn , schlanker, schmaler macht das weißt
    jeder (jede dicke Frau :D). Also optisch wirkt der Wagen mit lackierter Stoßstange einfach breiter :tongue:


    Breite Grüße


    Ricko

  • ich habe mir das ganze auch schon überlegt.
    Naja...die Geschmäcker sind ja verschieden.....ich bin jedoch froh, dass ich's nicht gemacht habe.


    Und seid mir nicht böse.....aber die "Dachantenne" (wozu eigentlich?? Meiner braucht keine Antenne....schon gar nicht im BMW Stil) erinnert etwas sehr an Golf & Co......fehlen bloss die beleuchteten Scheibenwischerdüsen und die Unterbodenbeleuchtung.....der Rest des Umbaus/Lackierung hat wenigstens Stil.
    Ist aber meine persönliche Meinung und ich will keinen angreifen.


    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von Brainman ()

  • Also wie schon gesagt, die Front und Heckschürze finde ich echt Klasse.


    Aber die Haifischantenne ?( ?( ?( Ne sorry, das ist doch schade für jeden Rex :( :(
    Wenn du die auf einen BMW tust, mag es ja noch gehen, passt zum BMW Image, aber bittet tut das dem Rex nicht an!!! *meine Meinung*

  • also mal ehrlich, so ne Haifischflosse ist doch das ALLERLETZTE was auf einen ReX gehört. Man sollte doch froh sein, dass bei uns alle notwendigen Antennen relativ unauffällig in der Heckscheibe sind.


    Die Flosse sieht einfach nur Scheiße aus. X(:evil:


    vom 08.04.2004 bis 12.12.2009: J-HW 125 (Kennzeichen tief): Revolution - 231 PS - tornadorot - ATH-Frontspoiler - Fox-Sportauspuff - Navi - Bose - MP3

  • Scheine hier der einzige zu sein, aber mir gefällt das alles nicht.
    Ist doch kein BMW PT Cruiser?!? ?(

  • Hallo Erixler,


    ich habe einige Fotos und Argumente gesamelt.


    Argumente für die Dachantenne:


    1. Design und technisch auf höchstem Niveau (so wie der RX8) :))
    2. als Handy-Antenne (kein Radio!!) gehört sie aufs Dach
    3. verbessert die Optik von jedem Wagen
    4. in Wagenfarbe lackiert sieht sie noch besser :)
    5. stabilisiert den Wagen bei Vmax :D
    6. durch kleine Formänderung kann man besseren
    Sound (bei Vmax) erreichen :D


    Argumente gegen die Dachantenne


    1. es wird unten ein BMW geklebt oder verschraubt! :D :evil:



    Ich warte auf Eure Meinung


    Grüße


    Ricko

  • na ja soo schlimm siehts doch nicht aus.. aber: wieeso braucht heute noch jemand eine handy antenne? ich habe auch im auto immer super empfang.. ist die auch WCDMA (UMTS) fähig?? :D


    also wenn bei mir eine antenne ins oder aufs auto kommt dann ist das ein WLAN sender!

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • Zugegeben hätte es mir schlimmer vorgestellt, aber finde es passt trotzdem nicht zum Rex!


    Und was das Bild mit dem BMW anbelangt, nicht jeder BMW hat eine Haiflosse, gibt auch dort welche die Geschmack haben :D :D :D *Spass*

  • Hi


    Ich bleibe dabei, mir gefällt es nicht. Aber solange es dir gefällt hast du die richtige Entscheidung getroffen.


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Auch ich bleibe dabei: Absolut hässliches Teil. So was kommt nicht auf meinen ReX! Egal ob in Wagenfarbe lackiert oder nicht.


    Sorry, RX_Ricko, die 6 Argumente sind fast alle an den Haaren herbeigezogen...


    vom 08.04.2004 bis 12.12.2009: J-HW 125 (Kennzeichen tief): Revolution - 231 PS - tornadorot - ATH-Frontspoiler - Fox-Sportauspuff - Navi - Bose - MP3

  • also ich würde mir keine aufs dach machen aber sooo schlecht sieht es nun auch nicht aus, finde ich. :)

  • ...Argument 5 und 6 sind am besten! Allein schon deswegen müßte man eigentlich direkt zugreifen!


    Vielleicht stabilisiert die Antenne ja derart gut, daß das früher beschriebene Leichtwerden auf der Hinterachse bei Vollbremsung ausbleibt!!!!

  • Zitat

    Original von Chico
    Auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde 8o ... mit lackierter Heckschürze sieht er einfach "höher" aus ...
    Chico


    Ich muss sagen, dass mir das auch schon aufgefallen ist. Ich muss Chico recht geben.


    Gruss
    Lux