Beiträge von Stefan82

    Also ich habe auch einen 200Zeller drunter, bei mir ist die Lampe aus.
    Und zum Thema Au/TüV meinte meine Werkstatt nur, der Kat sollte bei der AU eben ordentlich warm gefahren sein, dann gibt es auch da keine Probleme.

    @ Robin und meisterkaio: Was habt ihr denn für eine Software Version? Wenn ihr auch bereits 10.01 habt und das Gerät einwandfrei funktioniert würde ich mir auch eins bestellen. Es wird aber bei den Geräten darauf hingewiesen, dass sie nur bis 9.99 funktionieren sollen.

    Habe mit dem Anbieter ein wenig hin und her gemailt.
    Also die DMC Adapter gibt es in den unterschiedlichsten Ausprägungen(USB,SD,Iphone,Bluethooth), funktionieren wohl auch sehr gut,
    kommt leider für mich nicht in Frage, habe Software Version 10.01 und die unterstützen nur bis 9.98 :baby:

    auch sehr interessant finde ich die tatsache, dass man eine spezielle kennzeichenhalterung erhält, durch die ersichtlich ist, dass das auto ein wechselkennzeichen hat UND ich zahle steuern für beide ABER
    das ohne kennzeichen darf nicht auf einer öffentlich straße abgestellt werden... also selbst wenn ich jetzt irgendwo gebühren für steuer oder versicherung spare, zahle ich drauf weil ich einen stellplatz anmieten muss??? wenn will die regierung verarschen?

    Jo meiner ist ebenfalls angekommen, danke Bruno und selbstverständlich auch alle anderen beteiligten.
    Und allen Nörgeleien zum trotz ER SIEHT GEIL AUS und das Geld hat sich gelohnt :ahahaha:

    lol die sendung war mal voll für die füße, sie suchen ein reines fun auto und am ende nehmen sie den golf, weil er den niedrigsten verbauch und die höchste alltagstauglichkeit hat :baby:
    und um mal kurz auf den sprit und öl verbrauch einzugehn, naja bekannter hat auch eine supra der ist froh wenn er unter 20liter bezin fährt und öl frisst die karre bei sportlicher fahrweise gut nen liter auf 1000km.
    sorry diese sendungen sind leider alle nicht objektiv und aus meiner sicht auch oft realitätsfremd, was man schon an den zu vergleichenden fahrzeugen sieht :ärgern:

    Also Interesse hätte ich auch nur ein Vorredner hat es schon erwähnt die Montage sollte "einfach" sein, also am liebsten was zum Schrauben, habe kein Erfahrung mit Karosseriekleber und will mir mein Heck nicht damit verschandeln ;)
    1. Sturm
    2. RaceFace
    3. ErnieSatan
    4. Swissrotary
    5. Master_3
    6. Athrun858
    7. Eveel
    8. Abadoon
    9. Wankel885
    10. M2K
    11. Stewe79
    12. LoD
    13. sentinel
    14.KiXTeR
    15.Jeff
    16.Stefan82

    GiN tonic: ach der alte motor ist noch drin? wie geil ist das denn :D ok dann habe ich deinen text falsch verstanden. aber das mit schlecht anspringen und unrund laufen, naja das sind alles dinge die du hier im forum auch bei leuten ohne gasanlage findest.
    rx8revolution: naja ein bild kann ich dir nicht machen gesehn habe ich es auch nicht, weil mir wurde das 2009 eben genau so mit dem "pigpacking" oder auch huckepack steuergerät erklärt.
    man kann ja schlecht die selbe menge gas wie benzin einspritzen, lpg hat eine geringere dichte als benzin, damit würde das auto dauerhaft zu mager laufen.
    womit sich auch der mehrverbauch erklärt. werde ich beim nächsten werkstattbesuch doch direkt noch mal nachfragen.

    Hi,
    also ich fahre den Großen mit einer ICOM Anlage und ich kann die sagen wenn ich mit Konstant 120km/h fahre bekomme ich ihn nicht unter 11,5/100km
    Ich würde dir jetzt mal recht mit deiner Vermutung geben, dass er zu mager läuft. Jetzt müsste man mal in Erfahrung bringen, wegen was genau er beim letzten mal
    den Motorschaden hatte. Wobei ich nicht ganz verstehe, woduch er zu mager laufen soll weil die ICOM Anlagen verwenden ein Zusatzsteuergerät, welches die
    Werte nur auf Gas umrechnet.