Was kann ich noch für verlangen?

  • Moin,


    tja, da mein Rex mehr in der Garage steht als Ihm wahrscheinlich gut tut hab ich mich entschieden, ihn zu verträllern. Da stellt sich die Frage, was kann man noch dafür verlangen? Ich mein, der emotionale Wert ist meist höher, aber mir ist aufgefallen, dass die Preise auch bei Mobile und Co. sehr stark streuen.


    Mal so paar kurze Eckdaten:
    RX8 Revolution
    EZ 10/2003
    64.000km
    alle Rückrufaktionen mitgenommen
    Garagenfahrzeug
    12x Bereift (17" Winter auf Mazdafelgen, 18" Sommer auf Mazda und 18" Sommer auf Dotz Hanzo)
    Serviceheft gepflegt


    Wo kann bzw. muss ich mich damit ansiedeln, damit ich nen vernünftigen Preis für bekomme.


    Grüsse

    KTM 690 Enduro mit Rallye-Umbau und zum Spaß ne kleine EXC dazu


    Mazda RX-8 Revolution


    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Graden ne Schwuchtel[/align]

  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Wie geil ist das denn!





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Denke mal das du nicht mehr wie max. 10.000€ bekommen wirst.
    Der Preisverfall ist bei dem Wagen nicht ohne. Da lohnt es sich eigentlich nicht das gute Stück zu verkaufen.
    Hab auch kurz überlegt meinen zu verkaufen aber für die mir gebotenen Preise (11200-12000) geb ich den Rex nicht her.
    Das ist meiner :
    http://suchen.mobile.de/fahrze…0000&lang=de&pageNumber=3
    Gruß Ralph

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde ;) Da mein Rex-Kauf auch erst zwei, drei Wochen her ist - ich würd dir max. 9.000 EUR geben. Wenn du ihn wirklich loswerden willst, setzt ihn für 10.000 - 10.500 vb rein und er geht irgendwann schon weg...

  • Fsk4ever, was uns helfen würde, wären ein paar bilder, damit man ihn besser bewerten könnte.


    Ansonsten ist bj,2003 schon ganz schön heftig.


    7500-8500 ist aber zu machen. :baby:


    Ja ich weiß,bleib ganz ruhig!





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Tja, ist halt einer der ersten gewesen :D mein Opa wollt den halt haben.


    Aber wenns so um die 9000€ gibt ist das ja okay, kann ich mit leben. Besser als 9000€ totes Kapital und wenn ich drüber nach denk was ich verkauf und mich zwischen RX8 und 2500er Ram entscheiden muss fällt es recht leicht ;-)

    KTM 690 Enduro mit Rallye-Umbau und zum Spaß ne kleine EXC dazu


    Mazda RX-8 Revolution


    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Graden ne Schwuchtel[/align]

  • Denke mal das du nicht mehr wie max. 10.000? bekommen wirst.


    Ich habe für meinen Rex ( EZ 1/2008, 10400 km, 192 PS) im März diesen Jahres noch 16.900 bezahlt. Er war praktisch wie neu, drei Jahre nur Vorführwagen. Ich denke, daß ein Modell von 2003 kaum mehr als 7500,- erziehlen wird, wenn überhaubt. :wink:

    Mazda RX 8 Revolution, Brillantschwarz, 192 PS, Bj 2008, 19000 km. Schwarz/Rot Leder. Bremssättel Rot.

  • Ou ja, bekanntlich werden die Vorführwagen die ersten 10.000km ordentlich eingefahren.


    Habe ich mir auch etwas Sorgen gemacht, bin aber sehr zufrieden. Der Wagen läuft 1A, Spritverbrauch ist mit ca. 11l absolut ok, Ölverbrauch etwa 1/2 liter bisher. ( 5000 km ) . :thumbsup: :wink:

    Mazda RX 8 Revolution, Brillantschwarz, 192 PS, Bj 2008, 19000 km. Schwarz/Rot Leder. Bremssättel Rot.

  • also ich denk mal 10t€ sind schon max. bei dem bj. vorteil ist halt, dass er relativ wenig km gelaufen ist.wenn dann noch technik und optik stimmen.... :thumb:


    mfg

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Technisch ist er tipitopi, also alle Updates sowieso und sonst halt auch immer beim freundlichen gehabt. Also nix selber gepfuscht. Garagenwagen kommt noch dazu. Ich hab halt eine und bei meinem Opa stand er sowieso nur in der Garage rum :D


    Naja mal bei Mobile probieren. Jetzt weiß ich ja in welche Höhe ich gucken kann. Danke fürs Feedback

    KTM 690 Enduro mit Rallye-Umbau und zum Spaß ne kleine EXC dazu


    Mazda RX-8 Revolution


    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Graden ne Schwuchtel[/align]