Fotos von eurem Rex

  • Sehr schöne Bilder, wobei mir die Front ja nicht gefällt ;-P


    Aber Klasse Fotos! Und den blendstreifen würd ich so lassen, finde den klasse. Suche auch noch so einen.
    Und die Windabweiser für die Fenster gefallen mir eig auch ganz gut, hatte ich an meinem alten Mazda 323 auch. Wo gibts die denn?


    ps. mit welcher Cam und Objektiv wurden die Bilder gemacht, denke ja war ne DSLR ?!

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Danke schön :-)


    die Windabweiser gibt es zb bei Amazon oder direkt bei Climair (in verschieden Farben)


    Mein Fotoausrüstung besteht aktuell aus ner Nikon D5100, Sigma 17-50 mm F2,8 EX DC OS HSM-Objektiv und einem Hoya Polarisationsfilter Cirk. Pro1 Digital


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)







  • Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Es sind die H&R 45/45 Federn verbaut. Allerdings sind die wirklich sehr tief geworden, hinten bestimmt 1cm tiefer als bei den anderen wo ich H&R gesehen habe.

  • @addy
    dieser spoiler, muss es einfach immer wieder sagen, gleich ein ganz anderer mensch :D
    ne mal im ernst, der macht einfach sowas von was her

  • Sehr wahrscheinlich nicht vom FL - eher Nachbauten von diversen Tuninganbietern - z.B. von den Tschechen hier im Forum.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif