Fotos von eurem Rex

  • bei meinem gutachten aus dem Unfall beim harztreffen 2016 standen 14.800 als wiederbeschaffungswert...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Die Höhe spielt hier nur keine so wichtige Rolle. Entscheidend war nur, dass der Wert höher als die Reparaturkosten sind.
    Bei angenommenen 5.000 Wiederbeschaffungswert hätte ich also im Falle des Falles mal eben 2000,- weniger auf der Kralle.


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • Schon klar, nur hätte ich nicht erwartet, dass man den Wiederbeschaffungswert so hoch ansetzt.
    Oft ist es ja eher ein moderater Preis im Marktschnitt, auch die Wiederbeschaffungsdauer finde ich (bei anderen Fahrzeugen) mit 1-2 Tagen oft extrem kurz.

  • Bei mir gibt's neues: Kurzum 9.7k€ Wiederbeschaffungswert und damit bei geschätzten 7.3k€ Reparaturkosten kein wirtschaftlicher Totalschaden. Dabei hat man mir schon netterweise ca. 450€ abgezogen, weil die Türen ja vorher verkratzt waren (Ironie).
    Bin mir aber noch nicht ganz sicher, wie es jetzt weiter gehen soll.

    lass dir das Geld auszahlen und hole einen anderen. den alten schlachten und verkaufen

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • PFUI³... der friert doch! Ich finde da sollten wir mal die Damen des Forum`s
    zum Sonntagsstricken zusammen trommeln und mal kräftig eine Rex-Decke
    zusammenklöppeln lassen! ;)

  • ach @Marco RX8 du wohnst im Bergischen? war früher oft im landhaus Fuchs zum Frühstück mit dem Moped ;)


    alles auch mein Revier;)

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Ich glaub du meinst den anderen Marco.
    :hs:

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • ja Sorry Fehler meinerseits ich meinte @MarcoRX1902 ...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • na das ist ja nicht weit Coffee incoming :D

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Ja bitte mal einstellen. :><:

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...