Fotos von eurem Rex

  • vor mir war jemand der Meinung voll in die Eisen zu gehen zugegeben ich habe 1sek nicht auf die strasse geschaut hab ihn nur näher kommen sehen und gebremst.
    Nicht stark genug seine AK hat sich in meine Front gebohrt :totumfall: die gebrochenen teile hab ich alle zum Glück noch mir ist sogar was vom.aufprallschutz weggebrochen -.-

  • @d1ox1d das ist kein Aufprallschutz sondern eine "Halteunterstützung" für die Frontschürze...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Was willst du mit den gebrochenen Teilen ? Muss doch eh alles neu gemacht werden. Oder holst du jetzt den großen Kraftkleber raus ? ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Also das Styropor hinter der Front ist sicher keine Halteunterstützung zumindest verkaufen wir es nicht als solches :-D.
    Ich glaube Offiziell wird es als Aufpralldämpfer verkauft :denk:


    @Gizmo klar da kommt 2k Epoxy rein und drauf und dann wird das lackiert :-D das wäre die absolute notlösung...ich hoffe ja noch auf eine neue aus nem schlachter :D

  • Achso danchte du meinst den schwarzen Plastikhalter über dem Styro xD

  • Das sieht nach 1 Tag so aus wohne direkt am Flughafen

    excuses, excuses.


    Das ist normaler Staub, da musste nicht mal "am Flughafen" wohnen :patsch:

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~



  • :thumbup:;)


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Und da hast du sie nicht mal in echt gesehen ;)


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • @Str!k3r Könntest ja auch einfach mal zum Stammtisch nach Haßloch kommen :thumbup:
    Haben Leute dabei, die mindestens genauso weite Anreise haben.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • 330km... Wer zahlt den Sprit? :xD:


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015