Kalender 2012

  • Ja meiner ist auch da!!


    Danke sehr an Alle Beteiligten :><:

    mein Spaßgerät: haitiblauer Rev. Reloaded, EZ 05/08, 231PS
    bisherige Mods: Stoni Adapter / Öhlkühlergitter / Wankelsymbol vorne verschönert / LAA´s / Öltempanzeige / KPV / Woorrmser-Adapter / Ragazzon ESD / Öldruckerhöhung / neue Ölleitungen

  • Jo meiner ist ebenfalls angekommen, danke Bruno und selbstverständlich auch alle anderen beteiligten.
    Und allen Nörgeleien zum trotz ER SIEHT GEIL AUS und das Geld hat sich gelohnt :ahahaha:

  • Der Postbote hat heute auch bei mir geklingelt 8o
    Der Kalender ist toll geworden!.
    Vielen Dank an alle die das mal wieder möglich gemacht haben. Tolle Arbeit und prima Orga!

    RX-8 Revolution; EZ: 2006; 192PS :Y:
    ; ÖL: 0,25l/1000km ; Vmax: 237km/h

    Rotary Front; Eyelids; Bremslicht "Cat Eyes"; Innenraumbel. blau; schwarze Scheiben; Top Stripe; B-Pillar "Rotary Powered"; LAAs; K&N Luftfilter

    Dotz Hanzo 18''

    Invidia Catback

  • Hallo,


    meiner ist auch da, super DAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEE! 8o


    Gruß Olaf :wink:

    192er Rev., fast alles original, EBC Black Dash VA HA mit red Stuff VA, Umbau auf D585 coils (Eigenbau), Ledervollausstattung, orig. Schiebedach, OEM KAT aus Wankelshop, Spurverbreiterung VA 40mm HA 50mm, so wie er sein soll - einfach nur schön :thumbsup: >>>>>>>>> verkauft - leider ;(

  • so alle die rechtzeitig bezahlt hatten dürften bis ende dieser woche bis mitte nächster woche ihren kalender haben. :Y:


    und so wie es aussieht bleiben noch 9 Kalender Übrig. :baby::ärgern::wh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • :Y: heute eingetroffen.....vielen Dank an die Orga...wie immer spitze...und nochmal mr.sush & Bruno....Outsider wird es immer geben...IGNORIEREN BITTE. :Y:


    Habt Ihr prima gemacht.


    Gruß Micha

  • Mein Kalender ist heute auch angekommen, sieht super aus.


    Ein Dank an die Orgas.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Meine sind heute auch angekommen :thumbsup:


    Sieht wirklich schick aus, der Kalender


    Grossen Dank an Sascha und Bruno und die Leute, deren Rexe da abgebildet sind :Y::Y::Y::Y::Y:
    Habt ihr wieder toll hingekricht

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • mein Ziel war ja der 31.12.2011 , da sollte jeder seinen kalender haben :hs:
    jetzt hat jeder seinen (fast jeder) seinen kalender 2012 noch im November mit ausnahmen die noch nicht bezahlt haben und bestimmt nicht mehr zahlen , :baby: naja die hatten lange zeit genug fast 4 wochen , und ehrlich das ist schon lange genug ab dem 01.12.2011 werden vorraussichtlich noch 9 kalender zum verkauf bereitstehen. Das unsere Kosten gedeckt werden , vorallem die Kosten von MrSush und von mir.wer das nicht versteht ist naja :baby::ärgern: ich sage es nicht.
    mfg bruuli

    :hs::Y::><: Ich und MrSush bedanken uns trotzdem bei allen die den Reibungslosen Ablauf der Aktion , ermöglichten :hs::Y:
    und zückt schonmal eure Cam um neue Fotos für den Kalender 2013 zu schießen und bitte das mal 2-3 Rexe wo in den Wintermonaten Dez-Feb wo man Schnee sieht entstehen und denkt daran ich werde dann nicht mehr Deutschlandverteiler Freiwillig machen. Es sollte eine Onlineabstimmung gemacht werden.Wer diesen Part Übernimmt und sich Ärgern darf über einige Leute :rofl: etc.
    :Y: D A N K E ----- N O C H M A L :Y:

    Einmal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • Hallo,


    also mein Kalender ist heute auch angekommen.
    Ich muss sagen das er mir besser gefällt als der 2011er.


    Er ist matt, spiegelt also nicht mehr so und wirkt stabiler...der 2011er wellt sich so blöd... :denk:


    Also von mir ein großes DANKESCHÖN an die Orga...2012 kann kommen... :hs:


    Gruß Danilo.

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • Hmmm.. bin bei Liste die Ihren Kalender bekommen nicht dabei... werde gerade etwas stutzig.
    Ist mein Geld nicht eingegangen?


    In der Liste der Leute, die nicht gezahlt haben werde ich nicht aufgeführt.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




    Einmal editiert, zuletzt von Scubi ()

  • Warum werden die nächsten Kalender nicht einfach gegen Vorkasse gemacht? Dann wird das Geld hat nen Monat früher überwiesen aber so hat man keine Probleme mit denen die nicht bezahlen :thumbsup: