Crash: RX-8 vs. Camaro beim Grand Am (25.06.)

  • Aua aua aua... wie der Camaro auch einfach mal über den Reifenstapel und die Absperrung hüpft...
    Gut, dass keinem was passiert ist, außer den Autos!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sauberer Abflug.
    Interessant währe zu wissen wie weit es nach dem Zaun abwärts geht.
    Mal wieder ein Beweiß das die Auslaufzohnen nie groß genug sein können.

  • Onboard des Camaro...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Typen bei den Reifenstapel hatten echt Glück, 2 Meter weiter links und se wären dabei gewesen :pflaster:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Der Fahrer befand sich wohl im Tiefschlaf. :denk: Schöne Flugeinlage. :wh: Dort sind wahrscheinlich keine Tiefflieger verboten. :rofl:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Dagama: Nein, laut dem Interview hinterher hat er wohl beim Anbremsen plötzlich den Bremsdruck verloren, also Pedal -> Bodenblech... er hat dann noch mal gelupft und konnte dann Blockieren, war aber schon zu spät... Und nach dem Heckbums ist die Motorhaube hochgeklappt und er hat nichts mehr gesehen, deswegen ist er einfach geradeaus und hat das beste gehofft.

  • Dagama: Nein, laut dem Interview hinterher hat er wohl beim Anbremsen plötzlich den Bremsdruck verloren, also Pedal -> Bodenblech... er hat dann noch mal gelupft und konnte dann Blockieren, war aber schon zu spät... Und nach dem Heckbums ist die Motorhaube hochgeklappt und er hat nichts mehr gesehen, deswegen ist er einfach geradeaus und hat das beste gehofft.


    Im ersten moment musste ich auch an einem techn. Defekt denken....

  • Wow das war echt hart... zum Glück sind beide Fahrer i.O. Aber schön mal zu sehen das ein Rex auch mal schneller sein kann wie ein Ami schlitten :thumb:

  • Nicht schlecht, daß der RX-8 auf der Geraden sogar noch Abstand gewinnen konnte. 8o


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Zitat

    Soweit ich weiß sind alle RX-8 bei Grand AM 3-rotor Fahrzeuge mit ca. 430 PS...

    Sammelbestellung? :love:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • zum glück hat er nicht gesehen wo er hingeflogen ist...
    und eigentlich braucht man für so was ne startfreigabe
    nee, im ernst. das hätt auch deutlich schlimmer ausgehen können!


    ach ja, ich nehm auch die 430 :nummer1:



    EDIT: suche dann noch passende bremsen und ein fahrwerk dazu...

    Einmal editiert, zuletzt von aztekengekko ()

  • Hmm.. habe vermutlich bald den 2 REX Motor in der Garage.. plus meinem eigenen könnte ich mir nen 6 Scheiben Wankel bauen :-)


    Ich finde es eine Schande, das die einfach dei schönen Autos kaputt fahren.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Mal interessant zu sehen wie die Leute hinterm Zaun einfach weg gehen. :baby: Und ausserdem ....bei schlechter Sicht sollte man besser nicht fliegen. :rofl:


    Aber zum Glück ist ja niemanden was passiert. :thumb:

  • Sammelbestellung? :love:

    Bin dabei. :thumbsup:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300