Lackierte Front und Heckschürze

  • Hallo hier die Detail Aufnahmen der lackierten von Front- und Heckschürze von Zeus im Vergleich zu meinem.






    Wie schon gesagt es kommt in echt Tausend mal besser als auf den Fotos ist eine wirklich gute Arbeit mir gefällts.


    Mazda.Fan

    3 Mal editiert, zuletzt von Mazda.Fan ()

  • Zitat

    Original von Mazda.Fan
    Hallo hier die Detail Aufnahmen der lackierten von Front- und Heckschürze von Zeus im Vergleich zu meinem.


    Leider sehe ich nur Fragezeichen :(

  • der lufteinlass beim lackierten ist ja jetzt mit einem gitter verbaut oder? bringt das keine probleme? könnte mir vorstellen das der kaltluft-strom an den motorkühler erheblich reduziert wird durch die verbauung...

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • Ja da sind Alu Gitter drin, aber der Einlass ist etwas grösser als Serie. Mh ob dadurch weniger Kaltluft rein kommt kann ich nicht beurteilen.


    Mazda.Fan

  • andere haben dort das nummernschild montiert. da sind die renngitter nichts dagegen. hauptsache der kühler wird vor steinschlägen bewart..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • hmm ich hätte bedenken da was davor zu bauen.


    könnte man eigentlich den luftansaugkanal (vor dem VFAD) nicht nach unten ziehen in den fahrtwind und noch nen trichter davor montieren? dann hätte man ein RAM-Intake system! :D

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • Welche Dachantenne??

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Achso. Hast du noch ein Bild Vom ganzen Auto mit der Antenne? Kann es mir einfach nicht so gut vorstellen :rolleyes:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde 8o ... mit lackierter Heckschürze sieht er einfach "höher" aus ... es wird die optische "Breite" genommen.
    Stellt mal einen mit und einen ohne lackierte Heckschürze nebeneinander (kann man gut bei einem Treffen sehen) und entscheidet spontan welcher breiter aussieht ... es wird mit Sicherheit nicht der "Lackierte" sein.


    breiter Gruss ;)


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Zitat

    Original von Chico
    Auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde 8o ... mit lackierter Heckschürze sieht er einfach "höher" aus ... es wird die optische "Breite" genommen.
    Stellt mal einen mit und einen ohne lackierte Heckschürze nebeneinander (kann man gut bei einem Treffen sehen) und entscheidet spontan welcher breiter aussieht ... es wird mit Sicherheit nicht der "Lackierte" sein.



    Ich glaub net, daß Du gesteinigt wirst, aber schau Dir mal Rockys an.


    Der wirkt trotz der lackierten Teile irgendwie net höher. Der wirkt nur breiter.


    Kann aber auch sein, daß das an der Farbe liegt ;) :D


    Günni

    Einmal editiert, zuletzt von günniRx7 ()