DIE BESTEN DER BESTEN DER BILDER THREAD !!!

  • Mein Favorit:


    Leider merkt man , das die Generation 2F2F immer mehr Zugriff auf den RX-8 bekommt. ;(


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Sicherlich findet bestimmt jeder seinen eigenen Rex .... am schönsten ;)
    War doch schon eigentlich immer so .... :D
    Darum eigentlich müßig, daß jetzt jeder User, hier seinen Rex mit Foto postet.... oder ?!
    Die 5 Rex-Aspiraten des 1.Postings / Treadstarter sind sicherlich .... milde formuliert "Geschmackssache" für den Betrachter.
    Zum Thema "2F2F" ist doch letztlich auch bekannt, wie so ziemlich jedes Film-Auto schließlich endet ... nämlich auf dem Schrott ! :tot:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket


  • Letztens bei Best Motoring Int. gesehen... 530PS ;P

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • Um Himmels Willen - die Rennkisten sehen doch übel aus. Spoiler hier und da, besonders natürlich die überdimensionalen Flugzeugleitwerke hinten. Dazu noch wilde Aufkleberorgien :kotz:
    Ok, die Kisten sind für Rennen gedacht und nicht um Designpreise zu gewinnen.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Um Himmels Willen - die Rennkisten sehen doch übel aus. Spoiler hier und da, besonders natürlich die überdimensionalen Flugzeugleitwerke hinten. Dazu noch wilde Aufkleberorgien :kotz:
    Ok, die Kisten sind für Rennen gedacht und nicht um Designpreise zu gewinnen.


    Ich finde die karre ÜBELL


    http://www.youtube.com/watch?v=Oe6YDq3HDyU


    Ziehs dir rein 8o

  • Das Ding hat nur noch entfernt etwas mit unseren Autos zu tun. Da kann ich genauso gut schreiben "wow, schau mal den Formel 1 Wagen an, super geil"
    Sobald die dem Rex das Herz (Renesis) rausreißen, ist es für mich kein Rex mehr - und den Spoilermist bitte weglassen ;)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Muss sagen bis jetzt hat M4trix das Rennen gewonnen :nummer1:


    Wirklich geile Kiste und schöner Hintergrund (mal n Historisches Gebäude... Anstatt Feldweg und Wald im Hintergrund :ugly: ).



    Grüße

  • Also bis jetzt wurden nur langweilige oder proletenhafte Bilder gepostet... dann dachte ich wenn tuning dann richtiges tuning mit richtiger Leistung und da hat der JIC magic einfach gewonnen ;) Der brauch den Spoiler denke ich auch :D

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • Bei diesem Fred stell ich mir mal wieder die Frage: "Ist das Kunst oder kann das weg?"
    Und nach langer und reiflicher Überlegung, kann ich sagen, dass das weg kann!


    Bisheriger Gewinner im übrigen: Matrix, die Kiste hat wenigstens Stil! Und fährt nicht mit mehr Plastik als Blech durch die Lande.
    :sprichzurhand:

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • Um Himmels Willen - die Rennkisten sehen doch übel aus. Spoiler hier und da, besonders natürlich die überdimensionalen Flugzeugleitwerke hinten. Dazu noch wilde Aufkleberorgien :kotz:




    Das sehe ich genauso.


    Es gibt nur wenige Tuning-Maßnahmen ( als positives Beispiel dann wirklich Matrix ), um die schönen Formen der Diva zu unterstreichen statt zu verschandeln.

  • meggi: Doch. :wh: Schöne Bilder, aber überflüssiger Thread. :denk:



    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Ich dachte immer der "beste Bilder"-Thread heisst Forenkalender :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs