rex treffen in wien + umgebung

  • hallo leute wollte mal fragen ob wer interesse an einem Rx8 treffen (sind auch alle anderen herzlich eingeladen :wink: ) in wien oder umgebung hat ?
    keine ahnung ob überhaubt wer aus wien in diesem forum ist ?(
    würde mich über antworten und vorschläge freuen
    mfg seppy

  • ja stimmt recht viele sind es nicht! Bei mir im Ort fährt zufällig einer :thumbsup: , in Wien werden´s ein paar mehr sein :)

    Mein ex: ~ 231er ~ Revolution ~ GrünMica ~ FOX Auspuffanlage ~ K&N Luftfilter ~ 18" Platin P58 mit Vredestein Ultrac Cento 245/40 ZR ~ RX8 Bremsleuchte ~

  • wäre grundsätzlich auch dabei



    tiefes Kennzeichen, schwarz lack. Bremssättel, Heck- und Seitenscheiben verdunkelt, KW Gewindefahrwerk, KW Spurverbreiterung, orig. Mazda-Felgen 18" rot lack.,, Bridgestone Potenza 40 (noch), Supersprint Mittelrohr/Endtopf/Duplexendrohre, K&N Sportluftfiltermatte, rote Seitenspiegelbeleuchtung, Kennzeichen-/Standlicht-/Innenbeleuchtung von Hypercolor, Aerotec Scheibenwischer von Bosch, Mazdaemblem vorne entfernt



  • lol. ist nicht leicht in wien nen rex zu finden.


    fahren ja nur ca. 12 stück rum die auch hier im forum sind.


    könnt ja mal den thread "erlaufseetreffen" suchen, da habt ihr ne liste von den leuten aus der gegend.


    lg


    heiko

  • Sehen tut man doch ein Paar auf der Strasse.


    Ich wär auf jeden Fall auch dabei!


    btw.
    Diesen Freitag ist am SCS Parkplatz vorm Mc. Donalds das Hot Summer Nites.


    Ist ein USCar- Treffen = Nice Cars :-)

    Es gibt Tage in jedem Leben die man nie vergisst.



    Meisst aus gutem Grund. :-D

  • Kommt ganz auf den Termin drauf an ! Ich hätte auch Interesse ! Bin zwar aus Voitsberg (Stmk) aber ich finde das wäre mal wieder ne Möglichkeit den Motor mal so richtig freizublasen ;-)


  • hat ja keiner geschrieben, dass es nicht leicht ist einen zu finden ;)
    but btw... 12 stk. bei 1.7 mio Einwohnern ist schon ein wahnsinn :D
    lg
    stefan

    Mein ex: ~ 231er ~ Revolution ~ GrünMica ~ FOX Auspuffanlage ~ K&N Luftfilter ~ 18" Platin P58 mit Vredestein Ultrac Cento 245/40 ZR ~ RX8 Bremsleuchte ~

  • na zumindestens ist nächste woche von dienstag bis mittwoch einer mehr in wien. :thumb:


    nämlich meiner. ;)


    also falls ihr nen roten mit villacher nummer seht... :rolleyes:



    lg chief :wink:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • hallo leute ist zwar etwas kurzfristig aber heute (13.05.11) ist in der scs ein autotreffen
    ich bin dort vieleicht hat ja noch wer zeit?
    sind zwar hauptsächlich amerikanische autos was ich gehört habe, aber wen noch ein paar kommen währe mein rex nicht ganz alleine
    also höffentlich bis später


    mfg seppy

  • also wär auch beim wiener treffn dabei .. da Mick sicher auch!


    und ja gabs schon öfters ... entweder scs parkplatz oder bp tankstelle beim ikea stadlau waren wir immer ...


    also schlagts mal einen termin vor und ort ..


    lg

    BMW Z4 E89 SDrive 35i
    EX: Revolution C the yellow of the egg!

  • ja bitte einen termin ausmachn, wo sich jeder drauf einstellen kann ;)


    22.05 oder 29.05 vl? 11 uhr scs parkplatz?

    BMW Z4 E89 SDrive 35i
    EX: Revolution C the yellow of the egg!

  • also der 22. geht bei mir schon mal nicht
    NerviG freu mich schon auf den vergleich der supersprints :thumbsup:



    tiefes Kennzeichen, schwarz lack. Bremssättel, Heck- und Seitenscheiben verdunkelt, KW Gewindefahrwerk, KW Spurverbreiterung, orig. Mazda-Felgen 18" rot lack.,, Bridgestone Potenza 40 (noch), Supersprint Mittelrohr/Endtopf/Duplexendrohre, K&N Sportluftfiltermatte, rote Seitenspiegelbeleuchtung, Kennzeichen-/Standlicht-/Innenbeleuchtung von Hypercolor, Aerotec Scheibenwischer von Bosch, Mazdaemblem vorne entfernt



  • Hallihallo!


    Also prinzipiell wäre ich bei so einem Treffen schon dabei, muss allerdings für die bisher vorgeschlagenen Termine die nächsten zwei Wochenenden betreffend leider absagen, da ist es zeitlich nicht möglich, sonst gerne.


  • hat ja keiner geschrieben, dass es nicht leicht ist einen zu finden
    but btw... 12 stk. bei 1.7 mio Einwohnern ist schon ein wahnsinn
    lg
    stefan


    Du musst auch bedenkem das davon 1 mio Türken sind die Bmw fahren :rolleyes: