Zoom zoom cleaner bestellen

  • hey leute,



    Wer dringend den cleaner braucht kann es auch direkt bei seinem freundlichen versuchen.


    Hab mir vor ner woche ne dose bestellt. Teile nummer is die 0000-77-A86. Hatte die dose nach 2 tagen schon daheim liegen.


    Hat knappe 38€ gekostet vllt sind andere händler auch so kompetend und fix.




    Gruß chaoss

    kleiner Roter rex

    Ohne viel schnick schnack mit CIA, ebc groove disc vorne.


    Folien deckor made by biketec-design.

  • Das würde corres um seinen verdienst bringen und ganz schön für aufsehen sorgen :D momentan kostet die dose bisse dasteht 50-60 euro falls ich mich nich irre und dauert paar wochen... und jetzt kommst du und sagst die gibts billig beim freundlichen ? :ugly::Y:

  • Hört sich interessant an :)
    Bisher war es bis zu 99% prozennt so, dass die Werkstätten nicht mal davon gehöt hatten bzw. den Zeug nicht empfehlen. :denk:
    Es war auch ein Hinderniss, dass die Ware nach D, CH, A nicht (bzw. überteuert) geliefert werden kann, wegen Druckflasche.
    Preis ist auch ganz gut :thumb: Ich selbst bekomme die Dosen für 48 Euro bzw. 45 Euro pro Stück, dazu kommt noch 15 Euro für den Versand (von mit zu Euch) und Verpackungsmaterial, und mein 3 Euro/Dose Gewinn.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Sorry.


    Wie gesagt war beim freundlichen und der konnte mir anhand der nummer sofort die dose bestellen. Ich will hier niemanden was böses sondern eben nur eine 2te möglichkeit eröffnen. Wenn es mal schneller gehen soll um den preis ging es mir nicht als ich zum händler.



    Gruß manuel

    kleiner Roter rex

    Ohne viel schnick schnack mit CIA, ebc groove disc vorne.


    Folien deckor made by biketec-design.

  • Ich war bei ivancan in ludwigshafen und die kannten zwar das zeug nicht aber haben esp ohne komentar bestellt. Hab die nummer aus den bulletins die hier im forum so als link zu finden sind.

    kleiner Roter rex

    Ohne viel schnick schnack mit CIA, ebc groove disc vorne.


    Folien deckor made by biketec-design.

  • Genau den link meine ich unten steht die teile nummer bei der mat. Auflistung

    kleiner Roter rex

    Ohne viel schnick schnack mit CIA, ebc groove disc vorne.


    Folien deckor made by biketec-design.

  • habs auch gerade mit der nummer in bonn bei ccc mazda bestellt. soll morgen da sein , 36€




    Haben die was dazu gemeint oder kannten die den reiniger garnicht? ?(

    kleiner Roter rex

    Ohne viel schnick schnack mit CIA, ebc groove disc vorne.


    Folien deckor made by biketec-design.

  • Der gute mann bei Mazda hat nix weiter gesagt. Hab ihm die Nummer genannt und der Sagte mir was der Computer da so ausgespuckt hat. Ende sollte Morgen da sein, soll um 10 anrufen und dann abholen.

  • 8o Glaube das auf sammelbestellungen warten hat tatsächlich nen ende, hab heute mal mit nem händler hier telefoniert ER KANN DEN ZOOM ZOOM CLEANER BESTELLEN 8o8o:><::><::><::><::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:


    Wieso is da früher niemand drauf gekommen ? :ugly:

  • Freut mich wenn es bei so vielen funktioniert....

    kleiner Roter rex

    Ohne viel schnick schnack mit CIA, ebc groove disc vorne.


    Folien deckor made by biketec-design.

  • Und Mazda wundert sich nun, dass das Zeug plötzlich so gut über die Händler weg geht !!

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????

  • Nö, die leute scheinen immernochnich geblickt zu haben dasses das auch bei den händlern gibt^^ Gehen immernoch über corres :D Nix das ich was gegen hätte, erspart mir nurn haufen geld und zeit =) :hs::wink:

  • Nö, die leute scheinen immernochnich geblickt zu haben dasses das auch bei den händlern gibt^^ Gehen immernoch über corres :D Nix das ich was gegen hätte, erspart mir nurn haufen geld und zeit =) :hs: :wink:

    Hab bei drei Händlern angerufen (Südbaden & Nordschweiz), alle drei haben gesagt dass sie das nicht bestellen können, also bleibt corres der logische Schluss.

  • Schade das die händler wohl keine bock haben den bestellen müssen sie das auch können

    kleiner Roter rex

    Ohne viel schnick schnack mit CIA, ebc groove disc vorne.


    Folien deckor made by biketec-design.

  • Hallo ich bin aus der schweiz und fahre einen roten 231 ps rex ich interessiere mich für diesen zoom zoom cleaner hab gerade neue zündspulen bestellt , er muckt ab und zu und habe hier im forum gelesen das es die spulen sein könnten. jetzt frage ich mich wie es ist mit den cleaner , wäre das auch gut als vorsorge er hat jetzt 93 t auf der uhr , und noch eine frage wie stelle ich eine frage im gesammten forum sorry bin ganz neu hier gruss alex

  • Hi.



    Also das mim cleaner würde ich ich auf jeden fall machen hab es bei meinem bei 115.000 t gemacht und er läuft viel ruhiger und springt besser an. Für fragen im ganzen forum musste en neues thema aufmachen. Sind es noch die ersten spulen?

    kleiner Roter rex

    Ohne viel schnick schnack mit CIA, ebc groove disc vorne.


    Folien deckor made by biketec-design.