Beiträge von EtienneT.

    Ist während der Fahrt passiert.

    Von jetzt auf gleich.

    Es war eine leichte Linkskurve und ich war auf der linken Spur. Von jetzt auf gleich gab es einen Ruck rechts und das Heck ist nach links ausgeschlagen. Es hat leicht die Leitplanke berührt danach hat er sich so weit gedreht das er auf der linken Front Seite in die rechte Leitplanke eingeschlagen ist. Dann weiter wieder in Fahrtrichtung gedreht und mittig von der Straße stehen geblieben.

    Die rechte Seite hat keine Beschädigung oder hatte Kontakt zu Leitplanke oder der gleichen.

    Auf der linken Seite wo der Einschlag war ist auch die Felge an zwei Stellen beschädigt (eingedrückt und ein Stück raus gebrochen) und da ist der Querlenker voll in tackt trotz des Einschlages.

    Mazda Deutschland hat ihn sich am Dienstag angeschaut und ist der Meinung ich wäre gegen einen Bordstein oder so gefahren😅 so die Aussage des Mazda internen Gutachters.

    Ich frage mich nur wo auf einer zweispurigen Schnellstraße auf der linken Spur ein Bordstein sein soll 😅

    Jetzt werden wir mal abwarten was sie unsrem Anwalt schrieben und dementsprechend leiten wir ein Beweissicherungs Gutachten per Gericht ein.

    Hallo Leute

    Nach der Querlenker Rückrufaktion ist da schon mal was bekannt geworden das die Querlenker wieder abreisen ?

    Dies ist bei mir nach 3000km der Fall 😞

    In einer leichten Linkskurve ist der rechte Querlenker abgerissen und natürlich war es nicht mehr kontrollierbar und es ging von der linken Spur einem quer in die rechte Leitplanke 🙈

    Ja er stand in ebay drin weil mobile eine Verbringung hat.
    zu den Rücklichtern die sind eingetragen ich weiß zwar nicht wie der Vorbesitzer das Geschaft hat aber er hat es :D